[Sammelthread] Svenson's Bunte Bilderbude

dillerkind

Stamm User
Video hab ich jetzt nicht angeschaut, dafür aber ein längeres Interview mit ihr zum Thema gelesen, sozusagen der akademische Ansatz mich dem Thema zu nähern :D Aber ja nee, war mir bisher kein Begriff und auch keine Vorlage für das Bild ^^
 

dillerkind

Stamm User
Wissenschaftliche Studien haben herausgefunden: von zuviel Fleischbeschau explodiert einem der Kopf. Deswegen gibt's hier geschwind was ungefährliches hinterher. Knochen und Klingen für alle!

 

Muffins1984

Ordensbruder
Nice, sehr gutes Bild. Vom Bart und den Haaren gehe ich mal davon aus, das er sehr starke Haarwurzeln hat?

Und auch nette einleitung mit dem Text ;).
 

dillerkind

Stamm User
Haha... danke dir. Hin und wieder packt es mich und ich muss einfach irgendwelchen Käse schreiben, anstatt auf die immer gleichen "neues Bild ist fertig"-Phrasen zurückzugreifen. Und mit den Haarwurzeln ist es vermutlich wie mit Pflanzen, die sich ihren Weg durch die Asphaltdecke der Straße bahnen. Die krallen sich auch einfach in den Schädel :D
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
xD
gestern kamen tremors auf tele5, irgendwie erinnert mich das maul sehr stark daran! aber mit den kleinen äuglein ist es wieder niedlich.
 

dillerkind

Stamm User
Öhm, der große hat gar keine Augen. Das sind nur Flecken auf der Schuppenhaut. Was die Niedlichkeit angeht, gebe ich dir aber recht. Nur Regenbogeneinhörner oder fluffige Kätzchen sind noch niedlicher... :D
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Also erstens ... du musst dich absolut nicht entschuldigen, weil du mal eine Pause gemacht hast ...
zweitens ... deine Bilder sind einfach nur klasse, deshalb ist es egal, ob du nen Tag, ne Woche oder nen Monat dafür brauchst. Rl geht nun mal einfach vor.
Außerdem bist du der Einzige, der regelmäßige Bilder hier zeigst.

Ich kann einfach nur bewundernd dazu sagen, ich finde alle deine Bilder klasse.
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Zum Thema lange an etwas arbeiten. Mit 33 Jahren begann Michelangelo die Arbeit in der Sixtinischen Kapelle, wenn ich es richtig im Kopf habe, war er 65 Jahre alt als er die letzten Arbeiten vollendete.
Goethe schickte die letzten Änderungen an seinem Faust 6 Wochen vor seinem Tod an seinen Lektor.

Bei dir lohnt es sich zu warten.
 

dillerkind

Stamm User
Also erstens ... du musst dich absolut nicht entschuldigen, weil du mal eine Pause gemacht hast ...
zweitens ... deine Bilder sind einfach nur klasse, deshalb ist es egal, ob du nen Tag, ne Woche oder nen Monat dafür brauchst. Rl geht nun mal einfach vor.
Außerdem bist du der Einzige, der regelmäßige Bilder hier zeigst.

Ich kann einfach nur bewundernd dazu sagen, ich finde alle deine Bilder klasse.
Das war eigentlich mehr eine Feststellung als eine Entschuldigung. Es kommt schon ab und zu mal vor, dass ich hier im Forum eine Zeit lang nichts poste. Dass ich 2, 3 Wochen (so gut wie) gar nichts zeichne, ist dagegen eher selten. Und genau das war eben in den letzten Wochen von 2017 passiert. Am Anfang, als ich auch noch viel häufiger "Hentai-Forum-kompatible" Sachen gekritzelt hatte, hatte ich auch noch wesentlich stärker selektiert, was ich hier poste und was nicht. Mittlerweile poste ich eigentlich fast alles.

Mit der relativen Regelmäßigkeit versuche ich auch, mich selbst immer wieder in den Hintern zu treten denn ehrlich gesagt zeichne ich heutzutage bei weitem nicht mehr so viel wie früher. Klar, ich bin echt langsam und jedes einzelne Bild dauert halt auch seine Zeit. Wenn ich mich aber nicht zusammenreiße, dann lasse ich das auch schnell mal schleifen. Gibt ja eine Menge andere Dinge die mich ablenken und meine Zeit in Anspruch nehmen könnten. Zweifelhafte Selbstdisziplin :D Naja, im großen und ganzen funktioniert das trotzdem irgendwie. Vielen Dank jedenfalls für die warmen Worte!

Ein seltener Anblick: 'The Artist Himself!'
* Mich verneige * :-)
Danke dir! Och, mehr oder weniger lustige Selbstdarstellungen hab ich schon öfters gebastelt. So selten sind die eigentlich gar nicht.. siehe nächstes Bild...
Übrigens hab ich beim Quoten gerade deine Usernummer gesehen. Lustig! ;D

@Angora Kitty: Er hat doch eine Selbstdarstellung als Avatar ;)
@dillerkind: Wieder ein sehr gelungenes Bild. Mach weiter so. Ich freu mich immer, wenn du was gepostet hast.
Man sagt mir zwar gerne mal nach, ich sei sehr schmal gebaut, so buchstäblich knochig wie mein Avatar bin ich dann aber doch nicht :D Danke aber für das Lob! Freut mich dass dir mein Kram gefällt.

Zum Thema lange an etwas arbeiten. Mit 33 Jahren begann Michelangelo die Arbeit in der Sixtinischen Kapelle, wenn ich es richtig im Kopf habe, war er 65 Jahre alt als er die letzten Arbeiten vollendete.
Goethe schickte die letzten Änderungen an seinem Faust 6 Wochen vor seinem Tod an seinen Lektor.

Bei dir lohnt es sich zu warten.
Hui.. naja, meine Bildchen werden auch nach meinen Lebzeiten nicht mal annähernd solche Dimensionen erreichen. Ich backe da eher kleine Brötchen. Obwohl... wenn ich 30+ Jahre lang an einem Bild basteln und das dann bei Fertigstellung mit einem Riesen-Tamtam veröffentlichen würde, wäre das vielleicht auch ein Ereignis das den/einigen Menschen im Gedächtnis bleiben würde. Hmm... andererseits werde ich schon ungeduldig, wenn ich mal länger als eine Woche an ein und demselben Ding arbeite :D Nur mit 33 anfangen wird nichts mehr. Da bin ich schon drüber. Auch dir jedenfalls noch ein dickes Dankeschön für die netten Worte!

----------

Und hier noch fix was neues... Ja, nochmal meine Wenigkeit. Dieses mal mit vergleichsweise untypischer Aggro-Attitüde. Normalerweise bin ich bemüht, den Ärger im Zaum zu halten ^^

 
Oben