Gut, solange es Dich nicht stört, bin ich ja erleichtert! Mir ist ja bewusst, dass ich manchmal etwas abschweife, ich kann nur nicht abschätzen, inwiefern das andere vielleicht abschreckt. Ich lese eben sehr gerne Bücher, die eine gute Charakterentwicklung bieten, also orientiere ich mich auch selbst daran, trotzdem befürchte ich immer, dass ich es doch übertreibe, wenn ich sehe, wie viel Platz das ganze dann wieder einnimmt.Ja, es ist manchmal etwas länger aber das ist in meinen Augen nichts negatives.
Tja, um ehrlich zu sein ist Regression ein Thema, das mich gar nicht reizt, genau genommen bin ich eher ein Fan des Gegensatzes, der Progression. Ich sehe mich als Existenzialisten und als solcher vertreten meine Werke immer auch einen humanistischen Ansatz. Außerdem steht das gesamte Grundgerüst für meine Geschichten schon, bevor ich überhaupt anfange zu schreiben, auch bei der hier. Das Ende steht also leider schon fest, ebenso der Weg dorthin.Wie fandest du eigentlich meine Idee?
Als ich beim lesen zu dem teil kam "Für diese Body-Horror-Anleihen war es einfach wichtig, dass Daria sich erst einmal erschreckt, wenn ihr plötzlich ein Schwanz wächst und vor allem musste sie sich davor in gewisser Weise ekeln." habe ich mich ernsthaft gefragt wie du es geschaft hast dich so enorm in Daria rein zu versetzten bzw ich habe mich gefragt ob du dir einen anreitz aus dem Real life geholt hastFreut mich ungemein, dass Du wieder zu uns zurück gefunden hast
Stimmt, das ist wirklich die längste Einleitung, die ich jemals geschrieben habe. Außerdem ist es bisher meine einzige Geschichte, in der nicht mindestens ein Dreier vorkommt, ist mir mal aufgefallen. Ich mag ja Sex-Szenen mit mehreren Teilnehmern sehr gern, aber diesmal bleibt es bei ganz einfachen One-on-one-Konstellationen. Wie langweilig ... Ich befürchte ja auch immer, dass sich kaum jemand für diesen ganzen Quatsch interessier, den ich mir da zusammenphantasiere, aber dieser weitschweifige Aufbau war einfach nötig. Ich musste die ganzen Charaktere ja erst einmal einführen und auch schon mal auf ein paar zukünftige Ereignisse hinarbeiten. Außerdem war meine Prämisse für diese Geschichte die Verbindung zwischen Futanari und Body Horror. Ich liebe beide Genres und ich finde, sie sind geradezu prädestiniert für einander. Eigentlich erstaunlich, dass das sonst niemand macht. Für diese Body-Horror-Anleihen war es einfach wichtig, dass Daria sich erst einmal erschreckt, wenn ihr plötzlich ein Schwanz wächst und vor allem musste sie sich davor in gewisser Weise ekeln. Darum geht es eben beim Body Horror. Da kann sie nicht einfach sofort danach mit ihrem neuen Geschlecht gleich loslegenBei den meisten Geschichten sind die Charaktere kaum verwundert, wenn sie aus unerfindlichen Gründen einen Penis bekommen, geschweige denn dass sie entsetzt wären. Da wird einfach sofort rumgemacht. Das stört mich immer. Nichts gegen eine Geschichte, die schnell zum Punkt kommt, aber die Charaktere müssen schon noch irgendwo glaubhaft bleiben - und wie Du weißt muss eine Story meiner Meinung nach sehr auf die Charaktere eingehen
Das ist es, wovon sie lebt.
Bisher bin ich wirklich mit Lob überschüttet wordenIch bin überrascht und vor allem hoch erfreut. Aber mal schauen, was noch so kommt ...
Hm, einen Anreiz aus dem Real Life gab es nicht - zumindest soweit ich das beurteilen kann, für mein Unterbewusstsein kann ich da natürlich nicht ohne Weiteres sprechen. Jetzt, da ich genauer darüber nachdenke, gab es allerdings schon ein Erlebnis, dass dem recht nahe kommt. Als ich ungefähr zehn war, hab ich mir einen sehr langen und sehr dicken Splitter um Fuß eingehandelt, was ich aber gar nicht richtig mitbekommen hatte. Erst ein paar Tage später stand er dann plötzlich ein Stück aus meinem Fuß vor und ich hab ihn begleitet von wirklich Unmengen von Eiter herausgezogen, während ich mich wunderte, wie tief er drinsteckte, ojhne dass ich es gemerkt hätte. Vielleicht kommt daher auch meine Begeisterung für Body Horror. (Ekelhafte Geschichte, ich weiß, tut mir leid^^)habe ich mich ernsthaft gefragt wie du es geschaft hast dich so enorm in Daria rein zu versetzten bzw ich habe mich gefragt ob du dir einen anreitz aus dem Real life geholt hast