Das Gruseligste was euch in eurem Leben schon passiert ist????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

5n1p3r

Ordenspriester
Hmm, als ich jünger war habe ich ich mit nem Freund zusammen Napalm und Rauchbomben hergestellt, uns Tarnkleidung angezogen und haben die Sachen dann nachts in der Stadt gezündet (natürlich ohne Leute/Gebäude zu beschädigen)... Hat schon gerockt, nachts wie in nem Hollywoodfilm vor der Polizei zu flüchten :ugly:
jaja,vor den grünen zu fliehen is schon lustig,aber zu meiner Frage,wie hast du die Napalm und Rauchbomben gebaut???:huh:

Aber zum thema,also das Gruseligste was mir passiert ist,da war ich wohl 9.Ich war mit meiner Sis und ihrer Freundin alleine zu hause und da meinten die beiden aufeinmal das in unserem haus jemand ist,sie haben immer was gehört ich auch,später kam meine mutter und wir drei haben alle geheuelt^^aber ich glaube immer noch das die mich verarscht haben:sob:
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
erm jau.. das grusligste?... hehe...

war wohl als mitten in der nacht etwas an meinem bett sass und versucht hatte näher zu kommen... :noooo: war leider nich grad sichtbar... aber es war auf der stelle kalt und ich hatte panik...:dark:((war erst vor knapp einem halben jahr oder so in meiner wohnung... leider auch das einzige paranormales(wenn ich das so nennen darf) hier) war echt n geiles gefühl *smile* jederzeit wieder:hahaha:

jaja... ich bin halt krank... *weiter am witchboard rumexperimentier*

ansonsten immer wenn ich auf ner paranormalen webseite die beiträge und erlebnisse und so durchlese...
n paar alienvideos darauf sind echt gut... aber immer sooo unscharf...

achjaaa... und die geistervideos erst...:wakuwaku:
 

ToSic

Prophet
hab mal mit 8 oder 9 ghostbusters gesehn und als er aus war hab ich immer gedacht da wär jetzt n geist hinter meinen gardinen:sob:
 

Urushihara!!!

Gläubiger
Seit Dienstagabend, dem 09.01.07 sitzt eine pechschwarze Katze mit gelb-grünen Augen vor unserem Haus auf einem Zaunpfahl. Das ist ja zunächst noch nicht allzu ungewöhnlich, aber jetzt kommt der Hammer: Sie sitzt immer noch da.

Zuerst habe ich mir gedacht: “Wow, 'ne schwarze Katze. Die gibt’s ja auch nicht wie Sand am Meer. Sieht schick aus.“ Am nächsten Morgen, als ich die Gardinen in meinem Zimmer beiseite zog, saß die Katze immer noch in der gleichen Position, auf dem gleichen Pfahl, so als ob sie nichts und niemand daran hindern könnte, das zu tun, was sie dort wohl schon die ganze Zeit tat: Mich beobachten!
Ich dachte mir zu dem Zeitpunkt: “Na ja, die wird wohl Hunger haben, Sträunern oder Autos anglotzen." Als ich am Abend dann aber zur Fahrschule fuhr, guckte mir die Katze von ihrem Pfahl aus die ganze Zeit direkt in meine Augen und schien ihren durchbohrenden Blick nicht von mir weichen zu lassen. Und als ich nachts von der Fahrschule zurück kam: Genau das Gleiche.
So langsam wurde mir das zu blöd und ich nahm mir ein paar Kiesel von unserer Einfahrt, um die Katze damit zu bewerfen. Aber egal wo ich sie traf: Sie rührte sich kein Stück und beobachtete mich weiter.
Daraufhin versuchte ich, sie vom Pfahl zu schubsen, aber sie fiel nur runter ,fauchte mich kurz an und setzte sich wieder auf ihren Pfahl und guckte mich starr an. “So ein Mistviech!“ Ich kümmerte mich an dem Tag nicht mehr weiter drum, da ich sauer war, dass diese freakige Katze immer noch da saß.
Am nächsten Tag kam mir die Idee mit meinem Hund als letzte Lösung in den Kopf. Nicht dass jetzt einer denkt, ich sei ein Tierquäler.
Ich habe also meinen Hund Argus angeleint und mit zu der Katze genommen, die er im vorraus schon witterte und bellte. Doch als wir vor der Katze standen, bellte Argus zwar immer noch, doch die Katze guckte ihn nur einmal kurz an, dann wieder mich und er verstummte schlagartig und zog mich an der Leine zurück in Richtung Haus.
Jetzt war mir endgültig mulmig zumute, weil unser Hund schon mehrere Katzen auf dem Gewissen hatte und er nun mal eben ein Jagdhund ist.

Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden und versuche die Katze zu ignorieren. Aber sie sitzt bis heute auf ihrem Platz auf dem Pfahl und starrt mich an. Auch in diesem Moment, wo ich euch diese Geschichte schreibe, sitzt diese Katze auf dem Pfahl vor unserem Haus und guckt durch mein Fenster in meine Augen…

-ENDE-


Feedback erwünscht ^^



:kukukuh:
 

ToSic

Prophet
@Urushihara!!! könnteste mal n Foto von machen weil das is schon ziemlich seltsam das ne Katze sowas macht
 

Urushihara!!!

Gläubiger


hier ist das gewünschte foto!

und das das für ne katze ungewöhnlich ist,hab ich mir auch gedacht,sonst fänd ich es ja nicht gruselig
(auch wegen der geschichte mit dem hund *strange*)
 

Crusherle

Gläubiger
Die Geschichte mit der Katze is cool. Aber anstatt sie runterzuschubsen oder mit Steinen zu bewerfen solltest du sie lieber mal streicheln.
Diese Katze sieht doch nett aus. Lass sie doch da sitzen, hat dir ja nichts getan. Und ein Vorbote für was Schlimmes ist sie sicherlich nicht.
So und Und wehe du bewirfst die nochmal mit Steinen! :stfu:
 

KittyCat

Ordenspriester
das mit der katze is echt unheimlich Oo :twirly:

aber grueslig ist auch wenn du nachst schön in deinem bett schläfst und dich fragst warum deine katze dauernt hinter deinem bett (so ne schlafcouch halt) rumhängt und so komisch mauzt Oo

als ich abends nach hause kam fragte mich meien mum ob ich denn in meinem bett gut geschlafen hätte. Sie erzählte mir das eine tellergroße spinne hinter meinem bett gesessen hätte :imc: ich hab mir nächte lang die decke übern kopf gezogen weil ich dachte sie sitz immer noch da :sob:
 

ToSic

Prophet
Ich geb Crusherle recht un das du mit Steinen bewirfst is nich nett....
frag doch ob du sie behalten kannst ^^
 

Inkoegnito

Scriptor
Hmm das gruseligste was mir je passiert ist
Das war letztens auf einer Party - wollte da mit meinen 2 besten Kumpels in so nen Wald reingehen der irgendwie förmlich von Geistern besiedelt sein soll.Die 3 bekanntesten Ereignisse die uns andere erzählt haben die da schon drin waren sind ein Haus welches jede Nacht dort auftaucht,ein Geisterwildschwein das nachts durch den Wald wütet und ein Hölzfäller der ebenfalls nachts durch den Wald läuft.Naja aufjedenfall wollten wir das Haus sehen und sind dann da also zu dritt reingegangen.War bereits unser zweites mal nachts und wie beim letzten mal war die Dunkelheit in dem Wald unnormal.Sie verschlang förmlich das Licht der Taschenlampe und obwohl auch der helle Mond da war.Aber am anfang des Waldes ging es noch und erst ab einer Abzweigung kam ne Art "schwarzes Loch" in dem aber nix mehr außer Dunkelheit war.Na gut wir mutig und dumm latschen da natürlich rein.Nach einer Weile als wir längere Zeit liefen bekamen wir immer mehr angst und dann kam das schrecklichste..Einer meiner Kumpel klammert sich auf einmal ziemlich heftig an meinen Arm und sagt er hätte eine weiße Gestalt umherlaufen gesehen.Gut wir laufen oder rennen natürlich ziemlich schnell zurück.Aus reflex dreht man sich natürlich um nur hab ichs mir versucht zu verkneifen und plötzlich sagt mir der andere, dass er die Gestalt auch gesehen hat..
Der Rest is uninteressant weil wir dann ja ausm Wald raus waren.War schon so ziemlich krass - hmm hab n Roman geschrieben..

@Urushihara!!!
Hatte sowas ähnliches gestern mit nem Kumpel als ich Nachts mit ihm durch die Gegen gelaufen bin.War so ne schwarz-weiße Katze die uns auch die ganze Zeit verfolgt hat.
Entweder sind Katzen extrem anhänglich oder das hat iwas zu bedeuten das die bei dir vorm Fenster hängt
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
hab drei dämlcihe sachen erlebt.
das erste war vor ewiger zeit da war ch glaub ich 5 an sylvester. mein opa hat im keller ne fete gemahct und ich saß oben und hab tv geschaut. da kam dann son horror filom mit nem kobolt der durch ne wand kam und in ein kinderzimmer kroch und dann auf das schlafende mädchen krochund so komische geräusche machte. hab ausgemahct weil ich angst bekommen hab. später inner nacht als ich im bett lag hatte ich die rolladne etwas geöffnet so das man die ganzen umrisse von meinem zimmer sehen konnte. und ich hatte an meinem fußende ein regel hängen und als ein auto am fenster vorbei fuhr sah das os aus als würde sich die wand öffnen. ich hab da nur noch eins chrei getan und bin heulend zu meinen eltern gerannt und hab ganze 3 tage nimmer in meinem zimmer geschlafen bis mein vater da sregal weg gemacht hat^^

das zweite war vor 2 jahren ich hab geschlafen und bin von nem kratzenden geräusch aufgewacht und hab dann das hier neben mir hocken gehabt (direkt neben dem gesicht aufm kopfkissen)
http://images.digicamfotos.de/media/450/hausspinne.jpg

und das dritte war vor ein paar wochen. da hab ich mit nem freund den film the grudge gesehn und fand dieses geräusch so gruselig, so das e smir eiskalt den rücken runter lief. und der spasti hat das geräuch auf seine tragbare ps2 aufgenommen und mir unters bett gelegt und auf zeitschaltuhr das dingen eingestellt irgendwann inner nacht ging das dann los und ich hab nur noch geschrien^^ (und ja der typ ist hier ausm forum grmpf)
 

Lady Amaltia

Last Unicorn
VIP
Hehe der Film mit dem Kobold heisst "Katzenauge" von Stephen King. Hat mir damals auch Schlaflose Nächte bereitet. Aber hatte ne katze und mir immer gedacht die würde mich retten ^^

Das letzte was dein Freund gemacht hat ist echt hart :nani:
Omg ich hätt mir sicher in die Hosen gesch*****

Etwas ähnliches hat mein Freund mit mir gemacht

Ich hatte so schreckliche Angst nach dem wir Resident Evil geschaut hatten (Zombies sind für mich echt das schrecklichste auf der welt)
Die stöhnen da doch immer so ekelig.

Und abend wollt ich schon mal ins Bett hab mich im Bad fertig gemacht und als ich wieder raus kam war die ganze Wohnung stock duster und er hat sich in irgendeiner Ecke ersteckt und so gestöhnt. Als ich dann zu lichtschalter wollte hat er sich plötzlich auf mich geschmissen und wollte mir in den Hals beissen :imc:

Aber ich hab ihn so eine gezimmert als ob es um mein leben ging ^^
tjoa nun macht er sowas nicht mehr :hahaha:

LG Ama
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
lol das is auch gut so hätte glaub ich genauso reagiert :XD:

als du grade resident evil erwähnst. ich hab aufm gc das erste spiel gespielt und da gabs sone scene wo man im bad ist und hinter der gardiene vonner badewanne kam dann son zombie rausgesprungen, danach hab ich badewannen mit vorhang gemieden^^


edit: omg!! hab mir grad ein trailer von katzenauge angeschuat und das is tatsächlich der film, mein kindheits trauma omfg^^
 

KittyCat

Ordenspriester
ich konnte nach 28 days later nicht einschlafen :sob: und das mit der spinne ich hab mir das bild angeschaut und bin erstmal rückwarts mim stuhl umgekippt Oo

sowas hattest du neben deinem gesicht sitzen :nani: da kann ich mit meiner spinne hintern bett ja noch froh sein :omgnooo:
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
das sind eigentlich ganz normale hausspinnen, aber die viwecher sind verdammt groß und haarig und haben 6 augen:nonono:
ich habse sonst nur im keller gesehn^^

achja und an die leute die ne spinnen phobie haben: hab einen bericht gesehn wos bewiesen wurde das jeder mensch in der nacht mindestens eine spinne verschluckt:hot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben