Wie alt sollten Hentai Girls aussehen?

Wie alt sollten Hentai Girls sein?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4.769

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
ich würde auch hsagen 16 ist das maximum des minimums!
von meinem alter her würde ich sagen bis 25 nicht älter und 18 nicht jünger von hentai aus 16! z.B Hime aus My Hime die sieht aus wie 16 ist es aber nicht!
das ist heut zu tage leider so ich glaube die wird noch als lolicon agesehen oder? kp aber vom aussehen ist es wie 16 also das maximum den minimums!

3jahre unter meiner alters klasse das ist schon okay aber 1-2 jahre würdenmir auch reichen!

bis jetzt habe ich einen lebenspartner sie 1jahr jünger als ich (18)
habe sie mit 16 kennengelernt!
naja da wars noch in ordnung denk ich mal aber bei mir wird das maximum bei 16 bleiben!
mit kp 25 wird es auf 18 steigen da s dann doch ein zu großer alters unterschied wäre aber sonnst 16 ganz klar :)

MfG WackMC
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
nix gegen die die gewählt haben kids like. aber das ist schon fast n bissl pedophil findet ihr net? :XD:

16-20 sollten sie aussehen. find ich ok. Ja 16 zählt auch noch zu pedo... aber was solls. es sind schlieslich dann keine kinder mehr :hahaha:

edit 2016: Mein Gott habe ich früher Scheiße von mir gegeben...
 
Zuletzt bearbeitet:

G-Man

Novize
Also an sich ist mir das Alter nicht so wichtig, hauptsache die rundungen und das gesamtbild stimmt , aber wenn ich mich entscheiden soll, dann sollte das perfekte mädel schon älter als "min 16" sein perfekt für mich wären aber so um die 18 bis 22.
 

ThaHitman

Novize
Naja was heißt hier "Wie alt sollen sie sein?"
Ich finde grad bei Hentais kann man das schwer wenn überhaupt gar nicht erkennen.
Ich persönlich kenne Mädchen die sind viel jünger oder älter als sie aussehen, deshalb lässt sich das schwer beurteilen.

Aber um zum Topic zu kommen so um die süße 16 sollten sie schon sein denn Lolicon ist nichts für mich.

Gruß
ThaHitman
 

Nekokin

Exarch
Allso mir gefallen sie zwischen 10 und 13 jahren.
Älter oder jünger, nicht.
Weil sie da halt noch am süssesten sind.:onegai:
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Bei mir sollte schon was zu erkennen sein, also so 12 oder jünger ist schon arig an der Grenze, weil das für mich keine Reize hat, wenn da noch keine Weiblichen Merkmale sag ich mal zu erkennen sind. Aber wie auch schon gesagt wurde, ist das Alter recht schwer zu erkennen. Deswegen sag ich auch mal sie sollten aussehen wie 16-20 und ungefähr dann auch in dem Alter sein.
 

Kakashi sensai

Ordenspriester
So jung wie es geht, also auf alte Hentai Weiber steh ich nicht. Müssen ja keine kleinkinder sein, aber junge Schoolgirls find ich am besten im Hentai.
 

Mile

Ordenspriester
Also, die zwischen 16 und 21 sind meiner meinung am idealsten...Altere mag ich nicht so besonders...Jungere sind mier lieber.
 

coolnikl

Novize
ich bin für die ab 16+ schaut euch nur mal naruto shippuden an die girls werden immer hübscher oder one piece nami ist 18 nico robin ist 28 und sehen beide hammergeil aus nur so nebenbei^^
:lovelove:
 

Gorelord

Scriptor
also ich finde, dass sie ziemlich jung und niedlich sein sollten... außerdem steh ich irgendwie auf etwas kürzere frisuren
 
Oben