Ja, sie spiegelt sich auf der Konsole. Das Teil scheint mit Klavierlack bearbeitet worden zu sein. Krass spiegelnde Oberfläche und ein Albtraum für die ReinigungskräfteIch will Dir ja nicht zu nahe treten, Sven, aber ist die Uniform für die Sternenflotte nicht zu ausgeleiert?
Das Design ist sexy; der Stoff scheint, als habe daran schon mal jemand voller Ungeduld herum gezerrt gehabt, um an die Köstlichkeiten zu gelangen. ;-)
Ist das eine Spiegelung ihrer Schulter im Display? Gute Idee!
Das freut mich.STAR TREK!
Du hast mich gerade sehr glücklich gemacht
Hmm, kann ich nicht einschätzen. Ich bin ja Commission-technisch nicht wirklich schwer aktiv. 2016/17 hatte ich nur jeweils ein Auftragsbild gemacht und ob dieses Jahr noch mehr kommen, wage ich aktuell auch zu bezweifeln. Ganz allgemein betrachtet hast du aber sicher recht. Alles was einigermaßen bekannt ist, wird von Fans gezeichnet oder zeichnen gelassen und könnte somit auch in Sachen Commission relevant sein.Sieht super aus. Star Trek hab ich hier noch nie gesehen
Ist aber bestimmt ein guter Markt für Commissions.
Hahaha nice! Das ist ganz witzig. Ich finde den Stil teilweise ganz stylish, teilweise aber auch crappy. Gerade in den späteren Staffeln gibt es immer wieder mal Passagen in denen Charaktere sehr seltsam aussehen (wenn man mal die Einzelframes betrachtet). In Bewegung, finde ich, geht es meistens. Gerade die Action ist größtenteils doch recht smooth animiert.Sry, Thema verfehlt.
Ich fand bei Kim Possible den Zeichenstil immer hässlich und die Handlung schei... äh langweilig.
Dieses Bild gefällt mir sehr, also kann es nicht Kim Possible sein [emoji23]