Zählen bis der Admin oder Mod kommt und den Counter-Reset macht

Holzi

...
1

Heißt bei Fairy Tail wirklich einer Ratshit oder nennt mauke den nur so, weil er den scheiße findet ?
Übrigens hat mir auch der Beitrag wieder gut gefallen:)

@Shishiza Ich kann´s sehen und es ist wirklich nett. Yeah, Aragorn ist Kölner !;)
Poste das doch besser auch noch im Lustige Videos-Thread. Übermorgen sieht sich schon nie wieder jemand diese Seite an und es geht nur unter. So wie auch mein süßes Dingsbild, das übrigens ganz weg ist. Mist, aber dann klebe ich´s eben nochmal rein

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
"wer von der verbotenen frucht genascht hat orgasmiert bis zu seinem tod"
das bewirkt er. eines der opfer war ein über 100 jahre altes mädchen was im körper einer 13jährigen steckt.
und nein ratshit heißt nicht wirklich ratshit. ich kann mir nur einfach nicht seinen namen merken und nenne ihn deshalb so

0

magasspin

Individueller Benutzertitel
orgasmiert bis zu seinem tod"
das bewirkt er. eines der opfer war ein über 100 jahre altes mädchen was im körper einer 13 ...
Hab ich wirklich richtig verstanden???
Orgasmen bis zum Tod in Kombination mit einer Hundertjährigen die aussieht wie 13? (Ist Mavis etwa seit 100 jahren in völliger Ekstase?)

edit: Aus Verwirrung sogar die Zahl vergessen
1

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
das genau zu erklären würde jetzt zu lange dauern. zumal ich keinen nerv dafür hab den scheiß nochmal zu durchleben. ich habe 8!!!! kumpel die wegen dieser aktion den manga von heute auf morgen aufgehört haben zu lesen und ihre sammlung im regal verkauft haben. so schlimm war es

0

Oben