Weshalb dem Zeichenstil? oôSagen wir es mal so, ihr Auftreten würde dem Zeichenstil der Serie sicher nicht schaden
Jaja, schon recht, den Punkt lass ich gelten.Und Nebenbei ist sie bei weitem nicht so schwach, wie sie hier von manchen gemacht wird, Kampf gegen Neji,
*Laut aufschrei*oder die schon angesprochene eigene Technik,
Dagegen spricht die einzige Szene, die man im Anime bisher von ihr gesehen hat: Sie sieht Naruto und verkriecht sich erstmal hinter der nächsten Straßenecke. Keine große Veränderung.und ich denke, dass sie sich charakterlich mehr verändert hat als eine Sakura oder Ino, und das meine ich positiv
Zu 1. Das sollte eher eine Anspielung auf ihr Äußeres seinWeshalb dem Zeichenstil? oô
Jaja, schon recht, den Punkt lass ich gelten.
*Laut aufschrei*
Ich dachte, ich hätte ein für alle Mal klar gemacht, dass diese Technik irgendein Fillerscheiß ist und nichts mit der Main Story zu tun hat! Würde in irgendeinem Filler Naruto plötzlich zu Kyuubi auswachsen und dann Gamabunta verspeisen, würdet ihr das auch für bare Münze nehmen, oder was?
Hiermit wette ich offiziell, dass sich jeder, der hier die Technik als positive Veränderung angegeben hat (d.h. BlackHero und Master2005) eine komplette Animeserie < 500 Episoden als Upp von mir wünschen darf, wenn Hinata diese Technik auch nur einmal außerhalb einer Fillerszene in Shippuuden noch benutzt, d.h. wenn diese Technik im Manga Naruto auftaucht!
Dagegen spricht die einzige Szene, die man im Anime bisher von ihr gesehen hat: Sie sieht Naruto und verkriecht sich erstmal hinter der nächsten Straßenecke. Keine große Veränderung.
Sry, aber ich glaube, du würdest dich wunderbar als Präsident der USA machen:Ja und mein restlicher Post geht den Bach runter, du hast ein kleines Argument herausgegriffen, aber den restlichen Post unter den Tisch fallen lassen...
Im Kampf gegen Neji hat sie sich auch schon überwunden, da sie an ihr äiußerstes gegangen ist, und nicht aufgeben wollte ---> Jaaaa, Weg des Ninja
Oder ist das auch nicht im Mange zu sehen...?
Dann lassen wir mal die eine Folge raus, trotzdem hat sie sich verändert, nicht in jeder Hinsicht, aber sie hat es
Mehr fällt mir zu deiner Argumentation echt nicht mehr ein.Der Irak hat Massenvernichtungswaffen! Warum? Weil ich das so sage, basta!
...
K, dann hat der Irak halt keine Massenvernichtungswaffen, aber Saddam Hussein war ein gaaaanz böser Diktator, und damit ist es doch auch okay, was wir gemacht haben. Warum? Ebenfalls weil ich das so sage!
Das kann ich ja wohl unkommentiert lassen. Das spricht für sich selbst -.-Zu 1. Das sollte eher eine Anspielung auf ihr Äußeres sein
Der Manga hat keine Episoden, sondern Kapitel und deshalb hab ich auch die Wette abgeschlossen. Auf die könnt ihr mich ruhig festnageln. Und die Höhe des Einsatzes sollte wohl klar machen, wie entschieden ich euer Argument für Schwachsinn halte.Zu 2. Ist der Manga bei Episode 376 schon aus? Nein...also lass dich überraschen
Siehe oben meine Irak-Argumentation.Zu 3. Sie hat sich selbst überwunden, hat keine Angst mehr vor einem Kampf, ist ja laut eigener Aussage ihr Weg des Ninja,desweiteren will sie den anderen nicht mehr im Weg herumstehen, hat sie ja in der Folge mit der neuen Technik nicht getan... also wo soll sie sich bitte nicht verändert haben oO?
Dann erklär ichs dir: Du springst beliebig zwischen deinen Argumenten hin und her, vertauschst dabei deren Relevanz und Priorität ganz, wie es dir in den Kram passt und das hier: "Dann lassen wir mal die eine Folge raus, trotzdem hat sie sich verändert, nicht in jeder Hinsicht, aber sie hat es" entspricht direkt dem zweiten Teil meines Vergleichs.Also entweder ist das ein schlechter Vergleich, oder ich verstehe ihn einfach nicht...
Weil das das erste Mal wäre, dass ich in einem Anime überhaupt sähe, dass etwas aus einem Filler in die Main Story übernommen würde.Jiraiya kämpft ja zurzeit gegen Pein, die weitere Handlung ist doch noch nicht bekannt, wieso bist du dir dabei 100% sicher