Hi wo soll der sein?14. Es geht weiter mit meinem Zusammen gestellten HF Patch weiter unten im thread
Link hier KlickHi wo soll der sein?
Und weiter frage , beim DLC alle ornder entpacken und einfügen? Wirklich alle??
Danke
Seltsam, ich musste mich da weder anmelden noch registrieren.Den patch findest du hier Klick
Wenn du das maximale rausholen willst an den Körpern empfehle ich den EMF Patch da dieser 4K texturen enthält.
Ich kenne Deine übliche Geschwindigkeit nicht aber wenn weder beim Entpacken des Archivs noch beim Mounten mit Daemon Tools eine Fehlermeldung kommt, sollte alles im grünen Bereich sein,Also zuerst habe ich das Hauptspiel von Googledrive heruntergeladen (ging für 4,2 GB übrigens erschreckent schnell. Vll liegt da schon ein Problem?
Du solltest Deinem Windows-Explorer verklickern, daß er gefälligst alle Dateierweiterungen anzeigen soll (Explorer-Eigenschaften/Ansicht)! Dann siehst Du ISO-Dateien = DVD-Images und yoyaku/souki sind EXE-Dateien, in diesem Fall selbstextrahierende Archive.die anderen beiden Sachen im erstellten Ordner, die man entpacken muss sind wohl die beiden Disk Datein? Außerdem konnt ich noch die Datei honeys_yoyaku und honey_souki entpacken. Keine davon zeigt er als Rar Ordner an. Mach ich hier schon Fehler oder übersehe Rar-Dateien?
Am unproblematischsten installiert man Illusion-Spiele, indem man die Installations-Routine nicht mit der Setup.exe (oder Startup.exe) aufruft, was automatisch passiert, wenn die Autostart-Funktion eines DVD-Laufwerks reagiert. Besser ist es, nach dem Mounten des (ersten) DVD-Image das virtuelle DVD-Laufwerk im Explorer zu öffnen und von dort dann manuell die entsprechende MSI-Datei (Microsoft Software Installation) - hier ILLUSION HoneySelect.msi - zu starten.Jedenfalls, wenn ich dann die erste Disk doppelklicke und Daemon startet kommt eine Maske. ICh denke eine Installationsmaske. Allersdings steht da nur Kaudawelsch. Symbole und f's. Also dieser komische Versuch japanische Schrift wiederzugeben.
Richtig verstanden, denn der Patch übersetzt ausschließlich Spielinhalte, nicht die Installationsroutine.Muss ich den Übersetzungspatch doch vorher runterladen. Hatte es nämlich so verstanden, dass ich es erst nach der Installation tun solle
Hast du die dlc installiert?Ich habe das Spiel inkl. Patch gut zum Laufen gebracht, aber irgendwie will es HS Party nicht eingliedern. Entweder mache ich was grundlegend falsch oder ich übersehe etwas. Hat jemand eine Idee, was ich flasch gemacht haben könnte?
Wenn ich das Hauptspiel öffne, sieht es so aus, als ob ich nur das Standardspiel habe.
9. Jetzt entpackt ihr den rest der Rar dateien.Wie in deiner Anleitung beschrieben hab ich erst mal die rar. mit der CD darin entpackt, dann die Daten aus dem Ordner Copy/Setup erst von der CD ins Hauptverzeichnis gezogen, dann die vier HoneyParty-rar. ebenfalls entpackt und die Setup-Ordner entsprechend rübergezogen. Alle Daten aus DLC sind somit im Spielverzeichnis. Allerdings gab es vor dem CD-Ordner noch Daten, die ich nicht verwertet habe. Hat es vllt was mit denen zu tun?