WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Frage] Welcher Hentai war euch zu hart?

Hmmmmm, zu "hart"... eher das Genere in den meisten Hentais sind nicht mein Ding und überspringe die Stellen weil ich mir da immer denke "OHHHHHHHHH BOOOOY WHY", aber zu "brutal"... ne. Schade das in die meisten Hentais mit Elfen immer zu 99% was mit Gangbang-Monster zu tun haben z.B. Kuroinu: Kedakaki Seijo wa Hakudaku ni Somaru.

Für mich war der härteste gewesen Kowaku no Toki Folge 4 wo se ihr die Gliedmaßen entfernen und als I tüpfelchen ins Auge rein. Da war dann schluss für mich.

Für mich war der härteste gewesen Kowaku no Toki Folge 4 wo se ihr die Gliedmaßen entfernen und als I tüpfelchen ins Auge rein. Da war dann schluss für mich.
Da kann ich mich nur anschließen xD
Das war echt das krasseste was ich je gesehen habe. Wobei Animes immer wesentlich harmloser sind als solche Szenen mit Schauspielern. Aber Scat turnt mich tatsächlich noch viel krasser ab als Blut :D

Bondage Game XD

Was heißt hart aber bei dem dachte ich schon so ab und " Okaaaay". War viel geiles bei und der wurde auch bis zum Ende geguckt und ruht auf der Festplatte aber das wohl der krasseste den ich bisher gesehen habe XD

Zurück
Oben