[Biete] Rouge-Like: Evolution [Updated: 12.07.2020]

Orkanbomber

Novize
Was genau kann man den mit Kitty anfangen?
Habe schon einiges bei ihr Frei aber das meiste
ist disabled. Kann man das irgendwie in Enabled
ändern? Habe mir dafür gerade Python heruntergeladen
und versuche es damit.


Wenn eine neue version rauskommt, wie kann ich den alten spielstand
weiternutzen?
Du kannst Kittys aktionen nicht enablen da sie noch nicht ins Spiel integriert sind kommt erst mit den nächsten Updates. Und ja du kannst deine Spielstände weiter nutzen es sei denn der Entwickler schreibt was dies bezüglich
 

Panoram

Exarch
Also die Updates dauern immer ein bisschen, weil das spiel noch Status "Ongoing" hat. Leider kenne ich das Game noch nicht solange um Sagen zu können , in welchen abständen die Updates kommen. Das letzte hat gefühlte aber 1 Monat gedauert. Und da gerade erst ein Update kam würde ich sagen das es wieder ca so 1 Monat dauern wird.
 

mraka

Gottheit
1. Nein, Elsa kommt nicht, das war ein April-Scherz. Der nächste Charakter wird Emma Frost sein. (wird aber noch ne ganze Weile dauern)

2. Bisher kamen Updates einmal im Monat. Da Oni aber im Moment das Sex-System überarbeitet wird es wohl diesen Monat kein Update geben.
 

tobigoku

Exarch
Oh, stimmt hab garnicht aufs Datum vom Post geachtet. Hab nur gesehen das er nen Bild gepostet hatte, aber den Post find ich grad eh irgendwie nichtmehr.
 

tobigoku

Exarch
Er arbeitet ja alleine an dem Game wenn du seine Patreon Seite ansiehst siehst du das er seine Backer schon immer auf dem laufenden hält und weiter an dem Game arbeitet.
 

Vega_Alpha

Scriptor
Er arbeitet ja alleine an dem Game wenn du seine Patreon Seite ansiehst siehst du das er seine Backer schon immer auf dem laufenden hält und weiter an dem Game arbeitet.
OK wenn das so ist, kann man das sehr gut verstehen.
Habe mich auch nur gewundert dass es solange kein
Update gab. Ich dachte schon das das Spiel eventuell
Eingestellt wurde. Hast du seine patreon Seite als Link?
Würde sie mir gerne Mal ansehen.
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
Diskussionen gehören in den entsprechenden thread im "H-Games Diskussionen" subforum (sollte es zu dem game noch keinen geben einfach einen erstellen)
ab jetzt werder alle post die nichts mit dem upload selbst (technische fragen, probleme usw.) zutunhaben ohne kommentar gelöscht.
 
Oben