[Sammelthread] Svenson's Bunte Bilderbude

dillerkind

Stamm User
Und weiter geht's... Version mit ohne Jäckchen gibt's im aktuellen Blog-Post. Ich hab auch nochmal einen Schwung Bilder zum Store hinzugefügt. Wenn da Interesse besteht, Link gibt's ebenfalls im Blog.

 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Die Fußpose finde ich etwas 'verunglückt'. Ich würde den vorderen Fuß mehr parallel zum hinteren Fuß drehen. (NUR drehen!) Das vordere Knie ist gut.

Diese Pose kenne ich eigentlich von kleinen Kindern, die mal schif... - die drei Minuten zu Schüchtern waren, zu sagen, dass ihnen gleich das Boot davon fährt! :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

dillerkind

Stamm User
Diese Pose kenne ich eigentlich von kleinen Kindern, die mal schif... - die drei Minuten zu Schüchtern waren, zu sagen, dass ihnen gleich das Boot davon fährt! :-D
Ach du hast doch keine Ahnung! Diese Beinhaltung mit nach innen gedrehten Füßen ist die international anerkannte Haltung für "young and innocent, with a touch of sexy". Millionenfach so oder ähnlich verwendet von Zeichnern rund um den Globus. Mit Inkontinenzunfällen hat das selbstverständlich REIN GAR NICHTS zu tun :D
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Sei gegrüßt,
das sind aber sehr gute Zeichnungen. Du hast Talent, das muss man mal sagen.
Grüß dich auch.. und besten Dank für das Kompliment. Und dann wohl auch noch extra dafür angemeldet? Das kann ich ja nie wieder gutmachen :D
Dann streng Dich mal an, Sven. :-D
Doch 'A Nova' hat schon recht: Es macht wirklich Spaß auf Deine Seite zu kommen, um zu sehen was es Neues gibt. ^u^
 

dillerkind

Stamm User
Dann streng Dich mal an, Sven. :-D
Och, ihr seid alle so gut zu mir ^^ Anstrengen tue ich mich meistens schon. Wenn man wie ich kaum Hobbies hat, kann man schließlich alle Energie in die wenigen die man hat stecken. Nur die Qualität am Ende kann natürlich mitunter etwas schwanken :D

----------

Hier ist ein neues Teil. Für eine kleine Challenge in der Inkscape-Gruppe auf FB. Das ist zwar mittlerweile nichts neues mehr, aber wer die Entstehung in wenigen Zwischenschritten sehen mag, der schaue im aktuellen Blog-Post.

 

dillerkind

Stamm User
So, alle die Sehhilfen aufgesetzt. Hier hab ich mal wieder was annähernd mikroskopisches :D Pixel-Remake einer Buntstiftzeichnung von vor einigen Jahren.

 
Oben