Habt ihr bei einem Anime schon mal geweint? [SPOILER-Gefahr]

Harima-Kenji

Gläubiger
ya wer weint den nicht wenn es traurig ist ich wein zwar net gerade wie ein schloss hund aber tränen kommen trozdem jeder braucht mal die tränen polizei bei mir wars bei sumomomo momomo am ende das war mal so richtig geil die mischung und alles einfach nur perfeckt sag ich da freu mich schon wenn es eine 2 staffel gib das der geilste anime dens gibt ist top 3 bei mir ^^
 

sasuke93

Prophet
Wie ich sehe haben viele bei X geweint ... das war auch der einzige anime wo ich mir eine träne nicht zurück halten konnte sonst nie aber ich dann schon manchmal traurig aber weinen:nein^^
 
Wie ich sehe haben viele bei X geweint ... das war auch der einzige anime wo ich mir eine träne nicht zurück halten konnte sonst nie aber ich dann schon manchmal traurig aber weinen:nein^^
Ich fand die erste folge von X sehr langweiig, weshalb ich es gleich gecanelt habe - was eigentlich nicht meine art ist. Aber ich hab mich wirklich SEHR gelangweilit.
Jedoch war dies bei Blood+ auch der fall, die ersten 6 folgen fand ich grottig.. Dannach kam das ganze Potenzial aber herraus und der Anime hat sich dann doch noch auf eines der obersten plätze bei mir eingefunden.


X werde ich dann mal nach holen..

Gruß
 

Zildjian89

Ungläubiger
Ich hab nur einmal richtig geheult (und war ne weile ziemlich depri) wegen 5 Centimeters per Second....

[Achtung Spoiler]

Die Szene wo man sie mit Verlobungsring sieht, oder er alleine im Morgengrauen auf dem Grashügel mit seinem Handy sitzt... Die bringen diese unendliche Traurigkeit so pervers krass rüber...
 

Le_Prussien

Novize
Ich weine prinzipiell nicht ^^ (Hach hört sich das so hart an)
Nunja, es stimmt aber wirklich aus gewissen persönlichen Gründen.

Aber sagen wir mal wo ich mir dachte "Jetzt würde man normalerweise heulen"

Auf jeden Fall bei kimi ga nozomu eien... Elfenlied teilweise wohl auch... Shingetsutan Tsukihime.. hmm.. joa, ich würde sagen, das waren sie.

Zu X. Naja, also bei dem Anime hab ich mich durchgequält weil ich normalerweise keine Animes abbreche, aber an sich kotzlangweilig.. durfte sich dann auch gleich nachdem ich fertig war wieder von meiner Festplatte verabschieden.
 

XxNobodyxX

Novize
Hab auch schon voll geheult^^
Das war damals bei Pokémon als Ash Pikachu im Wald lassen wollte.Ist aber asbachuralt die Folge.Weiß ja nicht wr sich noch an die Folge erinnert.

Nunja...Ma überlegen wo hab ich den noch geflennt?
Ah ja bei Shaman King.Als Seki Yo absorbiert hat und selbst Anna die Hoffnung verloren hat.:dark:

Und bei so manch anderen Animes zum schluss.

Am meisten Habe ich aber geflennt in der serie Die Ewigkeit,die du dir Wünschst:noooo:
 

xCloud Strife23

Ungläubiger
Richtig geweint, hm nich sooo richtig.

Aber so richtig traurige sachen waren, Die letzten Glühwürmchen, Chrono Crusade, kimi ga nozomu eien und X :imc:, gab auch noch so nen paar wo mir schon ganz komisch wurde, aber das war dann eher bei den dramatischen höhepunkte wo die serien dann auch zum ende kamen.:hot:
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
ja einge male bei NGE kann mich aber nicht mehr genau an die stellen erinnern; dann einige male bei elfen lied und am intensivsten war es bei Magister Negi Magi ( was ich voher nicht gedacht habe weil es ja ein sehr fröhliches anime ist) bei der szene wo asuna stirbt:dark: und alle bei der beerdigung weinen.
aber geschämt habe ich mich dafür nie, eher das gegenteil war der fall; ich hab jetzt richtig lust auf traurige animes gekriegt.
 

pinback

Novize
also ich muss ganz klar sagen bei meiner absoluten fav animieserie "Noir" war ich bei manchen szenen auch nah am wasser gebaut...
 

Creal

Ungläubiger
An die folge kann ich mich erinnern @ xxnobodyxx. das war doch die in der sich pikatchu mit den anderen pikatchus ausm wald angefreundet hat richtig? und ich muss sagen bei der folge hab ich auch geheult:noooo: Die klassiker bringens eben doch! :hahaha:
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
ich muss zugeben als Sailor Moon das erste mal in Deutschland erschien ist, da hab ich in einer folge geheult als der eine Dämonen sich in einen Menschen verliebt hat und in einen Kampf in ihren Händen starb und normaler weise guck ich Sailor Moon nicht, war Zufall aber glaub ist schon 8 oder mehr Jahre her
 
Oben