Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich schnetzle mich so durch WoW und schaue nebenbei die Wiederholung der Naruto Staffel auf RTL II an, da kommt mir eine wahrhaft epische Frage in den Sinn.

Offenbar wird ja gemunkelt das der Hokage der vierten Generation der Anführer von Akatsuki sein könnte. Wen aber hat Orochimaru versucht zu beschwören, als er gegen Sarutobi gekämpft hat?

Wir wissen, dass die Hokage der ersten sowie der zweiten Generation in den Särgen waren, und das Sarotobi den Dritten aufhalten konnte. Wen, wenn nicht Yondaime, hätte er denn sonst beschwören sollen?

Der Schockeffekt mit allen "verstorbenen" Hokage wäre ja riesig gewesen. Könnte das der Hinweis gewesen sein, den Yondaime als Akatsuki Anführer ausschließen lässt? :huh:
 

SoulYa

Gläubiger




Also ich denk das ist die stelle im Manga die du meinst^^ bzw in der Anime


Gute Frage wer da als 3tes rausgekommen wäre^^


Leider gehen die bilder nicht einfach kopieren und im I net explorer eingeben!
 

Akitashi

VIP
VIP
Ich schnetzle mich so durch WoW und schaue nebenbei die Wiederholung der Naruto Staffel auf RTL II an, da kommt mir eine wahrhaft epische Frage in den Sinn.

Offenbar wird ja gemunkelt das der Hokage der vierten Generation der Anführer von Akatsuki sein könnte. Wen aber hat Orochimaru versucht zu beschwören, als er gegen Sarutobi gekämpft hat?

Wir wissen, dass die Hokage der ersten sowie der zweiten Generation in den Särgen waren, und das Sarotobi den Dritten aufhalten konnte. Wen, wenn nicht Yondaime, hätte er denn sonst beschwören sollen?

Der Schockeffekt mit allen "verstorbenen" Hokage wäre ja riesig gewesen. Könnte das der Hinweis gewesen sein, den Yondaime als Akatsuki Anführer ausschließen lässt? :huh:
Nya, was soll man dazu sagen ?

Vielleicht wäre sowieso nix passiert, wenn der Yondaime noch leben sollte.
Vielleicht wäre nix passiert, auch wenn der Sandaime es aufgehalten hat.

Nya man weiß es nicht, somit muss man sich überraschen lassen, oder den Mangaka Masashi Kishimoto höchstpersönlich fragen. (Was er wahrscheinlich nicht beantworten würde)
 

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Vielleicht wäre sowieso nix passiert, wenn der Yondaime noch leben sollte.
Das denke ich kann man ausschließen, Orochimaru wäre doch nicht so blöd Chakra für ein Jutsu zu verschwenden, dass unter Umständen garnicht funktioniert. Er war sich aber 100% sicher, dass die Leute in den Särgen im helfen und Sarutobi richtig schocken würden.

Ich bin mir fast sicher, dass Yondaime im dritten Sarg war.
 

Akitashi

VIP
VIP
Das denke ich kann man ausschließen, Orochimaru wäre doch nicht so blöd Chakra für ein Jutsu zu verschwenden, dass unter Umständen garnicht funktioniert. Er war sich aber 100% sicher, dass die Leute in den Särgen im helfen und Sarutobi richtig schocken würden.

Ich bin mir fast sicher, dass Yondaime im dritten Sarg war.
Nya, aber wenn Yondaime nun wirklich der Akatsuki Leader sein sollte, dann würde im dritten Sarg nix rauskommen. Und für die jeweiligen Särge braucht man Opfer, wie zb. beim ersten Hokage Kin und beim zweiten Zaku. Da Dosu tot ist, muss er ja einen andren als Opfer nehmen und wer sollte das sein ?

Und zum Yondaime, viele denken er sei ja tot, da er seine Seele geopfert hat, um Kyuubi zu versiegeln. Somit würde Orochimaru Chakra für sein Jutsu einsetzen, wo nix geschiehen wird, da Yondaime noch lebt.

Nya muss ja nicht alles stimmen, da das mit Yondaime = Akatsuki Leader auch nur ein Gerücht ist.
 

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Nya, aber wenn Yondaime nun wirklich der Akatsuki Leader sein sollte, dann würde im dritten Sarg nix rauskommen.
Darum gehts mir ja :omgnooo:
Orochimaru war schon bei Akatsuki ausgetreten, als er gegen Sarutobi gekämpft hat. Sprich Orochimaru weiß wer der Anführer ist, also hätte er sich den Sarg beim Kampf gegen den Hokage der dritten Generation sparen können, wenn er vorgehabt hätte alle drei verstorbenen Hokage zu beschwören.



Und für die jeweiligen Särge braucht man Opfer, wie zb. beim ersten Hokage Kin und beim zweiten Zaku. Da Dosu tot ist, muss er ja einen andren als Opfer nehmen und wer sollte das sein ?
Orochimaru ist einer der drei Sanin, es wäre also kein Problem für ihn gewesen, irgendjemanden für die dritte Beschwörung umzubringen.
Und da er dennoch drei hervorgerufen hat, lässt das wohl darauf schließen, dass Yondaime tot ist, denn es lassen sich ja nur die Seelen der Verstorbenen in die menschlichen Hüllen stecken.

Nya muss ja nicht alles stimmen, da das mit Yondaime = Akatsuki Leader auch nur ein Gerücht ist.
Was ich ja gerade zu widerlegen versuche. Könnte das Herr Masashi Kishimoto am Ende selbst vergessen haben? :happy:
 

Black_Cat

Exarch
Dafür gibts nen eigenen Tread, der sich ausschlißlich damit befasst...

darüber könnt ihr dann dort disskutieren...

mfg BC
 

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Dafür gibts nen eigenen Tread, der sich ausschlißlich damit befasst...

darüber könnt ihr dann dort disskutieren...

mfg BC
Wieso? Hier gehts doch auch um die Naruto Story und ich denke, genau darüber, reden wir hier.

Daher poste doch mal bitte den Link zu dem entsprechenden Thread.
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Ich wollte es nur mal gesagt haben, weißt du C4RN1F3X wenn du ab morgen nicht mehr in WoH wärst wäre das Board nicht halb so gut.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Ich wollte es nur mal gesagt haben, weißt du C4RN1F3X wenn du ab morgen nicht mehr in WoH wärst wäre das Board nicht halb so gut.

Joa das ist war^^

Die Folge heute war ja mal wieder sehr schlecht in die länge gezogen...
So schlecht wie die Filler^^

Naja ich schau mir mal jetzt Bleach 131 und 132 an mal sehn wie grauenhaft das wird^^
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Naja ich schau mir mal jetzt Bleach 131 und 132 an mal sehn wie grauenhaft das wird^^
Ganz grauenhaft. Glaub mir, lass es lieber :XD:
Dagegen ist Naruto ne Wohltat...

Naja, wie schon in meinem anderen Thread bemerkt: Wenigstens geht die Schlacht gegen Sasori auch langsam los...

(Ich hoffe nur, die verschwenden nicht so viel Zeit mit Team Gai, deren Kampf ragt ja zeitlich noch weit in die anderen rein...)
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Ganz grauenhaft. Glaub mir, lass es lieber :XD:
Dagegen ist Naruto ne Wohltat...
Mein Rechner scheind dies gemerkt zu haben^^
Ich hatte beide Folgen geladen und finde die gerade nicht mehr :XD:
Hmm vll hat sie ja mein Rechner aussortiert^^

Naja, wie schon in meinem anderen Thread bemerkt: Wenigstens geht die Schlacht gegen Sasori auch langsam los...

(Ich hoffe nur, die verschwenden nicht so viel Zeit mit Team Gai, deren Kampf ragt ja zeitlich noch weit in die anderen rein...)
Ich hoffe auch das man in der nächsten Folge mehr von dem Kampf sieht...
Aber naja im moment bin ich mir bei Naruto garnicht so sicher das ist schon ziemlich krass wie die alles hinauszögern...

Die nächste Folge kommt ja auch erst wieder in 2 Wochen :sob:
 
Oben