Was sollte euer Auto haben?

Was sollte euer Auto haben?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    123

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Wäre auch merkwürdig wenn nicht, oder?

Wir sind ja schließlig nicht in Polen!
Ne ne, war nur spaß
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Wir sind ja schließlig nicht in Polen! XD die haben mehr motoren drin hinten im kofferraum und vorne, insgesamt 8 ráder, davon 4 ersatzráder und viele viele autoradios. "alles in múllcontainern gefunden, oder im sperrmúll" was es nicht alles da zu finden gibt. ^ ^

alles nur spas ;)

mein auto sollte räder haben und nen motor
joa, dass hab ich doch gesagt ^ ^
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
looooooooool



aber mein auto sollte ein jeep sein. also wenn ich irgendwann mal meinen führerschein erhalten sollte (wa sbald sein wird) und ich die nötige kohle habe. kommt mir ein fetter jeep in die garage... naja oder eher an den straßen rand weil die dinger in einer normale garage net rein passen xD
 

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Cooler gedanke!
Bin auch´n Jeep-fan.
Je größe des so besser! (he, he, he)
 

HellLord

Gläubiger
Mein Auto Sollte Ausreichend Leistung haben, etwas tiefer sein

so wie dieses auto Ein VW Käfer von 1953 mit 2,3L 170 PS




 

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Bin mir noch unsicher ...

Entweder :



( Groovie Baby ^^ )

oder :



( Grosser Kofferraum und man ist garantiert immer im Mittelpunkt )
 

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Hi @ Pazuzu,
Hast nen Komischen Geschmack in sache Automobiel^^
Ist aber Cool Dargestellt und wenn dir sowas gefällt!

Und @ HellLord!
Geile Karre, VW Käfer ist einfach nur Kult und das wird auch für immer so bleiben!
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Einen Getränkehalter, einen Bordcomputer, Tempomat, Navigationssystem, eine Einparkhilfe mit Display, Airbags und alle erdenklichen Sicherheitsvorrichtungen, ein massives Skelett, dass nicht nach einem Unfall aussieht wie eine Ziehharmonika. Man erinnere sich an die Modelle Opel Senator (82er Baujahr) und Ford Granada. Das waren Panzer auf Rädern.
Was wünsche ich mir noch? Einen großen Gepäckraum, Allradantrieb und dann noch dieses Schutzblech, dass die Geländewagen immer vorne haben. Ich weiss nicht, wie man es nennt. Dann noch Klimaanlage, Zentralverriegelung, beheizbare Aussenspiegel, getönte Fensterscheiben (dummerweise verboten), Servolenkung, Alarmanlage... so was in der Art halt. Wäre ganz nett *g*
 

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Einen Getränkehalter, einen Bordcomputer, Tempomat, Navigationssystem, eine Einparkhilfe mit Display, Airbags und alle erdenklichen Sicherheitsvorrichtungen, ein massives Skelett, dass nicht nach einem Unfall aussieht wie eine Ziehharmonika. Man erinnere sich an die Modelle Opel Senator (82er Baujahr) und Ford Granada. Das waren Panzer auf Rädern.
Was wünsche ich mir noch? Einen großen Gepäckraum, Allradantrieb und dann noch dieses Schutzblech, dass die Geländewagen immer vorne haben. Ich weiss nicht, wie man es nennt. Dann noch Klimaanlage, Zentralverriegelung, beheizbare Aussenspiegel, getönte Fensterscheiben (dummerweise verboten), Servolenkung, Alarmanlage... so was in der Art halt. Wäre ganz nett *g*
Hi-Teckfreak oder?
Ne, ne, aber keine schlechten Angaben, so was würd mir auch gefallen!
 

D~Reaper

Gesperrt
Also mein Auto soll auf jedenfall Sicher sein klar!

Und er sollte vier Türen haben, zweitürer kann ich nicht leiden!
Aber ganz wichtig einen CD-Player damit ich meine Gundam Lieder hören kann!

PS: Wenn ich mir einen Jepp leisten kann sollte er dass haben:

Einen Bordcomputer, Tempomat, Navigationssystem, eine Einparkhilfe mit Display, elektrische Fensterheber und eventuell ein Schiebedach, Airbags und alle erdenklichen Sicherheitsvorrichtungen, Was wünsche ich mir noch? Einen großen Gepäckraum, Allradantrieb und dann noch eine Frontstoßstange dass die Geländewagen immer vorne haben. Dann zwei Auspüffe sollte er haben und einen Turbolader mit einem V8 Motor. Dann die Lichter sollten mit einem Gitter versehen sein sieht stark aus. Dann noch Klimaanlage, Zentralverriegelung, beheizbare Aussenspiegel, Frontscheinwerfer ist auch ganz gut, Servolenkung und hinten am Kofferraum sollte ein Ersatzrad befestigt sein. Alarmanlage... so was in der Art halt. Wäre ganz nett *g*

]
[/url]






 

gabberhajdj

Chefkoch
mein auto sollte:
-räder
-nen motor
-karosserie
-tank
-fenster
-stoßstangen
-lack
-lampen
-etc
haben.

ne mal im ernst: hauptsache es fährt.
natürlich habe ich auch nix gegen nen vollgetunten skyline aber dann bitte mit dauerhaftem tankgutschein für alle tanken
 

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Zu Trunks Beitrag: Ein Hummer, Teure vorstellung^^

Und zu gabberhaijdj: (hoffe das ich´s richtig geschrieben habe^^)
Die Standartausrüstung jedes Fahrzeugs ist immernoch am besten und reicht eigentlich für
den Normalverbraucher aus!
Aber selbst ich, hab nix gegen nen Skyliner einzuwenden!^^
 

ManaHunter

Scriptor
Reifen,Motor,SItze,Lenkrad ne Spaß beiseite :

Radio mit ordentlichen Boxen damit ich aufdrehen kann,

Viele Airbags für den fall aller fälle aber sont habei ch keine besonderen WÜnsche jedenfalls es kann mich von A nach B fahren :onegai:
 
Oben