Habt ihr bei einem Anime schon mal geweint? [SPOILER-Gefahr]

ElfenLeid

Scriptor
Mir ist es beinahe bei Elfen Lied passiert, bei der folge mit dem Hund. Es gehört zwar nicht zu Animes, aber ich habe damals geweint als Bambi's Mutter gestorben ist.:imc:
 

joker173

Ordensbruder
bei der geschichte von gaara war ich den tränen nahe und am ende des films "school of life"....konnte ich es net mehr halten :kukukuh:
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Hallo

Ja, bei mir kamen manchmal auch die Tränen.. Zum beispiel bei der geschichte von Naruto, Gaara. Oder in Death Note, in der Folge als L starb...
Geschämt dafür hab ich mich nicht, da ich meine Animes allein schaue. (Wer mit 21 noch Animes schaut, dem ist eh nicht zu helfen) :hahaha:
 

itachi666

Scriptor
Bei mir flossen letztes Mal auch ziemlich einige Tränen, as ich die letzten Glühwürmchen gesehen hab. Die Story ist soo shlimm:dark:
 

Lichtdiamant

Ordenspriester
Als ich kleiner war hab ich fast bei allen Sailor Moon Enden geheult (also bei den Staffel Finalen oder den Filmen). Bei Kimi Ga Nozomu Eien & AIR hab ich auch geweint, die sind soooo traurig....:dark:
Naja und sonst gab es eigentlich nur Animes, wo ich den Tränen nahe war.
 

Masataka

Novize
Ich muß jedesmal bei der Naruto Folge 19 heulen wo Zabusa stirbt neben Haku was Naruto zu Zabusa sagt is so hard aber trauig :imc:

Und natürlich bei Die letzten Glühwürmchen alein schon das es wirklich passiert ist :imc:
 

Hitsugaya-taichō

Ordenspriester
also so richtig geheult hab ich noch nie
aber wenn bei naruto so traurige szenen kommen un auch noch "Sadness and Sorrow" dann bin ich schon manchmal den tränen nahe^^
 

foho

Scriptor
also bei elfenlied war´s bei mir recht nass ^^
was micht tagelang mitgenommen hat wer serial experiments lain, weniger direkte trauer sonder eher mitleid.
 

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
also ich hab noch nie bei nem Film geweint... und dan sah ich Shuffle und... naja... da hab ich halt auch was im auge gehabt und dan hats halt so ausgesehen
 

HappyUpper

Gläubiger
Also am Ende von Chrono Crusade animeserie ...
Da hatte das mädchen eine Lebensuhr an und versorgte ihren Freund ( ein Demon) mit ihrer Lebensernergie..und als ab ende nur noch paar Minuten übrig wahren..setzten dei sich auf die Bank und schauten den Sonnenuntergang an da machte die Lebensuhr ab Ende klink und alle beide ( das Mädchen und der Demonenfreund) waren tod ... das hat mich sehr ergriffen... das die befohr ihre Liebe ausüben konnten sterben mussten -.-
 

ToSic

Prophet
Nein,geweint hab ich bei einem Anime zwar noch nie,liegt wahrscheinlich daran,das ich keine traurigen Animes Kenne,aber bei den letzten paar Episoden von "Wolf's Rain" war ich den Tränen doch sehr nahe,das war arg traurig was da passiert ist....
 

Zee

Scriptor
Also geweint bei einem anime habe ich noch nicht aber bei die letzten Glühwürmchen hätte ich fast geweint
 
Oben