Nosaku - ¥ Nosaku stellt sich vor ¥ xDDD

Marik

Prophet
Aber wenn es dir gefällt, dann lass dich nicht beirren, jedem das seine :tralalalala:so wie ich die alten Yu-Gi-Oh! Karten liebe, magst du dieses Bakugan. Auch wenn YU-Gi-Oh! hundert mal besser ist:wohoho:
 

Nosaku

Ungläubiger
Da muss ich dir zustimmen, Yu-Gi-Oh! ist tatsächlich etwas besonderes. also für mich! ^^
Aber, am dem Saga von Zexal wurde es mir zu blöd xD
 

Marik

Prophet
Ich habe mir die neuen Sachen kaum angeschaut:hot:aber die meisten Sachen haben mich schon beim ersten ansehen der Folge abgestoßen:hot: mit GX konnte ich gerade noch leben. aber 5D's:maikka: ich steh auf die klassiker:maikka:
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Das nenn ich aber mal eine Vorstellung O.O also dann herzlich willkommen auf WOH :-)

was meinst du eigentlich mit RPG schreiben?? das versteh ich nicht ganz spielt man nicht eher ein RPG? :huh:
 

Marik

Prophet
naja, es gibt auch RPGs die man mit anderen Spieler schreibt, hier im forum gibt es sogar nen ganzen bereich der nur dessen gewitmet ist.
Ich wollte auch mal sowas mitmachen, doch sieht mir das irgendwie zu kompliziert aus:hot:
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Achsoooo das ist gemeint! Stimmt hab ich ganz vergessen XD ja ich wollte da auch mal mitmachen aber das ist wirklcih zu kompliziert zu viele regeln zu viel was man beachten muss dann doch lieber ein Erotik RS zu zweit hihi bzw. auch mal zu dritt^^
 

Marik

Prophet
kenn auch sowas ähnlich was man zu 2. Schreibt macht laune, wenn der andere aktiv ist. Einer schreibt dann der andere, und irgendwie entsteht dann ne story. macht sicher auch spaß mit mehreren aber die regeln und die schiere masse an beiträgen schreckt mich eher ab.
 

Nosaku

Ungläubiger
Hey, CatVersion3 ! Vielen Dank.

Ich muss schon ehrlich zugeben, dass ich mir Schon Wochenlang überlegen musste ob ich mich wirklich anmelden soll oder nicht. Und aufeinmal bin ich Hier! xD

@CatVersion3 : Ehrlich gesagt, habe ich mich letztendlich bloß Angemeldet um an dem RPG'S Teilzunehmen. Aber jetzt bin ich mir Gar nicht mehr so sicher, ob ich mitschreiben soll oder nicht.

Ich meine, die RPG'S hier, hören sich echt gut an und die Storys sind zu dem RPG'S, sind echt klasse. Aber,... Roman? Ich kann zwar Romane Schreiben, aber das ist nicht wirklich mein Schreibstill. Ich bevorzuge es dem *...* -Stil zu verwenden! xD

@MK Marik : Naja,... eigentlich ist es Wichtig bei jedem RPG wichtig, ihre eigenen Regeln zu haben. Würde es keine Regeln geben, dann könnten die RPG'S, in wenigen Tagen Abgebrochen werden. (Schreibe dies aus eigener Erfahrung)! Aber Grundsätzlich muss ich dir Ebenfalls Recht geben.

Mit dem Massen von Beiträgen in einem RPG, komme ich sehr langsam an. Und ich lese mir garantiert nicht, jeden einzelnen Beitrag durch... das wäre mir dann doch etwas zu Viel! xD

Storys Schreiben kann ich Aber auch sehr gut. Aber die sind lange nicht so gut, wie die der anderen in diesem Forum. >.< xD
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Da das ein Vorstellungsthread ist, begrüße ich dich hier mal. Schöne Vorstellung :) Ich denke, wenn du Fragen hast, wirst du erst mal die FAQ und Regeln lesen, denn da wird meistens alles beantwortet. Den Rest wirst du so nach und nach finden. Viel Spaß dabei ^^
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Hey, CatVersion3 ! Vielen Dank.

@CatVersion3 : Ehrlich gesagt, habe ich mich letztendlich bloß Angemeldet um an dem RPG'S Teilzunehmen. Aber jetzt bin ich mir Gar nicht mehr so sicher, ob ich mitschreiben soll oder nicht.

Ich meine, die RPG'S hier, hören sich echt gut an und die Storys sind zu dem RPG'S, sind echt klasse. Aber,... Roman? Ich kann zwar Romane Schreiben, aber das ist nicht wirklich mein Schreibstill. Ich bevorzuge es dem *...* -Stil zu verwenden! xD

Storys Schreiben kann ich Aber auch sehr gut. Aber die sind lange nicht so gut, wie die der anderen in diesem Forum. >.< xD
Das ist es auch was mich abschreckt^^ überlegt hab ich mir das schon mehrfach aber es ist einfach zu umfangreich

Bitte Bitte poste doch ein paar deiner GEschichten *_* der Fanfiction bereich bettelt ständig um neue Schreiberlinge es gibt hier keine mindestanforderungen und das Niveau schwankt enorm da kann einfach jeder schreiben XD ich bin auch nicht die beste Autorin aber ich schreibe gerne und deswegen gibts hier ja auch ein paar GEschichten von mir ;-) also keine falsche Scheu^^
 

Nosaku

Ungläubiger
ich habe bisher noch nie irgendeinen Fanfiction geschrieben. und sollte ich das machen würden mich alle auslachen und sowas sagen wie ''du hast nen echt schlimmen Grammatik und deine Rechtschreibung ist scheiße'' und genau auf sowas kann ich eigentlich verzichten. x.x Aber,.. ich habe mir schon einpaar mal gedacht einen Shaman King Fanfiction zu schreiben.
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
ich habe bisher noch nie irgendeinen Fanfiction geschrieben. und sollte ich das machen würden mich alle auslachen und sowas sagen wie ''du hast nen echt schlimmen Grammatik und deine Rechtschreibung ist scheiße'' und genau auf sowas kann ich eigentlich verzichten. x.x Aber,.. ich habe mir schon einpaar mal gedacht einen Shaman King Fanfiction zu schreiben.
häh? jetzt bin ich aber verwirrt du hast doch vorhin geschrieben das du gerne Storys schreibst?? Oder hab ich da was falsch verstanden? Die Kritiken im FF bereich sind zu 90% konstruktiv und fair da musst du echt keine Angst davor haben, überleg es dir bitte der FF Bereich braucht dringend mehr Schreiberlinge XD von monat zu monat ist da weniger los und das ist einfach nur sehr schade :-(
 
Oben