[Frage] Gibt es einen Anime den ihr schon immer mal schauen wolltet aber es auch irgendend einem Grund noch nicht getan habt ?

Xevns

Novize
Wenn ich mir einen Anime aus meiner gefühlt unendlich langen Liste aussuchen müsste, wäre es glaube ich RWBY. Ich verfolge die Serie eigentlich seit dem ersten Trailer. Mit jedem darauf folgendem stieg die Freude und Ungeduld auf die erste richtige Folge. Als es dann so weit war trat auch das Problem auf, dessen ich mir eigentlich auch die ganze Zeit schon bewusst war, engliche Sprachausgabe. Wieso es mich so stört weis ich selber nicht so richtig. Wahrscheinlich bin ich einfach nur zu sehr an japanische Sprachausgaben gewöhnt. Naja irgendann werd ich mich bestimmt überwinden können.
 

Yum-Kimil

Novize
Für mich wäre es auf jeden Fall "Honey Bee in Toycomland" (Bugってハニー)... Grund um es nicht geschaut zu haben: Zur Zeit gibt es leider keinen Untertitel auf englisch oder deutsch... Und Episoden zu finden ist auch praktisch unmöglich... :/
 

Zent0

Novize
Gibt genug, die ich schauen wollte und auch auf meine Liste gewandert sind, aber dann ncicht geschaut habe. Grund war meistens Langeweile und Faulheit. Bin ein Mensch der Stimmungsgebunden Anime schaut. EIn Beispiel: Clymore hab ich bisher noch nicht geschaut, weil ich mal bock hatte, es auf die liste kam, dann ne folge geschaut, nicht überzeugt, für später aufgehoben und nun wartet er.
 

T0A3T8R0T

Novize
Ich wollte mir schon immer mal Soul Eater und Gintama angucken allerdings bin ich einfach zu faul da vor allem Gintama recht lang ist.
 

Neko_

Gottheit
Da gibt es tatsächlich eine ganze Menge, aber ich komm nicht dazu alles aufzuholen weil mir einfach die Zeit dafür fehlt...

Was ich aber schon lange vor mir her schiebe sind eindeutig ein paar Anime Filme - Nanatsu no Taizai, Servamp und No Game No Life Zero. Auch wenn ich mal die Zeit hätte mir alle 3 anzuschauen... Verdränge ich es oder ich denk da nicht mal mehr dran. Aber wehe ich lese dann etwas was sich darauf bezieht (Man hätte den ja dann und dann schauen können, etc.)^^'
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Nein, bei mir gibt's keinen solchen Fall. Ich halte meine To-Do-Liste im Bereich Anime überschaubar und suche nicht nach neuen Titeln, bevor ich meine "Watchlist" abgearbeitet habe.
 

DLXGMR

Novize
Will seit geraumer Zeit immernoch mal Naruto gucken von Anfang an aber nunja da es mit Shippuden zusammen 720 Folgen sind hab ichs bisher immer weiter aufgeschoben und gucke stattdessen eher die kleineren Serien vorher 😅
 

Silentmann7

Gläubiger
Bei mir ist es ebenfalls, wie bei vielen anderen hier. Meine Favoriten "Watch" Liste ist lang. Aber durch Alltag und co. Komm ich nicht dazu. Hab gerade aus Anime Zeitschriften einen Artikel zum Kinofilm "Bella" oder so gelesen. Der im Mai kommen soll. Denn versuch ich mir mal im Kino anzuschauen. Wenn ich kann.
 

EisBlood

Novize
Gibt immer Gründe, warum man gerade nicht ein Anime anschauen mag. Bei mir ist es wie bei vielen anderen hier der Alltag. Das ist aber ein kleiner Teil davon. Den wenn etwas im Simulcast läuft, warte ich meistens, bis es komplett raus ist.
Liegt daran, dass ich einfach keine Lust habe auf die nächste Woche zu warten. Kennt ja jeder, dass es spannend wird und genau in dem Moment hört die Folge auf und man muss sich eine Woche gedulden.
Ist nicht so meins, weswegen ich meistens warte bis es komplett da ist.
 
Bei mir wären das die Serien Saint Saiya und Hokuto no Ken. Beide Serie sind im deutschsprachigen raum sehr unbekannt,
gehören aber zu den bekanntesten Serien in Japan.
 

Lanma

Novize
Es gibt einige Anime, die ich gerne mal sehen würde, oder noch mal schauen würde. Aber wie hier oft genannt, ist es eine Frage der Zeit und Priorität, das zu bewerkstelligen.
 
Oben