Wie alt sollten Hentai Girls aussehen?

Wie alt sollten Hentai Girls sein?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4.769

THANAT0S

Scriptor
hmm alter ist schwer zu sagen..aber so jünger als 16 jahre gibs bei mir nicht..jo aber sonst heists nicht zu jung und nicht zu alt...aber hauptsache das girl hat schöne rundungen, eine schöne runde kräftige brust(nix baumelndes) und en attraktiven blick

Razor30

Exarch
Ich find die mädels müssten 16+ sein und nice rundungen ^^ und nicht so eklige crack bitches xD hier ein bild wies sein soll^^

Naja bei mir muss es auch net umbedingt ein hentai sein ecchi reicht manchma auch, und ich finde in ecchis sehen die girls viel bessa aus :P

Edit by Namilover:
Bitte Thumdiallinks benutzen, da zu hoher Trafficverbrauch!

Swat.

Gottheit
Super...habe mich verklickt bei der Umfrage -.-"
Wollte eigentlich 2 Dinge wählen....''um die süße 16'' und ''bis 20 solange sie süß aussehen*
Statdessen habe ich nur ''um die süße 16'' und.....junge Teenager...Ô_o
Arrgh....bin in einer Zeile verrutscht....
Die Auswahl ''junge Teenager'' muss weg...>_>"
....seufz....naja...kann man nichts machen...denkt euch den Punkt
weg und die Auswahl ''bis 20 solange sie süß aussehen'' dazu ^^

Aber im großen und ganzen kann man das eh nicht bestätigen...
...man kann nicht anders als von Aussehen zu gehen....jemand könnte
jung aussehen....doch das Alter ist höher als gedacht....
Deswegen hätt ich den Punkt 20+ eher frauliche....mit hinzu nehmen sollen....
...unter 16 ist tabu....hmm
Das selbe gilt ja auch das jemand ganz schön heiß...
aber in Wahrheit jünger als geglaubt ist......ganz schön verzwickt...Oo

Wie auch immer....wenn jemand gut aussieht....keine Brüste hat die wirklich hängen....
...schöne Rundungen...sowie ein schönes Gesicht...atraktiv rüberkommt....sowie nett,lieb,süß u.s.w
...mag keine zickigen und anstrengende Frauen....ist das ganze schon sehr okay ;)

Hastur!

Gesperrt
Ich habe die ersten beiden Optionen gewählt; schließlich ist Lolicon meine Lieblingsspezialität.

Unsicher bin ich mir aber bei der ersten Möglichkeit, da Lolicon die ersten drei Optionen umfaßt, daher könnte die erste Option auf Todlerecon anspilen, was ich jedoch nicht hoffe; ist ja auch egal.

Oh wie bin ich denn hier her gekommen oO
Ich find immer noch den Kindlichen/Pubatären Style Kawaii:wakuwaku:
Wir wiessen doch alle das, daß perfekte Hentai Girl bei jedem selbst im Kopf entsteht!!
Ob wohl ich sagen muß das mir Mizuho aus Onegai Teacher! auch anspuchs voll ist, ok ihr richtiges alter is kaum bekannt.
Naja da sag ich nur:

genius

Novize
ich gebe DragicMaster recht, dass hentai eigentlich im Kopf jedes einzelnen entsteht
für mich ist das beste alter so m die 20 plus minus, hängt auch vom zeichner ab

Witch

Scriptor
Ich bin auch für um die 20. Allerdings finde ich dieses Kindliche auch manchmal sehr reizend! ;) Aber meist bin ich für sehr weibliche Frauen... daher kommt um die 20 schon hin. Ich möchte mich ja immer selbst mit den Mädels identifizieren :megane:

Liebe Grüße
Witch

xJeanne

Novize
Ich find sie sollte schon jung sein ... hab fuer "Junge Teenager" gestimmt. ^^
Aber auch "aeltere" sind ok, auser es sind 80-Jeahrige. xD

chroma

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich habe für süße 16 gestimmt aber natürlich gibt es auch schöne Heintai-girls die jünger oder auch älter als 16 aussehen. Das kommt doch immer ganz auf das ensprechende Bild oder Movie an, wie es dort dargestellt ist.

Saji

Ordensbruder
hmmmm schwer zu sagen da ich loli fan bin hab ich die obersten drei genommen aber wenn ich mir dann das bild von Razor30 ansehe und ryofu hosen sehe bin ich wieder für sweet sixteen ^^ aber es hängt sehr viel auch am stil und anderen kriterien obs einen persönlich anspricht etc.

Outlaw

Scriptor
Eindeutig ab 16+ da die meiner meinung schon am besten also wie richtige frauen aussehen also schon so dass sie ordentliche Brüste haben ^^

Oben