[Sammelthread] stapfschuh's new home for sharing prompts

Stapfschuh

Gottheit
und hier noch was zum thema nudes
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Post automatically merged:

This is something that I was working on a couple of weeks ago but ended up abandoning as it just wasn't working out the way I was trying for.
Even adding these prompts into what I was trying to do isn't generating quite what I was going for, but they do help and could be a good starting point for further experimentation.
Also, the "typical-(keyword)-nudes" is a rather interesting prompt, and I am having some fun playing with it.
gib mir doch ein paar hinweise, wie du gewisse dinge darstellen möchtest. vielleicht finde ich eine lösung?

KevinVideo

Gläubiger
und hier noch was zum thema nudes
[Hidden content]

gib mir doch ein paar hinweise, wie du gewisse dinge darstellen möchtest. vielleicht finde ich eine lösung?
I have a female fan that is more than a bit of a masochist, and I was trying to create images of her after "a severe domestic disagreement" that would include such attributes as black eyes, split lip, broken nose, etc.
My focus was just on the face, not anywhere else on the body.

Stapfschuh

Gottheit
I have a female fan that is more than a bit of a masochist, and I was trying to create images of her after "a severe domestic disagreement" that would include such attributes as black eyes, split lip, broken nose, etc.
My focus was just on the face, not anywhere else on the body.
00207-426831980.png

typical-facial-marks-after-extreme-violence

00220-1752008965.png

typical-ruined-face-injuries-after-extreme-violence, typical-closeup

00263-2028320953.png

typical-battered-face-injuries

extra wie schwellungen oder brüche waren unmöglich darzustellen. im letzten hab ich lediglich den closeup vergessen und eventuell irgendwas mit "corpse" in negativ setzen sollen.
je mehr drama du in die gesichtsmerkmale einbaust, desto intensiver werden diese.

und es gibt da eine filmfigur, die förmlich "gesichtsverletzung" schreit, die man wunderbar einbauen kann....

scarface

typical-face-injury-scarface

00278-1456201457.png

eventuelle referenzen zum film oder charakter könnten nach einiger zeit auftauchen. ungewiss, aber nach eigener erfahrung mit sowas eher sehr wahrscheinlich.

wie du siehst, hilft um die ecke denken sehr.

• Like
Reaktionen: mir

KevinVideo

Gläubiger
Anhang anzeigen 41350

typical-facial-marks-after-extreme-violence

Anhang anzeigen 41351

typical-ruined-face-injuries-after-extreme-violence, typical-closeup

Anhang anzeigen 41352

typical-battered-face-injuries

extra wie schwellungen oder brüche waren unmöglich darzustellen. im letzten hab ich lediglich den closeup vergessen und eventuell irgendwas mit "corpse" in negativ setzen sollen.
je mehr drama du in die gesichtsmerkmale einbaust, desto intensiver werden diese.

und es gibt da eine filmfigur, die förmlich "gesichtsverletzung" schreit, die man wunderbar einbauen kann....

scarface

typical-face-injury-scarface

Anhang anzeigen 41353

eventuelle referenzen zum film oder charakter könnten nach einiger zeit auftauchen. ungewiss, aber nach eigener erfahrung mit sowas eher sehr wahrscheinlich.

wie du siehst, hilft um die ecke denken sehr.
Thinking outside of the box is the only way to get anywhere with all of this, and I have gone FAR (maybe even TOO far) by using your prompting style.
These prompts are quite interesting and a couple of them got VERY close to what I was trying for, so this will be a big help.
Thank you very much for your efforts and assistance.

For everybody else... play with the prompts that Stapfschuh is putting out there.
Change the "main" word to something similar, or completely different, and see what it does.
THAT is half the fun!

Stapfschuh

Gottheit
es gibt noch eine methode, um den schönheitsfilter von sd auf milde weise zu entfernen. wer hier länger dabei ist, erinnert sich vielleicht noch an
Hidden content

ein richtig alberner und unbewusster tippfehler hat mich auf eine äußerst interessante erkenntnis gebracht, wie man mit nur zwei buchstaben eine seite voll prompts sparen kann. folgendes bild zeigt direkt, was ich meine
Hidden content

folgendes bild hat mich sehr stark zum grübeln gebracht, wie man gewisse nervige mitbringsel abschalten kann
Hidden content

kürzel und slang haben gerade mein interesse geweckt, weshalb ich mal alle möglichen quellen durchwühlt habe, wobei das ergebnis, was sd erkennt und regenerieren kann, sehr mau ausfällt...

Hidden content

und um es besser zu verdeutlichen beim letzten beitrag:

smol-chibi tut genau das, was man sich darunter vorstellt

00259-4128294197.png00260-3888342790.png00261-88842487.png

oder smol-minigirl

00265-1188693886.png00266-2683379947.png00267-2417868671.png

und das passiert ohne touhou bei chibi

00268-1259635519.png00271-1144958974.png

Zuletzt bearbeitet:
Oben