[Erledigt] Signatur

Pazu

Otakuholic
Otaku Veteran
Moinmoin,
es gibt ein Problem mit meiner Sig.
Der Link wird angezeigt, das Foto aber nicht.



Hat sich da evtl was geändert?
Gestern wurde das Bild noch angezeigt und heute nicht mehr.
Bin aber nicht das einzige "Opfer", wie ich feststellen musste^^

lG
Pazu
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Dein Bild in deiner Signatur?
Das wird angezeigt bei mir.
Oder verstehe ich da was falsch?
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
In der Vorschau wird das Bild nur als "" angezeigt und nicht etwas das Bild an sich.
Das gleiche ist mir heute beim erstellen eines Threads aufgefallen, im Thread war dann aber alles in Ordnung.
Gab es in dem Bereich Änderungen ?
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Es geht jetzt hier nur um die Vorschau und nicht um die Bilder in der Signatur allgemein?

Wenn es um die Bilder in der Signatur geht, einfach mal cache leeren oder Strg+F5 drücken.

Das mit der Vorschau... ich meine das ist schon länger so. Aber da kann C00Lzero mehr sagen
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
eigentlich war das ein Plugin, welches Bilder im nachinein läd.
Offensichtlich gibts aber Probleme mit der Vorschau :(

ich hab es derweil wieder abgeschaltet. Scheint nicht ausgegoren genug zu sein. :(
 

Pazu

Otakuholic
Otaku Veteran
Das freut mich sehr.
Es würde mich auch freuen, meine Sig wieder zu sehen^^
In meinen Einstellungen, unter dem Punkt: Signatur, ist das Bild, meine Sig, für mich weiterhin zu sehen, sonst nirgendwo.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
STRG+F5
da ist wohl dein Cache noch am Arsch. Hier ist alles gut.
 

Pazu

Otakuholic
Otaku Veteran
Hmm, STRG+F5 gedrückt und Browser erneut gestartet.
Die Sig ist in der Tat wieder zu sehen,
Danke euch.
So ein Theater...
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Ich muss feststellen dass meine Sig auch nicht zu sehen ist, allerdings wurde diese allem Anschein nah von jemanden aus dem Team rausgenommen, hängt wohl damit zusammen was für ein Bild es war, oder?
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Ich lösche Bilder / Gifs in Signaturen dann, wenn sie gegen die Signaturregel verstossen, allerdings gebe ich dann immer eine genaue Mitteilung über Größe und Grund in einer Profilmitteilung ab.

§3 - Avatar & Signaturregeln

§3.1 Signatur
  • Das Signaturbild darf höchstens 550x300 Pixel (BxH) und max. 300 KB groß sein (Otakus, VIPs, Mods, SMods und Admins ausgeschlossen). Siehe dazu auch die FAQ

Du bist aber Otaku, darum gilt diese Regel bei dir nicht.
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
trotzdem wurde sie gelöscht, ich war ein paar Monate nicht da, komme wieder und mein Bild ist weg.
Ich will nur wissen wer es gemacht hat, mehr interessiert mich nicht.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
unter umständen ists sie der umstellung der image-anzeige zum opfer gefallen. wenn du was von directupload oder so drin hattest kann es sein das es nicht richtig konvertiert wurde.
 

Pazu

Otakuholic
Otaku Veteran
unter umständen ists sie der umstellung der image-anzeige zum opfer gefallen. wenn du was von directupload oder so drin hattest kann es sein das es nicht richtig konvertiert wurde.
Quäse, ohne allen Das ist schon Ewigkeiten vorbei...
Jetzt ists wieder in Ordnung ;)
 
Oben