Wie alt sollten Hentai Girls aussehen?

Wie alt sollten Hentai Girls sein?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4.769

KeeGa

Vergessene Legenden
also ich find auch, sie sollte schon weiblich sein, sprich brüste usw. sollte schon ausgewachsen sein^^. aber so direkt ein alter wär jetz übertrieben festzulegen, hauptsache sie sind weiblich und hübsch XD
 

danib5

Exarch
ich hab mal für: "um die süße 16" gestimmt, da wie ich finde in diesem alter sie am meisten reize zeigen und somit am attratktivsten wirken ;)

Wenn man älter wird, werden denk ich mal auch etwas reifere Frauen in betracht gezogen, wie es im richtigen Leben nunmal auch ist :D

MFG danib5
 

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Ich hab mich für Kids like, so jung wie möglich entschieden!
Warum???
Weil ich Lolicon-Fan bin!!!^^
 

kasumix-2

Novize
Wie alt sollten Hentai Girls sein?
also allgemein kann ich dass nicht sagen weil jeder ein anderen geschmack hat
aber für mich ganz klar so ab 18^ ich persönlich hab auch nichts gegen jüngere
mir gefallen halt eben reifere besser xD^^

mfg kasumix-2
 
Ich hab für den Spitzenreiter gevotet "süße 16"... ich finde sie sollten einfach süß und jung aussehen und trotzdem schon einen weiblichen körper haben :lovelove:
 

D~Reaper

Gesperrt
Ich finde sie auch so süss ab 16 Jahre

Bin aber leider ein Straight Shota fan he he
da sollen die boys keines falls älter als 16 sein!

Und die Frauen keines falls älter als 30 Jahre
 

cici

Gläubiger
Hm also ich würd auch mal so sagen zw. 16 und 20? Also zu alt auf keinen Fall, aber das gibt es ja eigentlich eh nicht wirklich.
 

Der_Zauber

Prophet
haha das kann ja eigentlich egal sein, wenn man mal den Fall Tsunade ansieht xD
nein jetzt ernsthaft: So ein bisschen jünger gefällt mir auch besser, so um die 16 oder auch älter.

mfg Der_Zauber
 

NeoFighter

Novize
Das alter ist doch scheiß egal

das stimmt eh in den seltesten fällen

"Sasami" (aus dem film tenchi muyo!) zb ist über 400 jahre alt sieht aber aus wie 14
 

Kawaii89

Gläubiger
Alles ab "Junge Teenager" ist super, dafür habe ich gestimmt. Auch wenn es ein paar bilder gibt mit Jüngeren, die auch toll aussehen. :)
 

redfur

Novize
ich hab nicht abgestimmt, da ich sowohl junge (loli)mädls als auch reife frauen (mütter) in einigen hentais sehr ansprechend finde ^^
 
Oben