Das Gruseligste was euch in eurem Leben schon passiert ist????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ibrahim

Ordensbruder
Mich würde mal interressieren was euch so unheimliches in eurem Leben passiert ist....
Bei mir war es während eines Horrorfilms, als ich noch 6 oda so war den ich heimlich angeguckt habe während meine eltern unten im garten saßen...
als es zu gruselig wurde hatte ich den fernseher ausgeschaltet und wollte runter zu meinen eltern...
aber der Fernseher ging wieder an und der Film lief weiter...
damals hatte ich soviel angst bekommen das ich heulend zu meienn eltern gerannt bin....

Was war es bei euch???
 

Janos

VIP
VIP
ganz einfach das board hier ging nicht mehr und ich habe keine verbindung bekommen haaaaaaaa davor hab ich wirklich angst das der zustand dauerhaft so hat bleiben können,

und ich denke du spielst nicht darauf an ok es war das erstemal das ich einen incubo (nachtmahr incubus pesadelo karabasan) hatte.
stirb in einer nacht über 20 mal an den merkwürdigsten todesarten ohne aufzuwachen dannach hast du angst das garnatiere ich dir gerade dann wenn genau das selbe wie in deinen traum passiert du erlebst ein dejavu nach dem anderen mit der ständigen sorge im nacken der oder ein traum könnte wahr werden das war zumindest bei mir das grusseligste wo mir ein fällt

frage: hattet ihr einen philips fernseher? die machen das öfters gerade die alten
 

VDF²

Ordenspriester
[..]
Jetz is er etw. älter
Ja klar, neuer wird der sicher nicht :D

@topic: Hmm, ich kann mich erinneren, das ich damals öfters sehr harte schreckmomente erinnern, aber das gruseligste? Bin als ich noch klein war nachts mit meiner Schwester zur tanke gegeangen um irgendwas zu kaufen. Dafür mussten wir durch ne dunkele Gegend, und irgendwie haben wir irgendwo Schritte ganz laut gehört, und hatten ka wo die her kamen, sind einfach nur noch geflitzt. Ist aber jetzt ewig her!
 

Dread

Gottheit
Hmm, als ich jünger war habe ich ich mit nem Freund zusammen Napalm und Rauchbomben hergestellt, uns Tarnkleidung angezogen und haben die Sachen dann nachts in der Stadt gezündet (natürlich ohne Leute/Gebäude zu beschädigen)... Hat schon gerockt, nachts wie in nem Hollywoodfilm vor der Polizei zu flüchten :ugly:

Hm, "gruselig" war auch als mich letztes Jahr zwei Typen auf dem Rückweg von einer Geburtstagsfeier überfallen wollten... Zum Glück hatte ich meine "überzeugende" Surefire dabei.
 

Lexor

Gottheit
Das Gruseligste??

Das ist leicht und zwar als ich klein war und meine Schwester mit einer Gurkenmaske für die "vermeintliche" Schönheit plötzlich vor mir stand ;-)

gruß Lexor
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
mit 12 allein im Wald gewesen abends und nen Förster mit nem toten Reh gesehen:omgnooo:

abends allein zuhause auch mit 12 und der dachboden hat geknackt wie wild da es gestürmt hat:omgnooo:

mit 14 sass auf meinem Balkon mal ein schwarzer Rabe und flog fast in mein zimmer war auch gruselig der hat mich die ganze zeit angestarrt:imc:

hab geträumt meine Freundin wär mit Vierlingen schwanger ALPTRAUMMÄSSIG:hahaha: :nonono: :hahaha:


ich lieb diesen smiley
:hahaha:
 

Kristyān

Ordenspriester
Mit 10 alleine zuhause und mitten in der nacht dachte ich draußen sei eine gestallt am fenster vorbeigelaufen.
 

Satan666

Gott²
Kennt jemand den Film "Creepshow" ?
Als 10 Jähriger (oder Jünger?) den Film abends zu gucken wenn die eltern Unterwegs sind und nur dir Oma im Haus ist, hola, ich hab die ganze nacht nicht geschlafen und mich bei fast jedem Geräusch aufs übelste erschreckt :eek:
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Naja, wer (bis zum Verbot durch Ärzte) unheimlich gerne Horrorfilme guckt und dann (warum immer) Halluzinationen hat, weiß, was ich mindestens einmal im monat an "Horrorerlebnissen" mitmachen darf (heute schwebte z.B. ein Vieh mit Tentakeln durch mein Zimmer, hat alles vollgeschleimt, ehe es in meinem Badezimmer explodiert ist :twitching:)

Das Unheimlichste war, wo mich eine Frau a la The Grudge den ganzen Tag verfolgt hatte. Sie ist mir nachgelaufen und hat sich meist vor, hinter oder neben mich gestellt und mich nur angestarrt. Ich habe wirklich darauf gewartet, dass sie versucht mich zu würgen. In Mathe, wo sie plötzlich quer durchs Zimmer rannte, ehe sie knapp vor mir hielt, hatte ich sogar eine Art Anfall, wonach ich nach Hause gehen durfte :sob:
Die stand sogar im Dunkeln noch neben meinem Bett, erst am nächsten Morgen war sie weg. Ich schwör, ich war so glücklich darüber, ich hätte den Werwolf neben meinem Fernseher totknuddeln können :hot:
 

Dread

Gottheit
@MangaEngel: Warst du schonmal beim Arzt? Als ich Grippe hatte habe ich wegen dem Fieber auch "Dinge" gesehen, aber sowas regelmäßig und aus heiterem Himmel... *uah*
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
@MangaEngel: Warst du schonmal beim Arzt? Als ich Grippe hatte habe ich wegen dem Fieber auch "Dinge" gesehen, aber sowas regelmäßig und aus heiterem Himmel... *uah*
Ja, das steht auch im ersten Satz meines Posts :XD:
Ich darf am 19 meine erste Hypnosetherapie haben und ab Mitte Mai gehts mit der Gruppentherapie los :hot:
 

Ero-Demon

Exarch
hmm...

bisher das unheimlichste was passiert ist ...
Im schlaf träum ich meist etwas , wie Tot ... bewegungen am pc , ereignisse die noch nicht passiert sind...

wie zb. bei einer bestimmten musik und bei einer bewegung in World of warcraft erinner ich mcih meist das schonmal erlebt zu haben ...

aber bisher das schlimmste war wohl das mit dem auto unfall , was ich mit bekommen habe und dieses ereigniss kam mir auch wieder so vor das ich es schonmal erlebt habe. Passierte wohl in einem traum was ich erlebt habe. Nein ich war nicht im auto sondern ausserhalb des geschähens. Ich find das von meiner meinung her sehr gruselig...

es ist auch keine phantasie oder sonst eine lüge ... sondern so fühl ich mcih meist bei aktionen die komisch vorkommen und trozdem als schonmal passiert im kopf vorkommen.

Oder ich hab das thema jetzt falsch erwischt :hot:
 

ibrahim

Ordensbruder
hmm...

bisher das unheimlichste was passiert ist ...
Im schlaf träum ich meist etwas , wie Tot ... bewegungen am pc , ereignisse die noch nicht passiert sind...

wie zb. bei einer bestimmten musik und bei einer bewegung in World of warcraft erinner ich mcih meist das schonmal erlebt zu haben ...

aber bisher das schlimmste war wohl das mit dem auto unfall , was ich mit bekommen habe und dieses ereigniss kam mir auch wieder so vor das ich es schonmal erlebt habe. Passierte wohl in einem traum was ich erlebt habe. Nein ich war nicht im auto sondern ausserhalb des geschähens. Ich find das von meiner meinung her sehr gruselig...

es ist auch keine phantasie oder sonst eine lüge ... sondern so fühl ich mcih meist bei aktionen die komisch vorkommen und trozdem als schonmal passiert im kopf vorkommen.

Oder ich hab das thema jetzt falsch erwischt :hot:
ein de ja vu kann auch gruselig sein...also nicht falsch erwischt5:megane:
ich hattte hunderte von diesen dingern... abba bei mir aren die bis jetzt alle lustig... ich hab einmal getäumt ds mein Zahnarzt sich den Arm bricht damit mir der Zahn nicht gezogen wird... siehe da eine woche später wurde mein termin verschoben weil der Zahnarzt einen Unfall hatte....:hot::hahaha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben