Wie alt sollten Hentai Girls aussehen?

Wie alt sollten Hentai Girls sein?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4.769

Giriel

Stamm User
An sich ist mir das alter egal. solange sie mir gefallen und sexy sind. Aber ich ziehe eine ca. 16-20 jährige schon einer 8 oder gar 80 *schauder*:D jährigen vor
 

Steve09

Gläubiger
sie sollten ungefähr aussehen wie 16 d.h.
-guten vorbau
-nicht zu klein
-außerdem sind die 16jährigen meist die verdorbensten^^
 

Revolt_extreme

Stamm User
Oh Steve du hast ja so recht :-)

ich sag mal so ab die 15-16 und aufwärts bis an die 28... älter..neja da sind se halt schon zu erwachsen und haben halt nich mehr so gedanken was zum bsp. ne 17 jährige oder so hat^^

davon abgesehen hauptsache schöne rundungen(aber nich zu extrem;-) )
^^

MfG Ich
 

Revolt_extreme

Stamm User
ich sag dazu jez ma nich wie sich des anhört aber des is um ehrlich zu sein ne schlechte ausreden wegen den gesichtszügen...

denn die mädels ab 16 oder 17 sind genauso sexy und haben genauso die gesichtszüge und ich muss sagen sie haben dann en etwas erwachsenen verstandt..aber nicht zu alt d.h. das sie ihre lust bzw die fantasien ausleben und das find ich suuuper goil *schmacht*^^"
:happy: :onegai:
 
habe für "um die süße 16" abgestimmt, wobei ich auch nichts gegen etwas jüngere habe
allerdings sollten sie mindestens so alt sein, dass sie schon brüste und schamhaare haben
kleine kinder so um die 6 jahre rum mit körbchengröße B entsprechen nicht unbedingt meinen erotischsten vorstellungen

zu alt sollten sie aber auch nicht sein; so bei 25-30 sollte die obergrenze sein

wobei es stark von den zeichnungen abhängt, wo in etwa die obere und untere grenze beim alter liegt
 

SKJ-B

Gesperrt
Wenn ich diesen Thread hier anschaue, hoffe ich nur, dass ihr die virtuelle von der realen unterscheiden könnt!!!

Ist ja übel, was manche so schreiben...
 

Master2005

Gläubiger
18+ mit ganz bestimmen ausnahmen...

Auch wenns nur "gezeichnet" ist, sie sollten erwachsen sein, denn von Phädophilen 70-jährigen Knackern, die sich an 14-16 jährige ranmachen, halte ich nichts...

Entspricht auch nicht meinen Moralvorstellungen, solange beide ungefähr gleich alt sind(aber wieder min. 16^^) dann störts mich nicht,zu diesen Extremen Altersunterschieden oder Sex mit 12 jährigen o.Ä. muss ich sagen, dass mich sowas nicht nur in der Realität abschrecken würde, naja jedem das seine...
 

Pegasus18

Prophet
Naja wir reden hier doch auch von Hentai wie ich es dem Titel des Themas entnehmen konnte. Im Reallife kann man mit einer zwölfjährigen überhaupt nichts anfangen. Ab 16 ist da das Minimum eher noch ein bisschen älter.

Im Hentai sollten sie so ab 14 sein. Das ist schon okay....:happy:
 

Alas

Novize
Naja... bei Hentai distanziere ich mich ziemlich von meinen Moralvorstellungen... Insofern muss ich sagen, das mir das Alter relativ egal ist... Nur zu alt sollten sie nicht sein.
 

Draggy

Novize
Wie einige hier schon sagen: Hängt von einem selber ab ;) Ich weiß meistens net wie alt manche sind (Bleach: Der soll 15 sein xD). ICh hab aber für süße 16 und 20 geantwortet. EIg kann man das als bereich sehen also ca. 16-25. Einfach solang sie noch net schlecht aussehen :happy:
 

soyu

Ungläubiger
Kommt immer drauf an, zu jung dürften sie aber nicht sein, so kleine Mädchen unter 15/16 sind garnix für mich, da muss ich immer an meine Nichte denken und wie widerlich es wäre wenn die jemand so misshandeln würde, es macht mich einfach nicht an, sondern ich finds nur krank. So zwischen 16 und 30 würd ich sagen liegen wohl meine Vorlieben. Aber bei Animes sind Altersgrenzen ja eh fließend, da sieht ja manche 30 Jährige aus wie 15 xX.

Edith meint das dieser ganze Pädoscheiss auch in seiner Hentai Form echt nicht gut ist und ich kein Verständnis für Leute hab die drauf stehen. Und ja, ich hab mir den Mist sogar mal angeguckt.
 

Master2005

Gläubiger
Edith meint das dieser ganze Pädoscheiss auch in seiner Hentai Form echt nicht gut ist und ich kein Verständnis für Leute hab die drauf stehen. Und ja, ich hab mir den Mist sogar mal angeguckt.
Geht mir genau so wie Edith, nur habe ich mir sowas noch nie angesehen, ich mag sowas sowohl Real als auch fiktiv nicht, ich unterscheide da nicht groß zwischen Zeichnung und Realität, wäre beides abstoßend...
 
Oben