Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Wow, na das nenn ich doch mal einen Silberstreif am Horizont!
Vielleicht kommen die langsam mal wieder zur Besinnung und überlegen, was genau ihre Zielgruppe nochmal ist...
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Naja, die Formulierung "japanisches Originalopening" lässt wenigstens hoffen :rolleyes:
Und selbst wenn sie es auf deutsch nachsingen lassen würden, wie sies schon oft gemacht haben, kann es doch nur ne Besserung zum derzeitigen Stand darstellen.
Ich werd auf jeden Fall mal sehen, was sie da machen...

P.s. Hmm, k, dann wären wir übrigens im Bereich des 04. Openings (GO!!! von Flow), das ja ohnehin noch etwas kindlicher ist, mal sehen, wie sies machen...
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
o.o boah ... nich schlecht ... ein grund mal wieder reinzuschauen, aber ich hoffe inständig das die das nich nachsingen ... :nonono: :recard:
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Das hab ich dazu gefunden.

Mittlerweile wurde bestätigt, daß das 2 und das 4 Opening von Naruto zu sehen sein wird.

30. Juli – 10. August: Opening 2: HARUKA KANATA
13. August – 23. August: Opening 4: “GO!!!”

Eventuell sollen auch in der ab dem 24. August anlaufenden 3. Staffel von Naruto ebenfalls die Originalintros verwendet werden, welche stehen allerdings bisher nicht fest.

Quelle: RTL2
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Scheind wieder ein interessantes Chapter zu sein habe gerade das hier gelesen

tobi ist ein wie gedacht Uchiha^^...



 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Und wo hast du das her? Über Tokyo Toshokan find ich noch keine RAWs.
Naja, überraschen würds mich ja nicht, ich war schon immer ein Anhänger der Tobi/Obito Idee.
 

ssjsanji

Scriptor
Wie es aussieht ist Tobi wohl wirklich der totgeglaubte Otobi - also
Kakashis Ex-Teammitglied.

Das schreit nun zu nach einem Kampf zwischen den beiden Sharingarn träger
Kakashi und Tobi. :pssedmode:

Ob Sasuke und Itachi da auch mitmischen werden??? Dann würden die letzten des
Uchicha-Clans gegeneinander antreten.:twinkle:
 

zin

Exarch
ich hab die raw von naruto chapter 364 gesehn
da ich chinesisch und japanisch nicht lesen kann denk jetzt einfach mal dass unsere behauptungen höchstwahrscheinlich stimmen und tobi wirklich obito ist
als ich in google nach "naruto chapter 364" gesucht habe fand ich andere foren in denen drinstand dass tobi scheinbar der mastermind von akatsuki ist dabei stand dann auchnoch drin dass kiba den geruch von sasuke aufgespürt hat und jetzt weis wo er ist:megane:
naja sobald es übersetzt draußen ist werden wir mehr wissen
ich freu mich schon voll drauf^^
 
Oben