Das ist es auch was mich abschreckt^^ überlegt hab ich mir das schon mehrfach aber es ist einfach zu umfangreichHey, CatVersion3 ! Vielen Dank.
@CatVersion3 : Ehrlich gesagt, habe ich mich letztendlich bloß Angemeldet um an dem RPG'S Teilzunehmen. Aber jetzt bin ich mir Gar nicht mehr so sicher, ob ich mitschreiben soll oder nicht.
Ich meine, die RPG'S hier, hören sich echt gut an und die Storys sind zu dem RPG'S, sind echt klasse. Aber,... Roman? Ich kann zwar Romane Schreiben, aber das ist nicht wirklich mein Schreibstill. Ich bevorzuge es dem *...* -Stil zu verwenden! xD
Storys Schreiben kann ich Aber auch sehr gut. Aber die sind lange nicht so gut, wie die der anderen in diesem Forum. >.< xD
häh? jetzt bin ich aber verwirrt du hast doch vorhin geschrieben das du gerne Storys schreibst?? Oder hab ich da was falsch verstanden? Die Kritiken im FF bereich sind zu 90% konstruktiv und fair da musst du echt keine Angst davor haben, überleg es dir bitte der FF Bereich braucht dringend mehr Schreiberlinge XD von monat zu monat ist da weniger los und das ist einfach nur sehr schade :-(ich habe bisher noch nie irgendeinen Fanfiction geschrieben. und sollte ich das machen würden mich alle auslachen und sowas sagen wie ''du hast nen echt schlimmen Grammatik und deine Rechtschreibung ist scheiße'' und genau auf sowas kann ich eigentlich verzichten. x.x Aber,.. ich habe mir schon einpaar mal gedacht einen Shaman King Fanfiction zu schreiben.