Naruto Deutsche Sync

LiSlade

Ungläubiger
Naruto kann man sich meiner Meinung nach wirklich nur aus japansich angucken. Jeder der sich das auf Deutsch anguckt (Ich gehört auch mal dazu xD) ist selber Schuld daran, richtig gute Momente zu verpassen!!!:kukukuh:
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Naruto kann man sich meiner Meinung nach wirklich nur aus japansich angucken. Jeder der sich das auf Deutsch anguckt (Ich gehört auch mal dazu xD) ist selber Schuld daran, richtig gute Momente zu verpassen!!!:kukukuh:
Ja, da kann ich dir nur zustimmen, ich war auch mal so einer, aber seit längerem clean..... :-)
 

Remenra

Prophet
so schlimm find ich die sync nih und die namen naja egal wir sind halt deutsche nur die raus geschnitten teile sind scheiße oder wen es blut gibt:recard:
 

Alzey

Ordenspriester
Simmt - sterben wird zu "besiegen" *rolleyes*
aber was regen wir uns noch auf...

Thehe - jo, die Szene kenn ich auch: frag ich mich echt, warum sie grad das uncut gelassen haben (da wo man sich mal nen schnitt wünscht is keiner...)
 

Remenra

Prophet
RTL 2 und cuts aber noch schlimmer fand ich das bei Dragon Ball GT
einfach mahl ganze kampf überspringen:twitching:
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Ich muß gestehen, ich hab Naruto 1-52 auf RTL 2 gesehen, :sob:

als ich die jap. Version gesehen hab mit dem Untertitel, ist es schon gerade peinlich, dass ich die auf deutsch gesehen hab. (Das ist meine Sicht, die sich auf mich bezogen ist, damit will ich niemanden auf die Füße treten)
 
A

Arkus

Guest
Die Synchro ist einfach nur grottenschlecht. Sorry, aber das kann man doch niemanden zumuten.. gut, ich habe es vorher die ganze Zeit auf japanisch geschaut und bin vieleicht deshalb ein wenig fixiert darauf, aber die Stimmen sollten doch wenigstens ANSATZWEISE zu den Charakteren passen. Was ist aus Lee geworden? Gai? WTF! Und verdammt nochmal wieso verstümmeln die Jiraya >_> der klingt garnichtmehr wie ein perverser alter Mann^^

Wort zum Sonntag(okay eher Freitag^^):
Anime schaut man im O-Ton! Alles andere ist Vergewaltigung für die Ohren. Niemand hat es so gut drauf wie die Japaner..
 

Hitsugaya-taichō

Ordenspriester
ich finde die stimmen einfach zum kotzen :XD:
am schlimmsten dran sind für mich: Naruto, Temari, Gaara, Sasuke, Tsunade, Shizune (der rest is auch kaum besser)

die aussprache der namen is auch grauenhaft

am besten sollten sie die japanische version mit deutschem sub zeigen und die einschaltquoten wären mindestens 3 mal so hoch ;)
 
Oben