1. Willkommen beim WoH Board. Um Beiträge zu verfassen, musst du dich kostenlos registrieren.

[Sammelthread] Svenson's Bunte Bilderbude

Dieses Thema im Forum "Für Zeichner" wurde erstellt von dillerkind, 5 September 2009.

1. nik Artist
    VIP

nik
  2. dillerkind Gottheit

dillerkind
    Video hab ich jetzt nicht angeschaut, dafür aber ein längeres Interview mit ihr zum Thema gelesen, sozusagen der akademische Ansatz mich dem Thema zu nähern :D Aber ja nee, war mir bisher kein Begriff und auch keine Vorlage für das Bild ^^

3. dillerkind Gottheit

dillerkind
    Wissenschaftliche Studien haben herausgefunden: von zuviel Fleischbeschau explodiert einem der Kopf. Deswegen gibt's hier geschwind was ungefährliches hinterher. Knochen und Klingen für alle!

opa19 und Shishiza gefällt das.
  4. Muffins1984 Gläubiger

Muffins1984
    Nice, sehr gutes Bild. Vom Bart und den Haaren gehe ich mal davon aus, das er sehr starke Haarwurzeln hat?

Und auch nette einleitung mit dem Text ;).

5. dillerkind Gottheit

dillerkind
    Haha... danke dir. Hin und wieder packt es mich und ich muss einfach irgendwelchen Käse schreiben, anstatt auf die immer gleichen "neues Bild ist fertig"-Phrasen zurückzugreifen. Und mit den Haarwurzeln ist es vermutlich wie mit Pflanzen, die sich ihren Weg durch die Asphaltdecke der Straße bahnen. Die krallen sich auch einfach in den Schädel :D

6. dillerkind Gottheit

dillerkind
    Irgendwas riecht hier nach... Fisch! >_>

7. Skihor Verwirrter Typ Mitarbeiter
    Mod

Skihor
    xD
    gestern kamen tremors auf tele5, irgendwie erinnert mich das maul sehr stark daran! aber mit den kleinen äuglein ist es wieder niedlich.

8. dillerkind Gottheit

dillerkind
    Öhm, der große hat gar keine Augen. Das sind nur Flecken auf der Schuppenhaut. Was die Niedlichkeit angeht, gebe ich dir aber recht. Nur Regenbogeneinhörner oder fluffige Kätzchen sind noch niedlicher... :D

9. dillerkind Gottheit

dillerkind
    Hier ein neues Bild... Weitere Versionen gibt's in meinem Zweitblog.

Angora Kitty und Shishiza gefällt das.
  10. dillerkind Gottheit

dillerkind
    Hallo Leute! Nach ungewohnt langer Auszeit melde ich mich heute endlich mal wieder zurück. Hoffentlich finde ich bald zu etwas regelmäßigerer Aktivitätsform zurück. Euch allen ein gesundes neues Jahr!

11. Shishiza Sehr brave Fee^^ Mitarbeiter
    Mod

Shishiza
    Also erstens ... du musst dich absolut nicht entschuldigen, weil du mal eine Pause gemacht hast ...
    zweitens ... deine Bilder sind einfach nur klasse, deshalb ist es egal, ob du nen Tag, ne Woche oder nen Monat dafür brauchst. Rl geht nun mal einfach vor.
    Außerdem bist du der Einzige, der regelmäßige Bilder hier zeigst.

Ich kann einfach nur bewundernd dazu sagen, ich finde alle deine Bilder klasse.

12. Angora Kitty Muschi-Katze
    Otaku Veteran

Angora Kitty
    Ein seltener Anblick: 'The Artist Himself!'
    * Mich verneige * :-)

13. mewslatter_bernd34 Prophet

mewslatter_bernd34
    @Angora Kitty: Er hat doch eine Selbstdarstellung als Avatar ;)
    @dillerkind: Wieder ein sehr gelungenes Bild. Mach weiter so. Ich freu mich immer, wenn du was gepostet hast.

14. nuncio Otaku Elite
    Otaku Veteran

nuncio
    Zum Thema lange an etwas arbeiten. Mit 33 Jahren begann Michelangelo die Arbeit in der Sixtinischen Kapelle, wenn ich es richtig im Kopf habe, war er 65 Jahre alt als er die letzten Arbeiten vollendete.
    Goethe schickte die letzten Änderungen an seinem Faust 6 Wochen vor seinem Tod an seinen Lektor.

Bei dir lohnt es sich zu warten.

Die Seite wird geladen...