Habt ihr bei einem Anime schon mal geweint? [SPOILER-Gefahr]

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Der letzte Anime, der mich zum weinen gebracht hat, war "Das Mädchen, dass du die Zeit sprang." Also, ich hab mir nicht die Augen ausgeweint, aber ich war hier und da zu Tränen gerührt.

Neverman

VIP
VIP
Ich fände es echt schön, wenn ich bei Animes und Filmen weinen könnte, aber meistens bin ich nur gerührt!
Die traurigste Stelle, an der ich fast geheult hätte, war die, an der in Naruto Zabuza und Haku starben!
Die war so unglaublich traurig...*schnüff*

Allerdings habe ich auch wenig Vergleichsmöglichkeiten, ich kam nämlich noch nicht dazu Elfenlied zu gucken!

Bragi

Ordensbruder
Also ich muss zugeben dass ich auch schon bei manch einem Anime zu Tränen gerührt war.
Mir fallen da spontan Kimi ga Nozomu Eien, Elfen Lied oder auch Full Moon wo Sagashite ein.
Komischerweise ist es bei mir auch so dass ich eigentlich bei keinem echten Film jemals den Drang hatte zu weinen.

Geschämt habe ich mich dafür nie,... wieso auch? Ich schaue Animes eh immer alleine :sob:

Carhartt

Stamm User
bei mir wahren die traurigsten momente bei

Shuffle, Jigoku Shoujo und Die letzten Glühwürmchen

jetzt nicht gerade gweint aber doch schon sehr berührt

FallenAngel

known as Zeomak
Gebe es offen und ehrlich zu, ja ich habe schon mal bei einem Anime Geweint. Habe die ganzen Folgen über alle Situationen der Chars nachempfunden und den Schmerz und die trauer regelrecht miterlebt....

Diese beiden Animes bei denen mir das bisher passierte waren

Kimi ga nozomu Eien

Super Dimensional Fortress Macross

Fisk

Fleckenkater
Dmals wo die digimon tamers staffel im tv lief hab war ich am ende traurig weil die ganzen digimon ihre tamer verlassen musten.... häte da beinahe geweint.... aber wie alt war ich da ...11 oder so ka:huh:

ze0

Otaku
Hatte es erst grade letztens beim Ende von Chrono Crusade das meine Augen doch extrem Feucht wurde und mir die eine oder andere Träne rausgekullert ist :hot:
Ist aber auch nunmal extrem Traurig :( Konnte mich am nächsten Tag in der Schule null konzentrieren weil mir immer wieder die letzten traurigen Szenen durch den Kopf geschossen sind :dark:

Das die Augen feucht werden kommt schon das eine oder andere mal bei mir vor aber das wirklich auch ne Träne rauskommt schaffen nur wenige ;/... Bei Elfen Lied z.B. konnte ichs auch nicht mehr zurückhalten ;/

klingt vl komisch aber hin und wieder bzw fast^^ bei naruto..
dann noch ElfenLied

hmm mir fehlt nix mehr ein aber wenn dann adde ichs ^^

MFG
Mid

Dragonseye

Ungläubiger
Hi,
das, war bei mir als ich "Die letzten Glühwürmchen" zum ersten Mal gesehen hatte.

Ansonsten werde ich nur traurig, wenn ich nicht die Animes finde die ich suche, wie eine ganze Zeit lang "Jura Trippers". Ist echt schade , wenn Animes mit denen man aufgewachsen ist einfach so in der Versenkung verschwinden.

Cheerok

Ungläubiger
bei Saumrai Champloo

bei samurai champloo
Die Szene wo Mugen fast stirbt als er von dem explodierenden Schiff ins Wasser fliegt
Episode Wege durch die Nacht part1 ende+part2 anfang
die Szene stimmt einfach komplett die Flashbacks die Musik das Ambiente
is in meinen Augen Oskar-reif

Oben