Ein Board wie das WoH ist ein netter Zeitvertreib für Zwischendruch. Früher war ich wesentlich stärker Aktiver und mit meinen "ehemaligen" alten Account bin ich nun seit fast 10 Jahren mit dabei.
Seit dieser Zeit hat sich viel hier verändert, sowohl Optisch als auch Funktionstechnisch. Viele der alten User sind leider nicht mehr aktiv, erkenne aber immer noch einige User aus vergangenen Zeiten, auch wenn es nur noch recht wenig sind.
Bei spontan gefunden Images im Web, welche mir rätsel aufgeben um welche Hentai es sich handelt, wurde mir hier immer schnell geholfen. Auch manchmal die Meinungen Anderer ranzuholen ist mal ein ganz netter Gedankenaustausch, welcher auch mal ganz andere Sichtweisen aufgibt.
Auch die Pflege des Boards macht einen recht guten Eindruck, es ist übersichtlich und es gibt viele Informationen (z.b. Releaselisten von Anime und Hentais finde ich sehr interessant und aktuell).
Ich werde dem Board auch in Zukunft treu bleiben, auch wenn es überwiegend zum durchstöbern und lesen ist als für das Schreiben und Kommentieren von Threads und Posts. Aber hin und wieder, so wie jetzt habe ich auch mal Lust meinen Senf zu einem Thema dazuzugeben.
In diesem Sinne einen schönen Tag euch