[Diskussion] Wenn ihr einen Anime Charakter als kleine Schwester haben könntet...

Stoffie94

Gläubiger
Bei mir wäre es Kousaka Kirino/Kiririn oder Kuroneko/Gokou Ruri aus Ore no Imouto ga konna ni Kawaii wake ga nai
oder Shiro aus No Game, No Life.
 

Wuuuh

Novize
Shiro aus No Game No Life.

Kawaii und so verschlafen, + Sie könnte mich in Games schön hoch boosten. :P
 

medi

Exarch
Mein Favorit wäre (nach langem Überlegen) Misaka Mikoto aus Railgun/Index.
Das Mädel ist niedlich, besitzt ordentlich Mumm, ist eine Tsundere und hat Superkräfte! Genauere Details jetzt im Hide-Block, da es Spoiler-Infos der Serie geben muss dafür - ich hab euch gewarnt!

- Da Sie Elektroenergie erzeugen kann, sinkt die Stromrechnung evtl (was dann durch Neukauf kaputter Elektro-Geräte wieder ausgeglichen wird *hust* So sind immer die neuesten Geräte hier *haha*).

- Sie kann sich selber gegen böse Leute wehren (1x durchgrillen mit Strom wirkt abschreckend) und die Welt besser machen! Dadurch kann ich sehr stolz auf sie sein als großer Bruder :D

- Ihre Freundin Kuroko. Sie hat "leichte" yuri-Tendenzen ihr gegenüber und versucht immer wieder was - anschaulich dargestellt im folgenden Video aus der Serie. Da hätte ich viel zu lachen, wenn sie mal hier übernachtet :D (Infos zu Kuroko fürs Verständnis im Video: Ihre Superkraft ist Teleportation)

- Da der Anime in einem der modernsten Viertel Tokyos spielt, würde ich da wohnen \o/
 
Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
da möchte ich hier noch mal rein posten! ich möchte noch eine kleine Schwester xD und zwar...

Chino-chan *.* von der putzig niedlichen Serie Gochuumon wa Usagi desu ka <3 chino ist einfach goldig, obwohl sie so jung und niedlich ist, ist so doch so reif und erwachsen, aber wenn sie dann mal blushed ist das unglaublich kawaii! da will ich sie einfach nur noch flauschen .. xD UND dann hätte ich auch tippy *-* tippy is das fette häsken Klops hihi ohhh ich würd die zwei nur knuddeln XD
 

antaqu

Novize
Absolut Kanade Tachibana aus Angel Beats! Ich weiss auch nicht aber ich mag Kuudere's total ^^. Sie ist auch total süss und zeigt sich trotzdem fast emotionslos :)
 

Patcorn

Stamm User
Wenn ich die Wahl hätte würde ich mich wohl für Illiya bzw. Kuro entscheide, wobei erstere dann
auch aus dem Fate / Kaleid Liner Prisma☆Illya-Universum stammen müsste und nicht aus der
originalen Fate-Serie.
Chino-chan *.* von der putzig niedlichen Serie Gochuumon wa Usagi desu ka <3 chino ist einfach goldig,
obwohl sie so jung und niedlich ist, ist so doch so reif und erwachsen, aber wenn sie dann mal blushed ist das
unglaublich kawaii! da will ich sie einfach nur noch flauschen .. xD UND dann hätte ich auch tippy *-* tippy is das
fette häsken Klops hihi ohhh ich würd die zwei nur knuddeln XD
Dir ist aber schon klar, dass du dann einen alten Mann "flauschen" würdest. :P
 

Lycario

Novize
Da fällt mir doch direkt Hakua Shiodome aus Shomin Sample ein.
Selten was niedlicheres gesehen als die Kleine, wenn sie versucht Rätsel zu lösen :lovelove:
 

jplay1

Novize
Da ich schon eine kleine Schwester habe ist mein Bedarf soweit gedeckt. ^^'
Wenn dann Naruto als großen Bruder, da er es genau wie ich im Leben nicht einfach hatte aber sich nicht unterkriegen lässt. Um mich zu motivieren und mich mit seinem Optimismus anzustecken, um meine Ernsthaftigkeit mit seiner kindischen Art auszugleichen.. da ich trotz allem sein Lebensmotto im Allgemeinen absolut teile. :-p
 

Shinkakuto

Scriptor
Oh oder vielleicht Yuno aus Mirai nikki als kleine Schwester. Ich wäre mit ihr von zuhause abgehauen und wir hätten geschaut das wir eine Wohnung kriegen weit weg von ihren schrecklichen eltern die sie nur wieder in einen Käfig sperren würden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Patcorn

Stamm User
Oh oder vielleicht Yuno aus Mirai nikki als kleine Schwester. Ich wäre mit ihr von zuhause abgehauen und
wir hätten geschaut das wir ein Wohnung kriegen weit weg von ihren schrecklichen eltern die sie nur wieder
in einen Käfig sperren würden.
Der Anime ist zwar schon etwas länger gelaufen, trotzdem sollte man so etwas
vielleicht mit einer Spoiler-Warnung kennzeichnen.

Mit Yuno als kleine Schwester hättest du nicht gut Kirchen essen. Nicht nur weil sie
sich überhaupt nicht für dich interessieren würde, sie hätte auch keine Skrupel dir
was anzutun, solltest du dich gegen ihre Liebesinteressen stellen oder generell im
Weg stehen. ;)

jetzt wo du es sagst... YIKES ... da habe ich gar nit dran gedacht XD aber... aber..als häsken is er trotzdem
sooo süß XD
Naja, es stehen ja noch Chiya zur Auswahl, mit der du gleichzeitig Anko bekommen
würdest, oder Sharo, zusammen mit Wild Geese. Vor allem letztere war mit Abstand
mein Lieblingscharakter in der Serie und würde sich als kleine Schwester super
eignen.
 

Shinkakuto

Scriptor
Der Anime ist zwar schon etwas länger gelaufen, trotzdem sollte man so etwas
vielleicht mit einer Spoiler-Warnung kennzeichnen.

Mit Yuno als kleine Schwester hättest du nicht gut Kirchen essen. Nicht nur weil sie
sich überhaupt nicht für dich interessieren würde, sie hätte auch keine Skrupel dir
was anzutun, solltest du dich gegen ihre Liebesinteressen stellen oder generell im
Weg stehen. ;)

Ja hätte ich vielleicht machen sollen tut mir leid aber ich schenke spoilern generell keine beachtung.Da ich mich am liebsten selbst überzeugen gehe ob das was irgendjemand schreibt oder sagt auch wirklich wahr ist.Naja ich kümmer mich noch drum.

Und wegen Yuno denke ich das wäre kein problem, weil ich überzeugt bin das sie nie so geworden wäre wären ihre Eltern nicht gewesen.Und selbst wenn sie trotzdem so wäre ich kann Yuuki gut leiden also würde ich ihr da schon mal nicht im weg stehen.Ich würde ihr wahrscheinlich eher helfen und wenn sie mich doch töten will, dann ist das auch kein problem das Leben ist ohne hin schon kurz genug.

So fertig auch wenn ich nicht glaube das dass so schlimm wäre diese information vom anime schon vorher zu haben da ich denke das die meisten eh nicht wirklich was damit anfangen könnten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben