Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Hmmm ab und zu denke ich das hier manche einfach zuviel erwarten :P

Das ein "Toter" wieder belebt wird ist nicht gerade alltäglich, dazu kommt das dann die Omi leider von uns gewichen ist. Also passt das ganze für mich. Einizg und allein ist ärgerlich das man ne Woche auf eine neue Folge warten muss das ist auch der grund warum manche angepisst sind :P

Neue Manga:

Uiuiui Formwandlung :D so langsam zeigen sie Jirayas ganze stärke. Ich hoffe mal das der kampf bald zu ende geht und das es keinen gewinner gibt. jedenfalls noch nicht ;)
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Ich bin auch schon gespannt wie Jiraya aussehen wird.

Theoretisch würde Jiraya gewinnen, weil Jiraya hat Pain alles beigebracht was Pain weiß aber nicht alles was Jiraya weiß. Der Haken an der Sache: Pain ist ein Naturtalent, das sich ja selbst das ein oder andere Jutsu beigebracht hat. Ich bin echt gespannt wer aus dem Kampf als Sieger hervorgeht.
 

PharaoAtemu

Ordensbruder
Tach Leutz
Kennt jemand vielleicht irgendeine Seite, wo der Stammbaum der Uchihas aufgeführt wird.
Halt wer mit wem in Verwandschaft steht.
 

.0ni.

Gläubiger
Ich kann dazu nur sagen das Jiraiya damals auf Orochimaru hätte hören sollen und die noch als kleienn Pisser killen sollen >.<
Rinnengan + alle 6 elemente und was Pein noch alles drauf haben wird :/ Ich hoff ja so das der Hermit mode rockt und Jiraiya wenigstens lebend davonkommt bzw abhaun kann .... er muss Naruto noch so viel beibringen ..... evtl machen das ja auch nach jiraiyas tot die Kröten ...... naja Fazit is ich hab muffe das mein Jiraiyalein stirbt da er mein lieblingschar is .... und man könnte auch vieles deuten das es wirklich so sein wird ... (zu viel nostalgie und geheimnisse ausgepackt die letzten chapter) aber naja ich freu mich das Mein Ero-Senin endlich ma zeigt was er kann ^^ auch wenn cih mir zu 80% sicher bin das er dabei Draufgeht -.-
 

kaineuchiha

Gläubiger
ich persönlich bin auch dafür, dass Jiraiya weiterleben kann....andererseits ist es meiner meinung nach fast sicher, dass er net mehr allzulange leben wird (vor allem nach dem Dialog mit Tsunade).
Jedenfalls bin ich auch ma auf den Kampf gespannt, einerseits was Pain kann und andererseits was Jiraiya wirklich draufhat.
 

Megaro

Gesperrt
Ich würde jetzt einfach mal auf Übersetzungsfehler tippen, im Training mit Naruto hat Kakashi ja auch nur von 5 Elementen geredet und ein plötzlich auftauchendes sechstes würde einfach den Kreislauf unterbrechen.
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Achso, ich hab überlegt was wohl das 6. sein könnte.

zum Thema: Wollen wir mal das beste hoffen und das schlimmste Erwarten. Ich bin echt auf deren Skills gespannt.
 

Megaro

Gesperrt
Ich glaube ernsthaft nicht,d ass es ein sechstes gibt, denn es gibt ja schon einen festen Kreislauf, in dem jedes Element eins hat,d as stärker und eins, das schwächer ist und dieser kann ja nicht plötzlich einfach von einem Neuen unterbrochen werden. Ich hoffe mal, dass das tatsächlich an der Übersetzung liegt und jetzt nicht noch ein geheimnisvolles sechstes Element kommt, das würde der Übertreibung nämlich den Hut aufsetzen.
 

Megaro

Gesperrt
Das Rinne´gan heißt es, was es genau kann, weiß ich nicht, aber da er plötzlich seltsamerweise wie Deidara aussieht, vielleicht ist es ja eine seiner Fähigkeiten, temporär in andere (tote?) Körper zu schlüpfen.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
allein das kann gar nicht stimmen. Sonst könnte man mit dem Rinnen gan jeden nieder machen binen augenblicke. :/ die sollen endlich

zeigen wie naruto als Fuchs den Orochimaru verhaut *gg*
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Ja, darauf warte ich auch noch. Ich will auch wissen wies mit der Theorie von Jiraya mit Kyuubi ausssieht.
 
Oben