Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
ja gut sagen wir es so sie wird einfluss auf naruto haben!?

ich erinnere an Chichi :D -> DBZ

sowas in der art denke ich

Master2005

Gläubiger
Sagen wir es mal so, ihr Auftreten würde dem Zeichenstil der Serie sicher nicht schaden :lovelove::onegai:

Und Nebenbei ist sie bei weitem nicht so schwach, wie sie hier von manchen gemacht wird, Kampf gegen Neji, oder die schon angesprochene eigene Technik, und ich denke, dass sie sich charakterlich mehr verändert hat als eine Sakura oder Ino, und das meine ich positiv :twinkle:

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Sagen wir es mal so, ihr Auftreten würde dem Zeichenstil der Serie sicher nicht schaden :lovelove::onegai:
Weshalb dem Zeichenstil? oô
Und Nebenbei ist sie bei weitem nicht so schwach, wie sie hier von manchen gemacht wird, Kampf gegen Neji,
Jaja, schon recht, den Punkt lass ich gelten.
oder die schon angesprochene eigene Technik,
*Laut aufschrei*
Ich dachte, ich hätte ein für alle Mal klar gemacht, dass diese Technik irgendein Fillerscheiß ist und nichts mit der Main Story zu tun hat! Würde in irgendeinem Filler Naruto plötzlich zu Kyuubi auswachsen und dann Gamabunta verspeisen, würdet ihr das auch für bare Münze nehmen, oder was? :mauer:
Hiermit wette ich offiziell, dass sich jeder, der hier die Technik als positive Veränderung angegeben hat (d.h. BlackHero und Master2005) eine komplette Animeserie < 500 Episoden als Upp von mir wünschen darf, wenn Hinata diese Technik auch nur einmal außerhalb einer Fillerszene in Shippuuden noch benutzt, d.h. wenn diese Technik im Manga Naruto auftaucht!
und ich denke, dass sie sich charakterlich mehr verändert hat als eine Sakura oder Ino, und das meine ich positiv :twinkle:
Dagegen spricht die einzige Szene, die man im Anime bisher von ihr gesehen hat: Sie sieht Naruto und verkriecht sich erstmal hinter der nächsten Straßenecke. Keine große Veränderung.

Master2005

Gläubiger
Weshalb dem Zeichenstil? oô
Jaja, schon recht, den Punkt lass ich gelten.
*Laut aufschrei*
Ich dachte, ich hätte ein für alle Mal klar gemacht, dass diese Technik irgendein Fillerscheiß ist und nichts mit der Main Story zu tun hat! Würde in irgendeinem Filler Naruto plötzlich zu Kyuubi auswachsen und dann Gamabunta verspeisen, würdet ihr das auch für bare Münze nehmen, oder was? :mauer:
Hiermit wette ich offiziell, dass sich jeder, der hier die Technik als positive Veränderung angegeben hat (d.h. BlackHero und Master2005) eine komplette Animeserie < 500 Episoden als Upp von mir wünschen darf, wenn Hinata diese Technik auch nur einmal außerhalb einer Fillerszene in Shippuuden noch benutzt, d.h. wenn diese Technik im Manga Naruto auftaucht!

Dagegen spricht die einzige Szene, die man im Anime bisher von ihr gesehen hat: Sie sieht Naruto und verkriecht sich erstmal hinter der nächsten Straßenecke. Keine große Veränderung.
Zu 1. Das sollte eher eine Anspielung auf ihr Äußeres sein :lovelove:
Zu 2. Ist der Manga bei Episode 376 schon aus? Nein...also lass dich überraschen :)
Zu 3. Sie hat sich selbst überwunden, hat keine Angst mehr vor einem Kampf, ist ja laut eigener Aussage ihr Weg des Ninja,desweiteren will sie den anderen nicht mehr im Weg herumstehen, hat sie ja in der Folge mit der neuen Technik nicht getan... also wo soll sie sich bitte nicht verändert haben oO?

EDIT: Hat Sakura Sasuke schon gestanden dass sie ihn liebt???

Megaro

Gesperrt
Mann, schon wieder eine Referenz auf die Folge mit der neuen Technick. Nur in dieser Folge hat sie gesagt, sie will den anderen nicht im Weg stehen und das hat sie in der Folge nicht getan, aber diese Fillerfolge und die Entwicklung der neuen Technick haben so viel Einfluss auf die Hinata wie sie im Manga wirklich ist wie der Ausfallen der Feder eines Vogels auf die politische Lage im Irak, nur um mal einen angemessenen Vergleich zu ziehen

Master2005

Gläubiger
Ja und mein restlicher Post geht den Bach runter, du hast ein kleines Argument herausgegriffen, aber den restlichen Post unter den Tisch fallen lassen...
Im Kampf gegen Neji hat sie sich auch schon überwunden, da sie an ihr äiußerstes gegangen ist, und nicht aufgeben wollte ---> Jaaaa, Weg des Ninja

Oder ist das auch nicht im Mange zu sehen...?

Dann lassen wir mal die eine Folge raus, trotzdem hat sie sich verändert, nicht in jeder Hinsicht, aber sie hat es

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ja und mein restlicher Post geht den Bach runter, du hast ein kleines Argument herausgegriffen, aber den restlichen Post unter den Tisch fallen lassen...
Im Kampf gegen Neji hat sie sich auch schon überwunden, da sie an ihr äiußerstes gegangen ist, und nicht aufgeben wollte ---> Jaaaa, Weg des Ninja

Oder ist das auch nicht im Mange zu sehen...?

Dann lassen wir mal die eine Folge raus, trotzdem hat sie sich verändert, nicht in jeder Hinsicht, aber sie hat es
Sry, aber ich glaube, du würdest dich wunderbar als Präsident der USA machen:
Der Irak hat Massenvernichtungswaffen! Warum? Weil ich das so sage, basta!
...
K, dann hat der Irak halt keine Massenvernichtungswaffen, aber Saddam Hussein war ein gaaaanz böser Diktator, und damit ist es doch auch okay, was wir gemacht haben. Warum? Ebenfalls weil ich das so sage!
Mehr fällt mir zu deiner Argumentation echt nicht mehr ein.

Gut, du willst, dass ich auf deinen Post eingehe?
Zu 1. Das sollte eher eine Anspielung auf ihr Äußeres sein :lovelove:
Das kann ich ja wohl unkommentiert lassen. Das spricht für sich selbst -.-
Zu 2. Ist der Manga bei Episode 376 schon aus? Nein...also lass dich überraschen
Der Manga hat keine Episoden, sondern Kapitel und deshalb hab ich auch die Wette abgeschlossen. Auf die könnt ihr mich ruhig festnageln. Und die Höhe des Einsatzes sollte wohl klar machen, wie entschieden ich euer Argument für Schwachsinn halte.
Zu 3. Sie hat sich selbst überwunden, hat keine Angst mehr vor einem Kampf, ist ja laut eigener Aussage ihr Weg des Ninja,desweiteren will sie den anderen nicht mehr im Weg herumstehen, hat sie ja in der Folge mit der neuen Technik nicht getan... also wo soll sie sich bitte nicht verändert haben oO?
Siehe oben meine Irak-Argumentation.

Master2005

Gläubiger
Also entweder ist das ein schlechter Vergleich, oder ich verstehe ihn einfach nicht...
Und auf meinen Post solltest du am besten nur ernsthaft eingehen, sonst kann ich mir das ja gleich sparen...
Zu 1. Da brauch ich keine Antwort, da es meine subjektive Meinung ist, jedem das seine
Zu 2. Ja, du wusstest genau was ich meinte, nur wolltest du nich darauf herumreiten ;)
Jiraiya kämpft ja zurzeit gegen Pein, die weitere Handlung ist doch noch nicht bekannt, wieso bist du dir dabei 100% sicher
Zu 3. Siehe unrelevanter Vergleich, sags mir doch einfach mit klaren Worten, dumm bin ich nicht, aber der Vergleich sagt mir wirklich nichts

EDIT: Rhetorische Frage...
Die Gegenfrage Sakura <-> Sasuke habe ich nur gestellt, weil ich klarstellen wollte, dass man nicht sagen kann, dass sie schwach ist, nur weil sie es Naruto nicht sagen kann, mMn zu hoch gegriffen

EDIT2: Och naja, etwas Ahnung habe ich schon, ich weiß natürlich, dass Sasuke "verschwunden" ist, und sie im Moment nicht die Möglichkeit hätte, aber vor dem Abschied, als Sasuke die anderen verlässt hätte sie es tun können, auch wieder so ein Punkt.
Wieso ist es dann gerade bei Hinata so ungewöhnlich

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Also entweder ist das ein schlechter Vergleich, oder ich verstehe ihn einfach nicht...
Dann erklär ichs dir: Du springst beliebig zwischen deinen Argumenten hin und her, vertauschst dabei deren Relevanz und Priorität ganz, wie es dir in den Kram passt und das hier: "Dann lassen wir mal die eine Folge raus, trotzdem hat sie sich verändert, nicht in jeder Hinsicht, aber sie hat es" entspricht direkt dem zweiten Teil meines Vergleichs.
Warum sagst du nicht mal, wie sie sich verändert haben soll? Also wie war sie vorher und wie soll sie sich verändert haben? Da wirst du nicht viele Punkte finden. Und von deinen Argumenten ist dir auch nur noch der Kampf gegen Neji geblieben, der in jeder Hinsicht eine Ausnahmesituation war.
Jiraiya kämpft ja zurzeit gegen Pein, die weitere Handlung ist doch noch nicht bekannt, wieso bist du dir dabei 100% sicher
Weil das das erste Mal wäre, dass ich in einem Anime überhaupt sähe, dass etwas aus einem Filler in die Main Story übernommen würde.

Master2005

Gläubiger
Falls du mich meinst, ich versuch hier ganz sicher nicht den Experten heraushängen zu lassen, eher will ich mich gerade überzeugen lassen von seiner Meinung, dass er die Serie besser kennt steht außer Frage :)

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
öhm wenn ich noch was einwerfen darf: Indirekt hat Sakura Sasuke die Liebe gestanden, nämlich da wo sie ihn unbedingt davon abhalten will weg zu gehen. Ich weiß allerdings nich ob das nur in der Animeserie war oder auch im Manga. (also ich mein den satz mit ich liebe dich und nimm mich mit usw.)

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Stimmt, das hatte ich (allerdings offenbar ebenso wie der Rest hier) vergessen... Kapitel 181, Seite 7 :rolleyes:
Ändert aber nichts an der Hinata-Sache hier.

Master2005

Gläubiger
Nunja ich muss zugeben, dass ich nicht zu jeder TV Episode sagen kann, ob sie ein Filler ist oder schon im Manga so vorgekommen ist, denke mal das ist mein Hauptproblem hier, wenn meine Argumente/Beispiele nur aus Fillern sind, die im Manga nicht vorgekommen sind :(

Ich lass die Sache jetzt mal beruhen und warte auf die weiteren TV Episoden und Mangas, danach ist man immer schlauer

Oben