Naruto Deutsche Sync

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Du weißt ja wie das ist, der eine fängt an der andere macht weiter der dritte muß seinen Senf dazu geben und alle kauen das Thema wieder und wieder ordentlich durch ohne zu merken das es, wie beim letzten mal, nichts bringt.

Man kann es auch als Gruppentherapie sehen, um die Nerven wieder zu beruhigen.

:hahaha:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ich finde die sprcher gut
Ok, hiermit steht für mich fest, dass du unter 18 sein musst und die japanische Originalversion nicht kennen kannst! -.-

P.s. Sollte ich dir hiermit Unrecht tun, so beweis mir das Gegenteil, indem du dich mal überwindest, mehr als 4 Wörter zu schreiben, um diese Meinung zu begründen. Ich kann das!
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
lol

Die Sprecher gut?

Das ist doch mal der beste joke den ich heute gehört habe^^

Keiner der Sprecher taugt zu was^^
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Ok, hiermit steht für mich fest, dass du unter 18 sein musst und die japanische Originalversion nicht kennen kannst! -.-

P.s. Sollte ich dir hiermit Unrecht tun, so beweis mir das Gegenteil, indem du dich mal überwindest, mehr als 4 Wörter zu schreiben, um diese Meinung zu begründen. Ich kann das!
Wie schön das du schreiben kannst du gleich mehr als 4 Wörter hintereinander -.-:happy:

nun aber zur Sache die Sprecher sind Leute die das Arbeitsamt geschickt hat-1 € Jobber die das machen müßen obwohl sie keine Lust haben.
 

Son Aeon

Exarch
Nun ich schaue Naruto selten an bzw. komme Zeitlich kaum dazu. Aber die Stimmen finde ich schon gut.:wakuwaku:
Vor allem wenn ich ein paar Animes sehe bei denen die Stimmen wirklich aber auch wirklich nicht passen.:twirly:
 

NesTTor

Scriptor
OK da der thread anscheinend weitegeführt wird geb ich jetzt
au mal meinen Senf dazu

Zitat:
Zitat von Zeldafan
Ich finde die sprcher gut
Ok, hiermit steht für mich fest, dass du unter 18 sein musst und die japanische Originalversion nicht kennen kannst! -.-

P.s. Sollte ich dir hiermit Unrecht tun, so beweis mir das Gegenteil, indem du dich mal überwindest, mehr als 4 Wörter zu schreiben, um diese Meinung zu begründen. Ich kann das!
Also..ich finds net gut das du sowas sagst nur weil er anderer Meinung ist das is hier doch ne disskusion oder ?!
Ich bin 18 kenn/habe die jap Fassung komplett und find trotzdem einige Stimmen der deutschen Fassung gut "so what?"
dazu hat doch jeder seine eigene Meinung warum denkst du denn das jeder die deutsche Fassung hassen muss der die Jap kennt oder älter als 18 iss das hat doch nix damit zu tun.
SO das warn mehr als 4 Worte ?!

Mfg NesTTor
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
OK da der thread anscheinend weitegeführt wird geb ich jetzt
au mal meinen Senf dazu



Also..ich finds net gut das du sowas sagst nur weil er anderer Meinung ist das is hier doch ne disskusion oder ?!
Ich bin 18 kenn/habe die jap Fassung komplett und find trotzdem einige Stimmen der deutschen Fassung gut "so what?"
dazu hat doch jeder seine eigene Meinung warum denkst du denn das jeder die deutsche Fassung hassen muss der die Jap kennt oder älter als 18 iss das hat doch nix damit zu tun.
SO das warn mehr als 4 Worte ?!

Mfg NesTTor
Dann Frage ich dich mal hat er wirklich mit Diskutiert?
4 wörte zusammen gereimt und rein gepostet toll ohne begründung oder sonst was...

Und wenn das schon bei fast allen Posts der Fall ist was anscheinend C4RN1F3X aufgefallen ist kann mans nachvollziehn...

Außerdem scheind es auch noch zu stimmen schließlich scheind der Acc von ihm gelöscht worden zu sein...
 

NesTTor

Scriptor
Eijo ich weis das 98% die sync scheise finden is mir aber auch egal
ich fand nur diese Verallgemeinerung nich gut

Ok, hiermit steht für mich fest, dass du unter 18 sein musst und die japanische Originalversion nicht kennen kannst! -.-
Aber ich war gestern eh nurn bissi aggro :sob:
Rechner Probleme ftw......:dark::dark:
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Eijo ich weis das 98% die sync scheise finden is mir aber auch egal
ich fand nur diese Verallgemeinerung nich gut

Aber ich war gestern eh nurn bissi aggro :sob:
Rechner Probleme ftw......:dark::dark:

hmm naja also ich hab das so verstanden das er meint
Zeldafan ist wegen seinen Posts die anscheinend immer nur 4 Wörtern besteht unten 18
Außerdem kennt er die Japanische fassung net, weil er die deutsche gut findet...
 

NesTTor

Scriptor
hmm naja also ich hab das so verstanden das er meint
Zeldafan ist wegen seinen Posts die anscheinend immer nur 4 Wörtern besteht unten 18
Außerdem kennt er die Japanische fassung net, weil er die deutsche gut findet...
Hmm gut das mit den 4 Wörtern kann sein aber genau diese Verallgemeinerung
meinte ich doch das er die net kennt wall er die deutsche gut findet
das das sozusagen so sein muss wall die deutsche so ultra schlecht is
(was ja auch die meisten finden) aber ich wollt dann halt nur mal anmerken das man die
Stimmen auch gut finden kann wenn man die Jap Folgen kennt (Bsp. Ich)
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
hmm naja also ich hab das so verstanden das er meint
Zeldafan ist wegen seinen Posts die anscheinend immer nur 4 Wörtern besteht unten 18
Außerdem kennt er die Japanische fassung net, weil er die deutsche gut findet...
Ja sein zynismus ist echt fehl am platz bei einer Diskussion. Wenn er die gut findet die deutsche Sync, ist doch ok. Anderes Beispiel mein jüngerer Bruder kennt die jap. Sync und mag keine Animes.
 

Sayako

Ungläubiger
Ich finde die deutschen Sprecher auch grauenvoll...hab Naruto schon vor der deutschen Fassung auf japanisch mit englischen Untertiteln geguckt und bin erschrocken als ich das erste mal die deutschen Stimmen und vor allem die Ausprache der Namen gehört hab :twitching:
Ich bleib bei den japanischen Stimmen :hot:
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Ich finde die deutschen Sprecher auch grauenvoll...hab Naruto schon vor der deutschen Fassung auf japanisch mit englischen Untertiteln geguckt und bin erschrocken als ich das erste mal die deutschen Stimmen und vor allem die Ausprache der Namen gehört hab :twitching:
Ich bleib bei den japanischen Stimmen :hot:
Gesunde Einstellung, mein Respekt :hahaha:
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Naja ok es mag sein das manche die Stimmen gut finden aber geht es hier gerade wirklich nur um die Stimmen^^


Die deutsche Version ist schlecht das kann man finde ich allgemein sagen, weil erstens geschnitten wird und zweitens die Dialoge ja schon verändert werden...
Außerdem hab ich gehört das man die Story sogar schon verfälscht hat, weil die Dialoge verändert worden sind... (kann ich net bestätigen da ich die deutsche nach den ersten 4/5 Folgen abgebrochen habe...)

Von den Stimmen mal abgesehn reichen schon finde ich diese Punkte um zu sagen die deutsche Version ist schlecht... (nicht vergessen meine Meinung^^)
 
Oben