Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Megaro

Gesperrt
Vergiss dabei, nicht, BlackHero, dass Naruto sich selbst geschworen hat, dass er ohne Kyuubis Kraft auskommen will, er will nicht mehr von dem Neunschwänzigen abhängig sein und sich nicht auf ihn verlassen, also möchte ich bezweifeln, dass er wirklich vorhat, sie richtig gut zu beherrschen.
 

Piratengirl

Gläubiger
moin alle zusammen^^
hätte ma ne frage, weiß aber nich ob sie hier reingehört
nya ich stell sie einfach ma.
ich kenn mich bei naruto noch nich so besonders aus, aber mich würde mal interessieren wie das mit den jutsus des vertrauten geistes abläuft.
naruto kann ja den frosch gamabunta (richtig?) rufen und was er von jiraiya gelernt hat.
was ist denn aber, wenn die beiden an verschiedenen orten zur selben zeit kämpfen und das jutsu brauchen. gibt es gamabunta dann doppelt, oder kommt er zu dem der schneller war?

ich hoff mir kann jemand helfen, auch wenn die frage komisch klingt
 

Megaro

Gesperrt
Ich glaube, das weiß keiner wirklich eien Antwort drauf, da sowas im Manga ja nie erwähnt wird, aber ich würde mal tippen, dass nur ein Gamabunta erscheinen kann, er ist ja ein Geist aus einer Geisterwelt, in der er lebt und wenn er von dort wegbeschworen wird, wird wohl kein andrer ihn von da holen können. Möglich wäre es, dass Gamabunta, wenn er schon gerufen ist und nochmal gerufen wird zum zweiten Rufer gehen muss, aber sicher bin ich mir da nicht.
 

xsivxsi

Ordenspriester
Hab mir gerade mal die beiden letzten Kapitel durchgelesen (hatte letzte Woche einfach keinen Bock) ... ich hasse Prophezeiungen ...
 

kolwe-x

Gottheit
zum aktuellen chapter zitiere ich homer simpson: "langweilig!"
zur aktuellen folge 32 muss ich allerdings sagen, das diese mir sehr gut gefallen hat. tobis und sais stimmen sind perfekt und passen sehr gut zu den figuren. nur mal ne frage am rand, sah man tobi wirklich schon so früh? hab das im manga irgendwie anders in erinnerung und wieso lag da noch deidaras arm? wurde der nicht in ne andere dimension verbannt. später hat er ja so oder so wieder 2.
 

PreLuderS

Scriptor
zum aktuellen chapter zitiere ich homer simpson: "langweilig!"
zur aktuellen folge 32 muss ich allerdings sagen, das diese mir sehr gut gefallen hat. tobis und sais stimmen sind perfekt und passen sehr gut zu den figuren. nur mal ne frage am rand, sah man tobi wirklich schon so früh? hab das im manga irgendwie anders in erinnerung und wieso lag da noch deidaras arm? wurde der nicht in ne andere dimension verbannt. später hat er ja so oder so wieder 2.

ja man sieht ihn so früh... also tobis stimme is naja bissl zu strange :hahaha:... bei der ep bin i wieder eingeschlafen, 2 folgen trauer anstatt das in einer zu bündeln!:kukukuh:
 
Oben