Naja immer noch 100000000000000000000000000000000000 mal besser als der Schrott der auf RTL 2 läuft^^Also super rtl zeigt eh immer nur die gleichen Animes, den fällt nichts neues ein. Deswegen wirds da auch langweilig immer das selber da laufen zu sehen
Das mache ich genau so. Alles was da läuft und sehenswert ist kennt ich ja eh schon ^^Das stimmt leider.
Ist mir aber relativ schnuppe da ich seit einem Jahr kein Fernsehen mehr habe und nur noch streame, weil es einfach viel praktischer ist
Das ironische dabei ist ja das der Grund warum es in den 70ern, 80ern and 90ern auch so einige Anime gab (und auch deutsch-japanische Koproduktion) ist weil es das billigste war das es gab (billiger als USA und Europa Zeichentrick). Auch 2002 sprach RTL2 noch davon das Anime sehr preiswert zu sein. Irgendwas scheint sich in der Politiik der hiesigen Fernsehsender oder bei den Japanern geändert zu haben. US Ware ist sehr leicht zu bekommen - denn, man muss nicht einzeln verhandeln sondern es kommt alles in einem Paket, wo nicht nur Cartoons sondern auch Realserien u. Filme dabei sind.So weit ich weiß sind die Linzensen ziemlich teuer. Und wenn dann der Anime nicht gewünschten Einschaltquoten bringt, wird es halt nicht mehr vorgesetzt. Tele5 wahr so nett, die Sachen Montag/Dienstag Nacht zu bringen. Ich hätte es geguckt, wenn nicht am nächsten Tag immer Arbeiten hätte müssen.