[Frage] Gibt es einen Anime den ihr schon immer mal schauen wolltet aber es auch irgendend einem Grund noch nicht getan habt ?

Pazu

Otakuholic
Otaku Veteran
In meinem Fall wäre das Bakemonogatari. Finde den ansich sehr interresant kann mich aber nicht aufringen ihn noch mal Anzufangen. Hatte einen schlechten start mit ihm und habe ihn dann sofort abgebrochen
Wenn du davon begeistert bist, aber abgebrochen hast, dann gibt es keinen Grund, ihn, frei von sämtlichen Vorurteilen, nochmal ganz von vorne zu anzuschauen.

Die komplette Fate, Fate/Stay in Ger-Dub, würde mich schon sehr interssieren.
Ein paar habe ich selber in BD Ger-Dub, aber eben nicht alle
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Mirai Nikki, wurde mir vor einigen Jahren empfohlen und hab mir die Serie daraufhin runtergeladen. Dann habe ich erfahren, dass es ein Harem-Anime ist.
Mir wurde gesagt es seit trotzdem gut, aber das Genre ist mir bereits im Ansatz völlig zuwider.
Wer hat denn den Schwachsinn verzapft?

Auf meiner "to wach"-Liste steht mehr als genug, weiß gar nicht, wo ich anfangen soll...
 

Pazu

Otakuholic
Otaku Veteran
Mirai Nikki, wurde mir vor einigen Jahren empfohlen und hab mir die Serie daraufhin runtergeladen. Dann habe ich erfahren, dass es ein Harem-Anime ist.
Mir wurde gesagt es seit trotzdem gut, aber das Genre ist mir bereits im Ansatz völlig zuwider.
Also echt, du solltest deine Quellen gründlichst checken, dann diese Aussage ist völliger Blödsinn^^
Bei IMDB steht Mirai Nikki bei 7.7, 11,019 Stimmen und das spricht Bände.
Den habe ich auch noch nicht komplett gesehen, denn ich stehe auf GER-DUB und die nächste und letzte für die aktuelle Mirai Nikki Ausstattung BD kommt noch.
Soweit ich weiss am Freitag^^
 

Pazu

Otakuholic
Otaku Veteran
Mirai Nikki, wurde mir vor einigen Jahren empfohlen und hab mir die Serie daraufhin runtergeladen. Dann habe ich erfahren, dass es ein Harem-Anime ist.
Mir wurde gesagt es seit trotzdem gut, aber das Genre ist mir bereits im Ansatz völlig zuwider.
Bei Anisearch wird Mirai Nikki als Thriller eingestuft und auch ich sehe das so^^
 

Pazu

Otakuholic
Otaku Veteran
Naja, was bringt uns jetzt das ganze Theater?
Nur weil nicht richtig gelesen und interpretiert wird/wurde
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Wieso Theater? Ich habs unklar formuliert. Woher sollte er wissen, was davon ich gemeint hab? Ob etwas gut ist, liegt ohnehin im Auge des Betrachters.

Back to topic:
Death Note fällt mir auf die schnelle ein. Wurde mir schon von vielen empfohlen, aber iwie komm ich einfach nicht dazu, den mal anzufangen.
 

arcass

Novize
Parasyte wurde durch die Decke gelobt - Die erste Folge fand ich dann etwas abstoßend und bisher hab ich es nicht weiter versucht.
 

SantaKlaus

Novize
Da Ghost in the Shell mein Lieblings-Anime-Film ist, habe ich mich bisher noch nicht an die Stand Alone Complex Staffeln gewagt, weil ich einerseits nicht enttäuscht werden möchte und mir andererseits der Gedanke gefällt, dass es dort noch etwas gibt, dass dem Original qualitativ nahekommt. Schwer zu erklären.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Parasyte wurde durch die Decke gelobt - Die erste Folge fand ich dann etwas abstoßend und bisher hab ich es nicht weiter versucht.
^

Na du wirst ja sicher die grobe Story kennen und müsstest wissen was auch dich zu kommt Oo ... es ist halt Horro Sci-Fi Anime und kein Kindergarten ^^ ...es ist auf jedenfall ein Anime den ich immer wärmstens empfehle.


Da Ghost in the Shell mein Lieblings-Anime-Film ist, habe ich mich bisher noch nicht an die Stand Alone Complex Staffeln gewagt, weil ich einerseits nicht enttäuscht werden möchte und mir andererseits der Gedanke gefällt, dass es dort noch etwas gibt, dass dem Original qualitativ nahekommt. Schwer zu erklären.
Die SAC - Staffeln sind sehr gut und brauchen sich in keinster Weise hinter dem Orginalfilm verstecken...von mir gibts ne Empfehlung :-)
 

Santin030

Novize
Bei mir wäre das wohl Bleach.. hab damals angefangen und die ersten 30 Folgen geschaut und obwohl er mir echt gut gefallen hat hatte ich aus i-einen Grund nicht mehr weiter geschaut..
Bis heute kam ich auch nach wie vor nicht dazu obwohl ich mir schon ein paar andere Animes doppelt angesehen hab :D manchmal is komisch ... aber nicht im Sinne von lustig :p
 

HaxCalibour

Novize
Wollte irwie immer die Precure Reihe beginnen aber zweifle immer kurz davor. Falls jemand precure mag, motiviert mich bitte c:
 

Snaki

Ungläubiger
Hiho, bei mir ist es One Piece und Conan habe vor Jahren ne Pause eingelegt und Mittlerweile wären bei beiden Serien mehrere Hundert Folgen die ich erstmal aufholen müsste. Da fehlt irgendwie der Elan bzw. die Zeit. es kommen halt ständig massig gute neue Anime Serien auf den Markt.
 
Oben