Bei duckduckgo findest du sehr schnell das Video.Kendra Sunderland sagt mir nix. Sollte ich die kennen?
https://duckduckgo.com/?q=Kendra+Sunderland+library&atb=v11&ia=web
Bei duckduckgo findest du sehr schnell das Video.Kendra Sunderland sagt mir nix. Sollte ich die kennen?
Das war eigentlich mehr eine Feststellung als eine Entschuldigung. Es kommt schon ab und zu mal vor, dass ich hier im Forum eine Zeit lang nichts poste. Dass ich 2, 3 Wochen (so gut wie) gar nichts zeichne, ist dagegen eher selten. Und genau das war eben in den letzten Wochen von 2017 passiert. Am Anfang, als ich auch noch viel häufiger "Hentai-Forum-kompatible" Sachen gekritzelt hatte, hatte ich auch noch wesentlich stärker selektiert, was ich hier poste und was nicht. Mittlerweile poste ich eigentlich fast alles.Also erstens ... du musst dich absolut nicht entschuldigen, weil du mal eine Pause gemacht hast ...
zweitens ... deine Bilder sind einfach nur klasse, deshalb ist es egal, ob du nen Tag, ne Woche oder nen Monat dafür brauchst. Rl geht nun mal einfach vor.
Außerdem bist du der Einzige, der regelmäßige Bilder hier zeigst.
Ich kann einfach nur bewundernd dazu sagen, ich finde alle deine Bilder klasse.
Danke dir! Och, mehr oder weniger lustige Selbstdarstellungen hab ich schon öfters gebastelt. So selten sind die eigentlich gar nicht.. siehe nächstes Bild...Ein seltener Anblick: 'The Artist Himself!'
* Mich verneige * :-)
Man sagt mir zwar gerne mal nach, ich sei sehr schmal gebaut, so buchstäblich knochig wie mein Avatar bin ich dann aber doch nicht :D Danke aber für das Lob! Freut mich dass dir mein Kram gefällt.@Angora Kitty: Er hat doch eine Selbstdarstellung als Avatar
@dillerkind: Wieder ein sehr gelungenes Bild. Mach weiter so. Ich freu mich immer, wenn du was gepostet hast.
Hui.. naja, meine Bildchen werden auch nach meinen Lebzeiten nicht mal annähernd solche Dimensionen erreichen. Ich backe da eher kleine Brötchen. Obwohl... wenn ich 30+ Jahre lang an einem Bild basteln und das dann bei Fertigstellung mit einem Riesen-Tamtam veröffentlichen würde, wäre das vielleicht auch ein Ereignis das den/einigen Menschen im Gedächtnis bleiben würde. Hmm... andererseits werde ich schon ungeduldig, wenn ich mal länger als eine Woche an ein und demselben Ding arbeite :D Nur mit 33 anfangen wird nichts mehr. Da bin ich schon drüber. Auch dir jedenfalls noch ein dickes Dankeschön für die netten Worte!Zum Thema lange an etwas arbeiten. Mit 33 Jahren begann Michelangelo die Arbeit in der Sixtinischen Kapelle, wenn ich es richtig im Kopf habe, war er 65 Jahre alt als er die letzten Arbeiten vollendete.
Goethe schickte die letzten Änderungen an seinem Faust 6 Wochen vor seinem Tod an seinen Lektor.
Bei dir lohnt es sich zu warten.