Das Gruseligste was euch in eurem Leben schon passiert ist????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NBA

Gottheit
Einmal als ich 11 war und im ferienlager da hiess es ein mörder treibt sein unwesen im nahen wald. Also haben ich und meine jungs die tür verbarrikatiert am ende wollten nur die erzieher rein aber wir hatten echt schiss.

Letztes oder vorletztes jahr war ich allein zu haus. Nun ja am abend hab ich mir The Grudge angeguckt. Als der film fertig war wollt ich mir bei meinen eltern den wecker holen es war sau dunkel, doch mit einmal gingen die lampen an und ich bin total zur säule erstarrt! Ich dachte nur jetzt biste dran aber dann fiel mir ein das die lampen nen Timer hatten und um 22 uhr automatisch angingen.
 

Zyreon

Liebling des *****s & der Frau
Ich hab wie ich 10 War "Special Unit 2" geguckt da gab es so ein Fettmonster das durch die Toilette und die Dusche gesickert ist. :twirly:

Das ende vom lied war dann das das ich 13 Tage nicht auf die Toilette gegangen bin.
:dark:

^_-:noooo:



Ich liebe diese Smilies gibt es irgend wo ein Packetsch wo man die runter laden kann??

MFG Zyreon
 

Crispy

Gläubiger
Boah das fieseste was mir passiert ist, war als ich eines Tages mit nem Kollegen auf Rädern aufm Weg zu mir war und wir auf ner dunklen strasse fuhren und plötzlich erscheinen grad mal so 5-6 Meter vor mir ohne vorwarnung scheinwerfer und son ATV-quad rast auf mich zu.........und man hat weder das quad da stehen ,noch irgendwen dahin gehen sehen-.-
Das war echt der schock meines leben
:twitching:
 

SKJ-B

Gesperrt
War in der Türkei und war alleine (also ohne Eltern nur mit Geschwistern) zu Haus!!

Meine Geschwister waren beide am schlafen (4 und 5 Jahre die Geschw.)

Es lief eine Sendung (an türk. Mitleser Sicak "Sicagina") die man heute mit der "Autopsie-Sendung" vergleichen kann. Also schon ein Schocker!! :nonono:

Nachdem ich das zu Ende geschaut hatte, habe ich so Angst bekommen, dass ich mich nicht getraut habe ALLEINE zur Toilette zu gehen. Da habe ich meine Schwester aufgeweckt und die musste vor der Tür Wache stehen... Hammer

Ich war damals 9 meine Sister wie gesagt 5 :D
 

strawberry angel

Gläubiger
eigentlich kann ich ziemlich viel aufschreiben aber das würde mir zu lange dauern!
das was bei schon jede nacht is wenn ich träume is, das bei jedem traum ein schatten dabei ist der mich beobachtet! was ich weiss is das es nicht selbst bin und keiner den ich kenne! das komische is ja das er immer 4meter weit weg von mir is! und wenn ich gehe geht es mit oder es schwebt mit! jojo so kanns gehn!

und ich schau auch total gerne Horror sachen weiss scho gar net mehr was ich mir in der videothek ausleihen soll! das beste is das ich immer wieder Halluzinationen habe! aber daran hab ich mich schon gewöhnt aber zwischen durch hab ich echt Angst aber damit muss ich woll fertig werdn:XD: wenn man Halluzinationen is das jedes mal ein grussliges erlebniss! ich bin selbst sogar soo krank das ich mich selbst verarsch und mir selber angst mach! lol

was mal lustig was is das ich allein zuhause war und mit nen 5stunden anime reinzg
(meine eltern warn in ungarn und mein bruder bei nem freund) (gscahut hab ich record of lodoss war) naja ich schau so und dann kamm werbung ja gut ich stell den ferhnsehr leiser weil mich die werbung nicht interesiert! lieg so im bett als ich plötzlich hörte das wer durch die wohnugstüre rein will! hat voll dran gerüttelt:nani:!(zum glück hatte ich bei der letzten werbung abgesperrt) kurz drauf steh ich schnell mal auf um aus dem spion zusehn wer das war! (ich wohn ja im 3ten stock und ist ein mittle langer gang bis ich den nicht mehr sehn würde) ich seh so raus aber da war keiner nicht mal das licht war an! ich hab dann auch keine schritte nichts gehört! und bei uns im hauss hört man alles!

wenn ich meine anderen sachen erzähln soll sagt bescheid dann schreib ich wieder mal ein erlebnis!also nur mal so zur auswahl!
1. schritte die mich verfolgten
2. allein im haus meiner verstorbenen uhroma
3. der nikolaus und der krampus sind nicht nett
4.die spiegel *schauder*
5. warum fliegen immer meine sachen runter
6. mein zimmer is so und so grusselig

mehr fallt ma grad net ein was ma passiert is da müsst ich mal meinen bruder fragen mit dem hab ich auch schon einiges durchgemacht!:tralalalala:
 

DaisukiChan

Novize
die 3 gruseligsten sachen die ich erlebt hab:

bin morgens [wos noch dunkel war] zur bushaltestell gelaufen & hab "königin der verdammten"-sountrack gehört. plötzlich hat mir jemand auf die schulter von hinten getippt. als ich mich umgedreht hab war da niemand o.O wahhh so schnell war ich dann noch nie an der bushalte wie da ><

ich seh & hör ständig irgendwas was mich ruft oder was zeigt & mir meistens noch das leben rettet.

am schlimmsten ist wenn ich vom massen tot\ menschen\ welt sterben träum. die welt geht unter, panik, misteriöse krankheiten wo erst der schatten verschwindet & dann der mensch stirbt, schiffe die aufm land menschen überrollen, krieg, sonne erlischt, killerbienen, n wahnsinniger mit ner spritze der alle zu zombies machen will, spinnen die nütter aufressen ....
&&&

& das alles träum ich so als wärs real. alles ist klar, ich höre, riche & spüre alles.

das aller ekligste war als ich geträumt hab my bruder wär iner sekte, würd komisches zeug trinken, dann blut brechen, das trinken usw. & wird er in kleine stücke zerhackt & aus jedem teil fliesst massenweise blut & ich kann nichts dagegen tun.
das in 3D &dobli serroundsound. wie in echt halt. hab am nächsten tag fast kotzen müssen >< weils pizza mit viel tomaten soße gab
 
also als ich 6 oder so war war ich mal ziemlich krank und hatte vom hohen fieber halluzinationen

aus irgendeinem grund (ich bin kein lucky luke fan) bin ich mitten in der nacht aufgewacht und hab gedacht, die dalton-vierlinge sind in meinem zimmer

ich hatte furchtbare angst, obwohl ich mir nicht vorstellen kann was damals so schlimm an denen war

tja, kinder sind schon seltsam ^^
 

Byakuya

Gläubiger
Ich hab seit Jahren Probleme mit den Augen, und hab mit 12 oder so gepennt bin aufgewacht nachts und hab gedacht neben meinem Bett liegt nen abgehackter Kopf dabei wars nur meine Hose x)
 

Barny

Novize
Hab mit 8 Jahren in der nacht oft schatten die die form eines menschen hatten gesehen meine mutter sagte immer es seien Seelen die von mir hilfe wollten

irgendwann kamen sie dann nicht mehr



hab auch heute noch in der nacht das gefühl als würde mich jemand berühren wenn ich hinschau ist keiner da :hot:
 

Kaneda

Otaku
Hab mit 8 Jahren in der nacht oft schatten die die form eines menschen hatten gesehen meine mutter sagte immer es seien Seelen die von mir hilfe wollten

irgendwann kamen sie dann nicht mehr
Das kannte ich zu gut.
Müsste mit 7/8 gewäsen sein, wo ich Nachts immer glaubte das überall Monster sein und auf mich lauern bis meine Mutter zu mir meinte "die gibt es in wirklichkeit nicht, das bildest du dir nur ein".
Und das hat sogar bei mir funktioniert, was ich bis heute gut in Erinnerung habe.
 

Bloody Blood

Ungläubiger
PLEASE DON'T READ THIS. You will get kissed on the nearest possible Friday by the love of your life. Tomorrow will be the best day of your life. However, if you don't post this comment to at least 3 topics, you will die within 2 days. Copy and paste this, to be saved
 

Necro

Ungläubiger
das da hatte ich mal

zitat wikipedia
"Schlaflähmung tritt auch bei gesunden Menschen manchmal beim Aufwachen ein. Die Lockerung der Nervenblockade läuft dann in falscher Reihenfolge ab, so dass zuerst die sensorischen Nerven und dann erst die motorischen Nerven „freigeschaltet“ werden. In diesem Zustand hört und fühlt der Mensch alles, kann jedoch nichts sagen, sich nicht bewegen, auch nicht die Atmung beschleunigen. Es wird von einem beengenden Gefühl völliger Machtlosigkeit berichtet."
 

TheIceman

Gläubiger
Also mir gibts nur eine wirklich gruselige Sache:

Als ich noch klein war, so ungefähr 5 oder 6, da saß ich in meinem Zimmer in einem Sessel. An der Wand gegenüber standen nur 2 kleinere Schränke und am Ende zur Tür ein großer Schrank. Ich schau da so rüber und auf einmal sah ich, als Schatten über diesen Schränken, einen Mann mit einem Mantel und einem Hut, irgendwie wie in einem dieser alten Detektiv Filmen. Diese Silouette nahm den Hut ab, schaute mich an, und als meine Eltern kamen rannte sie weg. Ich hab seitdem nie wieder so was gesehen, aber das war echt heftig. Ich hab nähmlich vorher keine Gruselfilme gesehen und vor dem Fenster oder im Raum gab es nichts das sowas hätte machen können.
 

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Ich war mal in nem Fahrstuhl stecken geblieben - 4 Stunden inkl. kompletten Stromausfall im 7.Stock. Und noch dazu : Habe Platzangst, seitdem erst recht. is 3 Jahre her.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Riesiger Totenkopf am Fenster.

4. Stunden im Fahrstuhl und noch inklusive kompletter stromausfall im 7. Stock,
klingt doch romantisch.:onegai::lovelove::wakuwaku::twinkle:



Naja, mein schlimmstes ereignis ist als ich 15. Jahre war und im Bett lag und dachte
ich wuerde am fenster immer eine Gestalt sehen, eher gesagt einen Totenkopf,
einen grosen.:dark:
Hab halt ne grose Fantasie.
Irgendwie musste ich immer schauen ob er da ist, gespenstisch.
Das passierte oft, als ich das letzte mal schaute sah ich ihn.
:omgnooo:
zum glueck war es nur ne katze, man habe ich mich da erschrocken.:twirly:

Cool finde ich, wenn ich Musik hoehre verliere ich meine angst vollstaendig,
da stell ich mir immer verrueckte sachen vor, z.B. wie ich gott und teufel vernichte
bin auf beide nicht gut zu sprechen. ENTSCHULDIGUNG


Mach ich euch angst ?:tralalalala:






 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben