Ach du hast doch keine Ahnung! Diese Beinhaltung mit nach innen gedrehten Füßen ist die international anerkannte Haltung für "young and innocent, with a touch of sexy". Millionenfach so oder ähnlich verwendet von Zeichnern rund um den Globus. Mit Inkontinenzunfällen hat das selbstverständlich REIN GAR NICHTS zu tun :DDiese Pose kenne ich eigentlich von kleinen Kindern, die mal schif... - die drei Minuten zu Schüchtern waren, zu sagen, dass ihnen gleich das Boot davon fährt!
Grüß dich auch.. und besten Dank für das Kompliment. Und dann wohl auch noch extra dafür angemeldet? Das kann ich ja nie wieder gutmachen :DSei gegrüßt,
das sind aber sehr gute Zeichnungen. Du hast Talent, das muss man mal sagen.
Sei gegrüßt,
das sind aber sehr gute Zeichnungen. Du hast Talent, das muss man mal sagen.
Dann streng Dich mal an, Sven.Grüß dich auch.. und besten Dank für das Kompliment. Und dann wohl auch noch extra dafür angemeldet? Das kann ich ja nie wieder gutmachen :D
Och, ihr seid alle so gut zu mir ^^ Anstrengen tue ich mich meistens schon. Wenn man wie ich kaum Hobbies hat, kann man schließlich alle Energie in die wenigen die man hat stecken. Nur die Qualität am Ende kann natürlich mitunter etwas schwanken :DDann streng Dich mal an, Sven.