[Frage] Gibt es einen Anime den ihr schon immer mal schauen wolltet aber es auch irgendend einem Grund noch nicht getan habt ?

aero-rascal

Gläubiger
Ich habe tatsächlich mal vorgehabt Bleach durchzuziehen. Aber ich ziehe immer andere Serien vor. Die Thematik rund um Ichigo würde mich zwar interessieren, dennoch breche ich die Serie ständig ab, weil mir dann die Motivation fehlt, es fertig anzuschauen. xD Echt seltsam, was!?
 

Novakidd

Novize
Bei mir sind das sicher HunterxHunter und Fullmetal Alchemist Brotherhood.... werde von meinen Freunden seit Ewigkeiten damit genervt und hab das Gefühl je öfter die mich anstacheln die zu gucken, desto weiter rückts in die Zukunft ^^
 

YuriTanima

Novize
Dragon Ball GT, werd ihn auch nicht schauen können da er Schweizer Käse ist (Zensiert, fehlende Folgen), dabei habe ich alle Dragon Ball und Dragon Ball Z Folgen gesehen -.-
 

p5lukas

Novize
Ich könnte mir vorstellen, dass ein Grund die ewige Warterei auf neue Folgen ist.

So war es bei mir bei AoT. Nach der zweiten Staffel habe ich aufgehört weiter zu schauen und gewartet bis alles released war
 
Oben