Zählen bis der Admin oder Mod kommt und den Counter-Reset macht

Marik

Prophet
22

Jein... Das verhindert nur das innherlab einer bestimmten Zeit mehrere Beiträge Hinterander schreiben kanns. Die Zeit kann meist vom team eingestellt werden. z.B. 15 Sekunden oder ne Minute
 

Marik

Prophet
24

Die haben den Thread Titel mal wieder geändert, damit sollte User Vs. WOH-Team wohl auch vom Tisch sein:maikka: war zu erwarten
 

Xiku

Prophet
25

Na dann ist alles geklärt und es kann weiter gehen [emoji322]

Es wäre auch nicht schlecht die Regeln in den ersten Post einzufügen, damit es nicht wieder zu unklarheiten kommt :)
 

swirlen

Novize
30
mir geht es super... ich bekomme kein muskelkater vom krafttraining... ich nehme genug magnesuim da habe ich solche probleme nicht

edit:
versuch mal von der apotheke die magnesium tabletten 200 stück... pro tablette sind es 40 mlg... dann kannst du es gut regulieren wie viel du brauchst... ich nehme wegen der arbeit jeden morgen 4 stück... und wenn ich sport mache 2 bis 3x die woche dann noch mal davor wieder 4 stück

edit2:
und wehe du kaufst dir so ein rotz aus dem supermarkt die billigen dinger (brause tabletten) dann brauchst du dich nicht wundern das du schmerzen hast

edit3:
wichtig ist auch die vor und nachbereitung... du musst dich aufwärmen und nach dem training ... wurde mir gesagt als ich noch im leitplankenbau gearbeitet hatte... danach warm duschen damit sich die muskeln nicht so schnell abkühlen
 
Zuletzt bearbeitet:

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
33
Wer hat den Threadtitel schon wieder geändert!? Ich will nicht mit den Mods kuscheln. Das sind ja alles nur Kerle o.O
 
Oben