eigentlich kann ich ziemlich viel aufschreiben aber das würde mir zu lange dauern!
das was bei schon jede nacht is wenn ich träume is, das bei jedem traum ein schatten dabei ist der mich beobachtet! was ich weiss is das es nicht selbst bin und keiner den ich kenne! das komische is ja das er immer 4meter weit weg von mir is! und wenn ich gehe geht es mit oder es schwebt mit! jojo so kanns gehn!
und ich schau auch total gerne Horror sachen weiss scho gar net mehr was ich mir in der videothek ausleihen soll! das beste is das ich immer wieder Halluzinationen habe! aber daran hab ich mich schon gewöhnt aber zwischen durch hab ich echt Angst aber damit muss ich woll fertig werdn
wenn man Halluzinationen is das jedes mal ein grussliges erlebniss! ich bin selbst sogar soo krank das ich mich selbst verarsch und mir selber angst mach! lol
was mal lustig was is das ich allein zuhause war und mit nen 5stunden anime reinzg
(meine eltern warn in ungarn und mein bruder bei nem freund) (gscahut hab ich record of lodoss war) naja ich schau so und dann kamm werbung ja gut ich stell den ferhnsehr leiser weil mich die werbung nicht interesiert! lieg so im bett als ich plötzlich hörte das wer durch die wohnugstüre rein will! hat voll dran gerüttelt
!(zum glück hatte ich bei der letzten werbung abgesperrt) kurz drauf steh ich schnell mal auf um aus dem spion zusehn wer das war! (ich wohn ja im 3ten stock und ist ein mittle langer gang bis ich den nicht mehr sehn würde) ich seh so raus aber da war keiner nicht mal das licht war an! ich hab dann auch keine schritte nichts gehört! und bei uns im hauss hört man alles!
wenn ich meine anderen sachen erzähln soll sagt bescheid dann schreib ich wieder mal ein erlebnis!also nur mal so zur auswahl!
1. schritte die mich verfolgten
2. allein im haus meiner verstorbenen uhroma
3. der nikolaus und der krampus sind nicht nett
4.die spiegel *schauder*
5. warum fliegen immer meine sachen runter
6. mein zimmer is so und so grusselig
mehr fallt ma grad net ein was ma passiert is da müsst ich mal meinen bruder fragen mit dem hab ich auch schon einiges durchgemacht!