[Biete] Anime/Manga-Charakter-Scharade !! (Regel im ersten Post --> vorher lesen!)

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Ich fass mal zusammen:

Du bist männlich
Du kämpfst
Bist kein Schüler
Du hast besondere Kräfte
Du kämpfst sowohl für die "Guten" also auch für die "Bösen"
Du bist nicht der Hauptcharakter
Du lebst auf der Erde
Du bist kein Teil einer Organisation.

Kämpfst du mit einer Waffe ?

Macht noch wer mit..alleine ist ja doof !

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
Kämpfst du mit einer Waffe ?

Macht noch wer mit..alleine ist ja doof !
Ja ich kämpfe mit einer Waffe.

naja, die ganzen Ratespiele hier haben sich nie lange aktiv gehalten.
Einige meiner Favoriten sind so gut wie ausgestorben, dazu gehört der Filmratethread, dieser Animeratethread, ich glaube es gab noch einen mit Zitaten und der noch recht neue Anime-Rätsel-Thread war zwar die letzten Tage recht aktiv, aber ist jetzt auch sein 24 Stunden still.

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
Ich habe keine Ahnung mehr welchen Charakter ich hier gewählt habe, aber die letzte Frage ist auch über 15 Monate alt.

Das dumme daran ist, dass alle anderen jetzt aufhören können (naja, das haben sie eh schon lange^^) aber ich mir jetzt den Kopf über diesem Rätsel zerbreche...

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
Hatte ich auch mal, ist eine tolle Haarfarbe. Unterdessen habe ich jedoch auf blond gewechselt.

Um aber zurück zum Thema zu kommen, die eigentliche Art wie Rätsel hier beginnen ist mit "Ich bin ... aus ..." und dann stellen die anderen Ja/Nein-Fragen um Eigenschaften wie zum Beispiel die Haarfarbe herauszufinden. Aber schon okay, machen wir eben von hier aus weiter:

Kämpfst du?

Oben