[Diskussion] Verstorbene Schauspieler, Regisseure usw.

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Ich weiß, das es dadurch wesentlich weniger gefühlsecht ist, ich weiß auch, das es manchmal lästig ist. Aber trotzdem sollten wir uns immer wieder in den Kopf rufen, das wir, wenn wir eine One night haben, die Person nicht kennen. Bzw. wenn wir am Anfang einer Beziehung stehen. Wie oft hat die Dame was im Kopf, was euch hinter her echt Probleme bereiten kann. Also, was ist euch lieber? Ein wenig weniger Spaß, oder 18 bis 25 Jahre lang Unterhalt zahlen für etwas, was euch eigentlich nichts bedeutet hat? Auch eine Pille ist nicht 100% und Kondome zwar auch nicht, aber so könnt ihr mit guten Gewissen sagen, das ist nicht mein Kind. Wenn mal ne Tussi zu blöd kommen möchte.
Ich bin eine Frau und ich finde Kondome echt nervig, aber, wenn ich damals, als ich jünger war zurück denke, waren Kondome immer ein muss.
Auch kann ich jetzt nachfühlen, weil ich in meiner Arbeit durch Corona jetzt Handschuhe tragen muss und ich fühle rein gar nichts, wenn ich dabei therapiere. (das ist echt kacke)
Ich muss mal was loswerden: Ich komme mir echt komisch vor, wenn ich für solche Meldungen nen Daumen nach oben geben soll!
Ich weiß, er ist lediglich nur für den Beitrag aber der beinhaltet auch den Inhalt. Ich würde viel lieber einen traurigen Smilie geben!!
Ich weiß wie du dich fühlst :/, es wirkt schon etwas makaber auf eine Todesmeldung eines bekannten Schauspielers, einer Schauspielerin oder einer anderen bekannten Person (die man selbst sehr wegen ihre Filme die sie gemacht oder anderen großen Leistungen (zB. Forschung, Medizin, Erfindungen etc.) die sie erbracht hat liebt, respektiert, bewundert etc.) einen Daumen rauf zu geben.
Ich denke aber du solltest es eher so sehen das der Daumen rauf als Dankbarkeit an jenen User bzw. jene Userin zu werten ist der/die sich die Zeit nimmt und sich die Mühe macht Andere über den Tod der betroffenen Person zu informieren und ihre Leistungen und Lebenswerk entsprechend zu würdigen! Ich hätte aber auch Nichts gegen eine andere Form der Ausrucksmöglichkeit bei nem Beitrag zu einem traurigen Ereignis, mir persönlich wäre eher ein kleines Bild einer Rose mit einer schwarzen Schleife oder so was in der Art recht.
Nun ja, meine Meinung.

mfG Pervert but Brave
Ja, das stimmt, das ist aber auch bei einigen Social Media-Plattformen nicht anders.

PS:
Das nächste Mal bitte gleich hier in die Diskussion packen.
 

Pazu

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich muss mal was loswerden: Ich komme mir echt komisch vor, wenn ich für solche Meldungen nen Daumen nach oben geben soll!
Ich weiß, er ist lediglich nur für den Beitrag aber der beinhaltet auch den Inhalt. Ich würde viel lieber einen traurigen Smilie geben!!
Stimmt, wenn man es von deiner geschilderten Situation betrachtet.
Wenn ich da einen Post like, dann möchte ich auf dieser Art dem Poster für die Nachricht danken, denn man ist nicht in jeder Sekunde "Uptodate" und man kennt auch nicht "Alle und Jeden"
 

Tropf

「Black † White」
Otaku Veteran
Hab ich ja geschrieben. Eigentlich ist es ja der Beitrag aber leider sind wir Menschen und beurteilen auch den Inhalt.
Wusste gar nicht, dass es auch nen Diskussionsbeitrag hierfür gibt!
Bin müde. An wen kann ich mich kuscheln? :o

.. ich nehm das fette Schmusekätzchen, genannt Knuddelopfer.
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Hab ich ja geschrieben. Eigentlich ist es ja der Beitrag aber leider sind wir Menschen und beurteilen auch den Inhalt.
Wusste gar nicht, dass es auch nen Diskussionsbeitrag hierfür gibt!
Bin müde. An wen kann ich mich kuscheln? :o

.. ich nehm das fette Schmusekätzchen, genannt Knuddelopfer.
Der Diskussions-Thread ist genauso alt wie der Hinweis-Thread.
Er ist halt dafür da falls noch jemand ein paar Worte über die Verstorbenen verlieren will, damit der andere nicht zugespamt wird.
 

Pazu

Otakuholic
Otaku Veteran
DMX hat sich doch selber ins Grab gebracht. Manchmal ists eh ein Wunder, wenn Drogensüchtige so "alt" in dem Fall 50 Jahre, werden/wurden.
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
DMX hat sich doch selber ins Grab gebracht. Manchmal ists eh ein Wunder, wenn Drogensüchtige so "alt" in dem Fall 50 Jahre, werden/wurden.
Sein Lebensstil ist nicht schön, keine Frage, trotzdem ein großer Verlust wie ich finde.
Ich bin mit seinem Rap aufgewachsen und fand ihn in den 90er Jahren schon gut.
Er hat auch geraucht wie ein Schlot, trotz seines starkem Asthmas.
Aber jeder der ohne Sünde/Laster ist werfe den ersten Stein ...
 

Pazu

Otakuholic
Otaku Veteran
Mag sein, dess der Tod von DMX für den einen oder anderen ein Verlust ist.
Er wurde ja Tag/e vor seinem Ableben in ein Krankenhaus gebracht, eben wegen seiner Sucht und wenn jemand mit so einen Blödsinn sein Leben aufs Spiel setzt, dann ist es wohl nichts wert.
Man kann durchaus was dagegen machen aber da muss man stark, standhaft sein und es auch wollen.
Ich hab auch das rauchen aufgegeben und bin sehr froh und glücklich darüber. Gut, die Sucht mag nicht so groß sein, dennoch...
 

Tropf

「Black † White」
Otaku Veteran
Huhu! Es wäre schön, wenn ihr immer noch ein Bild nach eurer Wahl mitposten würdet!
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

Wie ist der Ablauf? Den Text liest sich niemand durch. Jedenfalls keiner, der noch alle beisammen hat!
Sieht man nun meinetwegen den Manga Basilisk und Kentaro Miura und man kennt davon etwas,
weckt das ein Interesse und man liest.

Ansonsten ist dieser Thread sinnlos. Man könnte ihn nach ner 'Woche wieder löschen
und wäre immer auf Seite 1.

Ist ein gutgemeinter vorschlag. Ihr könnt meine Idee aufsaugen und den Beitzrag verschieben oder löschen.
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Huhu! Es wäre schön, wenn ihr immer noch ein Bild nach eurer Wahl mitposten würdet!
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

Wie ist der Ablauf? Den Text liest sich niemand durch. Jedenfalls keiner, der noch alle beisammen hat!
Sieht man nun meinetwegen den Manga Basilisk und Kentaro Miura und man kennt davon etwas,
weckt das ein Interesse und man liest.

Ansonsten ist dieser Thread sinnlos. Man könnte ihn nach ner 'Woche wieder löschen
und wäre immer auf Seite 1.

Ist ein gutgemeinter vorschlag. Ihr könnt meine Idee aufsaugen und den Beitzrag verschieben oder löschen.
Ich kann versuchen daran zu denken, danke für den Einwand.
 

Tropf

「Black † White」
Otaku Veteran
Ich kann versuchen daran zu denken, danke für den Einwand.
Lieb von Dir! du hast daran gedacht! So habe ich auch sofort geschaut und gleich Yahoot.
Ich kenne viel, viel mehr junge Leute, die tot sind als alte. Einfach so dahingerafft.
Ich wurde vor 14 Jahren Opfer eines Stauendes. Auch eine 20jährige Fahranfängerin
schob mein Auto auf die, die vor mir fuhr und drückte es vorne sowie hinten zusammen.
Ach.. das ist schon mein zweiter unfall, sagte sie. Und lachte, ich hätte nichts und lachte, mein Auto hätte nichts.
Insgesamt habe ich meinem Auto nie was selber getan oder einem anderen, nicht in 26 Jahren!
Allerdings sind mir 9 in mein Auto gekracht. Zwei davon Männer. Alle hauten ab, nur eine Frau blieb stehen.
Die gab mir allerdings 10 Euro für nen Schaden von 1000. Ich hatte mich umgedreht, sagte sie und mich mit
beiden Typen auf der Rückbank unterhalten.
Ich weiß von sehr, sehr vielen Fällen, in denen Frauen das Leben Anderer für wohl wertlos halten.
Die fahren und machen sich nie nen Kopp!
 

Pazu

Otakuholic
Otaku Veteran
Ihr solltet euch wieder dem Thema widmen, nicht dem eurer Beitragszahl!!!
 

Tropf

「Black † White」
Otaku Veteran





 
Oben