[Sammelthread] Svenson's Bunte Bilderbude

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, Sven, aber ist die Uniform für die Sternenflotte nicht zu ausgeleiert?
Das Design ist sexy; der Stoff scheint, als habe daran schon mal jemand voller Ungeduld herum gezerrt gehabt, um an die Köstlichkeiten zu gelangen. ;-)

Ist das eine Spiegelung ihrer Schulter im Display? Gute Idee!
 
Zuletzt bearbeitet:

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
STAR TREK!
Du hast mich gerade sehr glücklich gemacht

Gesendet von meinem SLA-L22 mit Tapatalk
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Sieht super aus. Star Trek hab ich hier noch nie gesehen :)
Ist aber bestimmt ein guter Markt für Commissions.
 

dillerkind

Stamm User
Danke euch für die Kommentare!

Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, Sven, aber ist die Uniform für die Sternenflotte nicht zu ausgeleiert?
Das Design ist sexy; der Stoff scheint, als habe daran schon mal jemand voller Ungeduld herum gezerrt gehabt, um an die Köstlichkeiten zu gelangen. ;-)

Ist das eine Spiegelung ihrer Schulter im Display? Gute Idee!
Ja, sie spiegelt sich auf der Konsole. Das Teil scheint mit Klavierlack bearbeitet worden zu sein. Krass spiegelnde Oberfläche und ein Albtraum für die Reinigungskräfte ;)
Mit dem ausgeleierten Stoff ist das so eine Sache. Das ist fast schon eines meiner Markenzeichen. Ich zeichne sehr gerne Textilfalten und Kram, was leider auch öfter mal dazu führt, dass ich das ganze übertreibe. Am Ende kommt dann oft was bei raus, das ungemein abgetragen und ausgeleiert wirkt. In dem Bild hier finde ich geht es sogar noch. Da hab ich schon wesentlich wildere Sachen verbrochen. Übrigens sahen die Uniformen zumindest in der alten Serie glaube durchaus manchmal etwas mitgenommen aus :D

STAR TREK!
Du hast mich gerade sehr glücklich gemacht
Das freut mich.

Sieht super aus. Star Trek hab ich hier noch nie gesehen :)
Ist aber bestimmt ein guter Markt für Commissions.
Hmm, kann ich nicht einschätzen. Ich bin ja Commission-technisch nicht wirklich schwer aktiv. 2016/17 hatte ich nur jeweils ein Auftragsbild gemacht und ob dieses Jahr noch mehr kommen, wage ich aktuell auch zu bezweifeln. Ganz allgemein betrachtet hast du aber sicher recht. Alles was einigermaßen bekannt ist, wird von Fans gezeichnet oder zeichnen gelassen und könnte somit auch in Sachen Commission relevant sein.
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Sry, Thema verfehlt.
Ich fand bei Kim Possible den Zeichenstil immer hässlich und die Handlung schei... äh langweilig.
Dieses Bild gefällt mir sehr, also kann es nicht Kim Possible sein [emoji23]

Lange Rede, kurzer Sinn: sehr gutes Bild

Gesendet von meinem SLA-L22 mit Tapatalk
 

dillerkind

Stamm User
Sry, Thema verfehlt.
Ich fand bei Kim Possible den Zeichenstil immer hässlich und die Handlung schei... äh langweilig.
Dieses Bild gefällt mir sehr, also kann es nicht Kim Possible sein [emoji23]
Hahaha nice! Das ist ganz witzig. Ich finde den Stil teilweise ganz stylish, teilweise aber auch crappy. Gerade in den späteren Staffeln gibt es immer wieder mal Passagen in denen Charaktere sehr seltsam aussehen (wenn man mal die Einzelframes betrachtet). In Bewegung, finde ich, geht es meistens. Gerade die Action ist größtenteils doch recht smooth animiert.

Mit der Handlung hab ich persönlich keine Schmerzen. Richtet sich halt eher an ein jüngeres Publikum, komplett mit den ganz alltäglichen Dramen junger Leute. Nichts was man noch nie gesehen hätte, meist aber doch kurzweilig (und oft absurd) genug, damit ich Spaß damit haben kann. Leichte Unterhaltung für zwischendurch bzw. nebenbei, wenn ich gerade mal wieder tagelang in Inkscape versumpfe ;D

Danke für's Feedback!
 

dillerkind

Stamm User
Uiuiui... bin zwar ziemlich eingerostet mit solch Graffiti-artigem Kram, wollte aber doch mal wieder was in der Art machen. Außerdem sucht die Inkscape-Gruppe auf FB gerade ein neues Cover-Bild. Normalerweise beteilige ich mich an solchen Aktionen so gut wie nie. Dieses mal dachte ich mir aber, ich versuche mein Glück ^^

 

dillerkind

Stamm User
Vielen Dank! Ich muss mich wenigstens ab und zu mal wieder an meine Wurzeln erinnern, damit ich nicht alles vergesse/verlerne, was ich in vergangenen Zeiten so gemacht habe ^^

----------

Und hier noch ein Quickie...

 
Oben