Wie ihr sehen könnt, ist alles neu.
wir haben einen Serverwechsel hinter uns und auch die Board-Software upgegraded.
Einiges geht noch nicht.
Hier die Liste von den Dingen die ich noch anpassen muss:
Ich werde versuchen das heute & die nächsten Tage zu erledigen.
Gruß
Zero
wir haben einen Serverwechsel hinter uns und auch die Board-Software upgegraded.
Einiges geht noch nicht.
Hier die Liste von den Dingen die ich noch anpassen muss:
- Sidebar sieht noch hässlich aus (geht, aber immer noch ein wenig kaputt)
Complete-Prefix geht nicht (geht aber im dev-board <.<)regex fuckup! <.<- Social-Icons fehlen (es fehlt nur noch Otaku.TO)
- Abgrenzung der Sticky-Threads durch Farbe fehlt
Dark-Theme fehlt- Blue-Theme fehlt
- Gruppen-Bars im Profile
gegebene Likes machen das hide nicht aufbitte nehmt euren Like zurück und gebt den neu, wenn der hide nicht aufgeht.
Wiki Verlinkungen gehen momentan nicht:filehoster ist nicht verfügbar (ist wieder da, aber muss noch umgezogen werden)Farb-BB-Code ist nicht auswählbarFehlende Icons / smilies ergänzen- Oben fehlt ein Link zu den
Regelnund der FAQ Ignore-More fehltPasswort-BB-Code is broken- Thread-Image problem -> derweil aktiviert... Fehler muss noch gefixed werden
sufu sortiert nicht mehr nach creation dateGröße der Bilder in Profilnachrichten begrenzen/ vergrößerbar machenSignatur-Höhe anpassenunter "Aktuelles" werden Profilnachrichten zwischen anderen Usern angezeigt.Beiträge aus Unterforen werden auch als neue Beiträge angezeigt, auch wenn man übergeordnet ignoriert.- es fehlen ggf. Font ->
Comic Sans MS Alle Foren als gelesen markieren" Funktion auf der Hauptseite.Der Menüpunkt Startseite ist nicht anklickbar.Copy & Paste im Editor führt dazu, dass der Editor wieder in die erste Zeile springtAktualisierung von Posts/Threads/Hinweisen alle x Minuten- Profilstatus ist nicht mehr sticky und verschwindet hinter normalen Posts
Favicon-Badges- Favicon ist hässlich
Copyright entfernen- Mega-Footer ggf. anpassen
Ich werde versuchen das heute & die nächsten Tage zu erledigen.
Gruß
Zero
Zuletzt bearbeitet: