Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

zin

Exarch
Wie ich das sehe ist Naruto chapter 365 schon draußen:

http://www.youtube.com/watch?v=qMAL4G2ZAXY

WIe man sieht ist Orochimaru doch noch am Leben und tritt jetzt gegen Itachi
und Sasuke an.

davor noch zu sehen, dass Sasuke auch sein Sharingarn weiterentwickelt hat. :twirly:
ich kann jetzt schon sagen dass des n fake ist
die begründung sollte man nur lesen wenn man die bisherigen chapter schon gelesen hat^^
1. es kann gar nicht sein dass sasuke und itachi sich schon gegenüberstehen da sasuke noch verletzt im bett liegt
2. orochimaru ist scheinbar wirklich nicht tot aber das wurde schon im kapitel 356 - 358 schon gezeigt und es sah so aus als hätte er noch nicht vollständig den körper von kabuto übernommen
3. die ganzen panels sind ziemlich unsauber und wurden von anderen kapiteln ausgeschnitten
 

Schwefel

Stamm User
jupp da hast du recht außerdem sehen alle bilder sehr bekann aus. Und es ist schon auf englisch übersetzt was eigentlich zu diesem zeitpunkt noch nicht sein kann!

Schwefel
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ich glaub auch das es ein Fake ist weil mich erstens das Dumpfe Gefühl nicht loslässt die Bilder schonmal irgendwo gesehen zu haben und 2tens ist das ganze schon auf Französisch übersetzt worden.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Davon mal abgesehn das man die Bilder alle schonmal gesehn hat...
(das beste war Orochimaru ^^)

Wie war das noch die Chapter kommen immer Freitags... haben wir Freitag? o_O

Naja egal der Müll interessiert sowiesk einen xD


Ich freu mich schon auf 365 am Freitag :XD:
 

Maddox

Prophet
wenn ich mich recht entsinne, was es bisher der längste kampf in dem naruto manga (10 Chapter oder so)

also ist es nicht verwunderlich, wenn dieser kampf im anime auch über mindestens 5 folgen geht :hot:
 

Schwefel

Stamm User
naja was soll ich zur neuen folgen sagen.
Wenigsten ist es nicht so langweilig wie die lettzen folgen.
Was mich besonderes interessant fande ist das intro und ending. Es zeigt szenen aus den neuen shippuden movie und muss sagen was ich gesehen habe sieht echt interessant aus schade das es bei uns noch lange dauert bis man ihn runterladen kann.:imc:

Schwefel
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
[FONT=Arial,Helvetica,Sans Serif]Now just for future reference there will be no chapter for next week this issue was a double issue and not just for naruto for all the manga's shonnen jump is taking a week off! This Apply's to Naruto, Bleach, One Piece and all shonnen Manga[/FONT]
 
Oben