[Diskussion] Fate Zero / Fate/stay night geht es noch weiter?

Ch!ller

Ordenspriester
Nach
Fate Zero und Fate/stay night

Geht es noch weiter irgend wo ? Den die Folge Fate/stay night 25
zeigt eigentlich ein bissen den Anschein das es noch weiter geht.

Ist das so ?

Dazu Verstehe ich nicht ganz, er sagt das er keine Gefühle hat. Aber er ist in Rin Verliebt, das ist doch ein eigenen Gefühl. Dazu Vermisse ich irgend wie ein Zukunfs Happy End, er ist zwar mit ihr nach London gegangen. Aber ein Wirkliche Beziehung führen sie ja nicht finde ich oder wurde zu mindest nicht gezeigt. Ein Kuss fehlte hier auch .[DOUBLEPOST=1451242345,1451241421][/DOUBLEPOST]Was mich auch Stört ist,
warum ist der Zauberspruch derr Magier Grafur von Rin an Shou eigentlich auf Deutsch Aufgesagt ?

Sonst sind diese doch auch immer auf Eng
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
Nach
Fate Zero und Fate/stay night

Geht es noch weiter irgend wo ? Den die Folge Fate/stay night 25
zeigt eigentlich ein bissen den Anschein das es noch weiter geht.

Ist das so ?
Ja geht es, aber nicht an der Stelle an der du denkst. Es wird keine Fortsetzung der Geschehnisse in Episode 25 geben.
Was noch erscheint ist "Heaven's Feel", das sind ein oder mehrere Filme die einen gänzlich anderen Verlauf der Geschehnisse in Fate/Stay: Night Unlimited Blade Works zeigen.

Hier ein Trailer:

Dazu Verstehe ich nicht ganz, er sagt das er keine Gefühle hat. Aber er ist in Rin Verliebt, das ist doch ein eigenen Gefühl. Dazu Vermisse ich irgend wie ein Zukunfs Happy End, er ist zwar mit ihr nach London gegangen. Aber ein Wirkliche Beziehung führen sie ja nicht finde ich oder wurde zu mindest nicht gezeigt. Ein Kuss fehlte hier auch .
Shirou befindet sich in einem Zustand in dem er sich schlecht fühlt wenn er Spass hat (sogenanntes Survivor's Guilt), dies macht eine Beziehung gänzlich unmöglich.
Wie er in Episode 25 selbst erwähnt ist er immer noch auf bestem Weg zu Archer zu werden und Archer war nie in einer Beziehung mit Rin.
Eine Kussszene wäre völlig unangebracht, obwohl es sich jeder natürlich wünschen würde. Es kann nicht sein.

[DOUBLEPOST=1451242345,1451241421][/DOUBLEPOST]Was mich auch Stört ist,
warum ist der Zauberspruch derr Magier Grafur von Rin an Shou eigentlich auf Deutsch Aufgesagt ?

Sonst sind diese doch auch immer auf Eng
Rins Zaubersprüche sind immer deutsch.
 
Oben