Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Master2005

Gläubiger
Hi zusammen, eine Frage, hab jetzt alle Shipuuden Episoden bis 32 hinter mir, morgen soll ja in Japan Folge 33 erscheinen, schön und gut, aber was mich interessiert, wo zur Hölle steckt Hinata!?

Bis jetzt hat man so gut wie jeden Charakter aus den alten Folgen wiedersehen können, nur sie nicht, im Preview der Folge 33 ist sie kurz zu sehen, wird das ihr einziger Auftritt sein, wieso gehört sie nicht mehr zu den "Hauptpersonen"?

:(
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Hinata kommt ja wieder. Derzeit ist Naruto unter anderem mit ihr unterwegs. Und in den "alten" Naruto-Folgen war sie ja auch nie als wirklicher Hauptcharakter präsent, das kam erst in den Fillern mehr.
 

Master2005

Gläubiger
Welcher Stand ist denn "Derzeit"

Ich hab leider keine Mangas gelesen, nur die TV Episoden gesehen :(

Ich will sie wiedersehen, und wzar so schnell wie möglich :)
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Welcher Stand ist denn "Derzeit"

Ich hab leider keine Mangas gelesen, nur die TV Episoden gesehen :(

Ich will sie wiedersehen, und wzar so schnell wie möglich :)
bis jetzt sind 376 Chapters von Naruto erschiehen und Hinata hat noch immer nicht zu Naruto gesagt das sie ihm liebt , beide sind aber auf der Mission Sasuke zu finden und zurück zu bringen

edit:bratZHeadhunter hast recht thx^^
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
@Streuner

Hinata ist nicht auf der Mission Sasuke wieder zurück zu holen.

@Master2005

du tust ja gerade so als ob wir Naruto machen :) Wie Carni sagte Hinata ist nur eine Nebenrolle.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ich glaube nicht, dass sie eine echte Hauptrolle werden wird. Das würde eine größere Umstrukturierung im Charaktergeflecht und in der Serienstruktur erfordern und eine derartige Flexibilität traue ich der Serie nicht zu.
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Abwarten. Sie hat sich schon mal geändert. Vielleicht erleben wir ja noch eine Überraschung-die Überraschung wäre ja schon überraschend wenn sie positiv wäre.
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
während der Chuunin Prüfung und als sie ihre eigene Technik entwickelt hat. vorher war die immer das Mauerblümchen das nicht kämpfen wollte und niemanden im weg stehen wollte. Nach und Nach hat sie sich ja dann doch ein Herz gefasst.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
während der Chuunin Prüfung und als sie ihre eigene Technik entwickelt hat.
Bei der Chuunin-Prüfung sehe ich eigentlich keine große "Änderung", zumal "ihr" Naruto sie da beobachtet hatte. Und ich wusste, dass du jetzt wieder mit dieser Technik ankommst. Das ist Fillerkram, hat mit der eigentlichen Story nichts zu tun und zählt daher nicht -.-
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
wieso wieder? Wann hab ich sie den vorher erwähnt? Das ist doch kein Fillerkram, etwas hintergrund Information gehört halt mit zu einer guten Serie. finde ich.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
wieso wieder? Wann hab ich sie den vorher erwähnt?
Schön, dann streich von mir aus das Wort "wieder".

Das ist doch kein Fillerkram, etwas hintergrund Information gehört halt mit zu einer guten Serie. finde ich.
Natürlich ist das Fillerkram, weil es keinerlei Mangagrundlage dafür gibt und es sich nur die Animeautoren ausgedacht haben. Deshalb hat es auch nicht das Geringste mit dem Manga und damit der Gesamtstory zu tun und deshalb kannst du es auch nicht als "große Wandlung" werten.
 
Oben