1. Willkommen beim WoH Board. Um Beiträge zu verfassen, musst du dich kostenlos registrieren.

[Sammelthread] Svenson's Bunte Bilderbude

Dieses Thema im Forum "Für Zeichner" wurde erstellt von dillerkind, 5 September 2009.

1. dillerkind Gottheit

dillerkind
    Ausnahmsweise mal wieder eine Commission.

Tropf, nik und Angora Kitty gefällt das.
  2. Angora Kitty Muschi-Katze
    Otaku Veteran

Angora Kitty
    Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, Sven, aber ist die Uniform für die Sternenflotte nicht zu ausgeleiert?
    Das Design ist sexy; der Stoff scheint, als habe daran schon mal jemand voller Ungeduld herum gezerrt gehabt, um an die Köstlichkeiten zu gelangen. ;-)

Ist das eine Spiegelung ihrer Schulter im Display? Gute Idee!

Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2018
  3. nuncio Otaku Elite
    Otaku Veteran

nuncio
    STAR TREK!
    Du hast mich gerade sehr glücklich gemacht

Gesendet von meinem SLA-L22 mit Tapatalk

4. DynaEx Otaku Elite
    Otaku Veteran

DynaEx
    Sieht super aus. Star Trek hab ich hier noch nie gesehen :)
    Ist aber bestimmt ein guter Markt für Commissions.

5. dillerkind Gottheit

dillerkind
    Danke euch für die Kommentare!

Ja, sie spiegelt sich auf der Konsole. Das Teil scheint mit Klavierlack bearbeitet worden zu sein. Krass spiegelnde Oberfläche und ein Albtraum für die Reinigungskräfte ;)
    Mit dem ausgeleierten Stoff ist das so eine Sache. Das ist fast schon eines meiner Markenzeichen. Ich zeichne sehr gerne Textilfalten und Kram, was leider auch öfter mal dazu führt, dass ich das ganze übertreibe. Am Ende kommt dann oft was bei raus, das ungemein abgetragen und ausgeleiert wirkt. In dem Bild hier finde ich geht es sogar noch. Da hab ich schon wesentlich wildere Sachen verbrochen. Übrigens sahen die Uniformen zumindest in der alten Serie glaube durchaus manchmal etwas mitgenommen aus :D

Das freut mich.

Hmm, kann ich nicht einschätzen. Ich bin ja Commission-technisch nicht wirklich schwer aktiv. 2016/17 hatte ich nur jeweils ein Auftragsbild gemacht und ob dieses Jahr noch mehr kommen, wage ich aktuell auch zu bezweifeln. Ganz allgemein betrachtet hast du aber sicher recht. Alles was einigermaßen bekannt ist, wird von Fans gezeichnet oder zeichnen gelassen und könnte somit auch in Sachen Commission relevant sein.

Angora Kitty gefällt das.
  6. dillerkind Gottheit

dillerkind
    Hier was neues. Alternative Version mit ohne Hemd und die aufwändigste Skizze aller Zeiten gibt's im Blog :D

Shishiza, Angora Kitty und nik gefällt das.
  7. dillerkind Gottheit

dillerkind
    Fan-Art-Time... und da ich ja nie irgendwas anderes mache, auch dieses mal wieder Kim Possible :D Varianten mit weniger Bekleidung gibt's im aktuellen Blog-Post.

nik, Shishiza und Angora Kitty gefällt das.
  8. nuncio Otaku Elite
    Otaku Veteran

nuncio
    Sry, Thema verfehlt.
    Ich fand bei Kim Possible den Zeichenstil immer hässlich und die Handlung schei... äh langweilig.
    Dieses Bild gefällt mir sehr, also kann es nicht Kim Possible sein

Lange Rede, kurzer Sinn: sehr gutes Bild

Gesendet von meinem SLA-L22 mit Tapatalk

9. dillerkind Gottheit

dillerkind
    Hahaha nice! Das ist ganz witzig. Ich finde den Stil teilweise ganz stylish, teilweise aber auch crappy. Gerade in den späteren Staffeln gibt es immer wieder mal Passagen in denen Charaktere sehr seltsam aussehen (wenn man mal die Einzelframes betrachtet). In Bewegung, finde ich, geht es meistens. Gerade die Action ist größtenteils doch recht smooth animiert.

Mit der Handlung hab ich persönlich keine Schmerzen. Richtet sich halt eher an ein jüngeres Publikum, komplett mit den ganz alltäglichen Dramen junger Leute. Nichts was man noch nie gesehen hätte, meist aber doch kurzweilig (und oft absurd) genug, damit ich Spaß damit haben kann. Leichte Unterhaltung für zwischendurch bzw. nebenbei, wenn ich gerade mal wieder tagelang in Inkscape versumpfe ;D

Danke für's Feedback!

10. dillerkind Gottheit

dillerkind
    Uiuiui... bin zwar ziemlich eingerostet mit solch Graffiti-artigem Kram, wollte aber doch mal wieder was in der Art machen. Außerdem sucht die Inkscape-Gruppe auf FB gerade ein neues Cover-Bild. Normalerweise beteilige ich mich an solchen Aktionen so gut wie nie. Dieses mal dachte ich mir aber, ich versuche mein Glück ^^

Angora Kitty und Shishiza gefällt das.
  11. dillerkind Gottheit

dillerkind
    Und weiter geht's....

Angora Kitty, nuncio und Shishiza gefällt das.
  12. dillerkind Gottheit

dillerkind
    Hui! Seit längerem mal wieder was nicht-digitales.

Tropf, Angora Kitty, Muffins1984 und 2 anderen gefällt das.
  13. Muffins1984 Gläubiger

Muffins1984
    Wow, wahnsinn, echt super arbeit.

14. dillerkind Gottheit

dillerkind
    Vielen Dank! Ich muss mich wenigstens ab und zu mal wieder an meine Wurzeln erinnern, damit ich nicht alles vergesse/verlerne, was ich in vergangenen Zeiten so gemacht habe ^^

----------

Und hier noch ein Quickie...

Angora Kitty und Shishiza gefällt das.
  15. dillerkind Gottheit

dillerkind
    Kleiner Teaser...

Die Seite wird geladen...