Ich weiß, das es dadurch wesentlich weniger gefühlsecht ist, ich weiß auch, das es manchmal lästig ist. Aber trotzdem sollten wir uns immer wieder in den Kopf rufen, das wir, wenn wir eine One night haben, die Person nicht kennen. Bzw. wenn wir am Anfang einer Beziehung stehen. Wie oft hat die Dame was im Kopf, was euch hinter her echt Probleme bereiten kann. Also, was ist euch lieber? Ein wenig weniger Spaß, oder 18 bis 25 Jahre lang Unterhalt zahlen für etwas, was euch eigentlich nichts bedeutet hat? Auch eine Pille ist nicht 100% und Kondome zwar auch nicht, aber so könnt ihr mit guten Gewissen sagen, das ist nicht mein Kind. Wenn mal ne Tussi zu blöd kommen möchte.
Ich bin eine Frau und ich finde Kondome echt nervig, aber, wenn ich damals, als ich jünger war zurück denke, waren Kondome immer ein muss.
Auch kann ich jetzt nachfühlen, weil ich in meiner Arbeit durch Corona jetzt Handschuhe tragen muss und ich fühle rein gar nichts, wenn ich dabei therapiere. (das ist echt kacke)
Ich muss mal was loswerden: Ich komme mir echt komisch vor, wenn ich für solche Meldungen nen Daumen nach oben geben soll!
Ich weiß, er ist lediglich nur für den Beitrag aber der beinhaltet auch den Inhalt. Ich würde viel lieber einen traurigen Smilie geben!!
Ja, das stimmt, das ist aber auch bei einigen Social Media-Plattformen nicht anders.Ich weiß wie du dich fühlst :/, es wirkt schon etwas makaber auf eine Todesmeldung eines bekannten Schauspielers, einer Schauspielerin oder einer anderen bekannten Person (die man selbst sehr wegen ihre Filme die sie gemacht oder anderen großen Leistungen (zB. Forschung, Medizin, Erfindungen etc.) die sie erbracht hat liebt, respektiert, bewundert etc.) einen Daumen rauf zu geben.
Ich denke aber du solltest es eher so sehen das der Daumen rauf als Dankbarkeit an jenen User bzw. jene Userin zu werten ist der/die sich die Zeit nimmt und sich die Mühe macht Andere über den Tod der betroffenen Person zu informieren und ihre Leistungen und Lebenswerk entsprechend zu würdigen! Ich hätte aber auch Nichts gegen eine andere Form der Ausrucksmöglichkeit bei nem Beitrag zu einem traurigen Ereignis, mir persönlich wäre eher ein kleines Bild einer Rose mit einer schwarzen Schleife oder so was in der Art recht.
Nun ja, meine Meinung.
mfG Pervert but Brave
PS:
Das nächste Mal bitte gleich hier in die Diskussion packen.