Was sollte euer Auto haben?

Was sollte euer Auto haben?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    123

Smoothy

Ordensbruder
Bei mir muss es ein Hubraumriese ala Chevrolet camaro sein. 70er 80er Bj. Ne karre der GTI´s im Luftfilter ansaugt. Wo die Radmuttern mehr drehmoment brauchen als nen Honda aufbringen kann. keine großen veränderungen. Vielleicht Hi-Jackers(illegalerweise). Hinten hoch, vorne tief. Dunkelblau Hochglanzlackierung. 5,7 V8 und das Wichtigst (10-mal wichtiger als der Motor) Schaltgetriebe(ist bei amis selten). Klima währe auch nicht schlecht. Neues Sportlenkrad. Differenzialsperre kommt dann auch nicht schlecht. Targa-dach. Da könnte ich fast nen orgasmus bekommen.
 

Lisa

Gläubiger
ich finde es muss unbedingt reifen haben! n lenkrad is auch toll, eventuel noch sitze. ich bin nicht anspruchsvoll ^^
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Vor alledem, da ich einen Wagen nicht als Schwanzverlängerung bräuchte, einen Antrieb, der regenerative Energien nutzt. Ich möchte nicht irgentwann ohne Sprit dastehen.

Leider werden diese Technologien in meinen Augen nicht schnell genug weiterentwickelt :-/
Aber irgentwann wird denen die Rechung dafür schon auf den Kopf fallen, da hab ich keinen Zweifel.
 

Animas`u

Gottheit
Sollte einfach nur gut fahren können und sicher sein, nicht gleich auseinander fallen
und mindestens noch einen MP3- Player Radio haben ohne Musik gehts nich
 

schoko

Ordensbruder
Meine Auto sollte 4 Räder habe und sicher sein.
Ein Mp3 Player ist auch nicht schlecht, wenn er drinnen ist. Klimaautomatik ist im Sommer super und Sitzheitzung im Winter einfach angenehm.
Dazu sollte der Verbrauch gering sein und nicht weniger als 100PS haben.
 

Kakarott

Prophet
Schön viele PS xD ich liebe Geschwindigkeit!^^
Muss Sportlich daher kommen! (Innen und Aussen)
Un ne mittelmäßige Anlage sollte drin verbaut sein!

das wars =)^^
 

acid100

Exarch
Hmm was ich gern hätte wäre etwas was meine Spritkosten reduziert und ein Navi wären nicht schlecht , ansonsten standart
 

Ryougi

~Illusion~
Otaku Veteran
Mein Auto hat bereits fast alles was ich will:

Anlage, Tiefer, hüpsche 15 Zoll Felgen (größer ist unnötig da mit größeren Felgen Leistung verloren geht).

Was noch fehlt is ne neue Lackierung da mir an der Frontstoßstange der Lack abgeht ^^
 

doahentai

Scriptor
Das wichtigste ist mir Sichere Austattung (Airbag, ESP usw.),
und ein wenig auf die PS aber muss jetzt nicht so übertrieben sein.

wenn ich genug Geld hätte würd ich auch noch auf:
Spektakuläre Lackierung
Fette Elektronic/Anlage
Coole Felgen (20 Zöller)
schauen, ist mir aber nicht so wichtig
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
Naja es sollten schon die Basics vorhanden sein, aussserdem wäre eine Anlage und niedriger Sprittverbrauch nicht schlecht, mit ausreichend finanziellen Mitteln würde ich noch in nette Chromfelgen und Flügeltüren investieren ;)
 

H0lly

Ordenspriester
Also mein Auto hat bisher ne tolle Anlage und ist relativ sicher *grinst*
Damit bin ich im Grunde voll zufrieden... sollte ich dennoch mal etwas Geld übrig haben (was ich bezweifle xD) bekommt es nen' tollen Lack (lila :B) & Spoiler etc.
 

Smoothy

Ordensbruder
Mangamaniaceinen Antrieb, der regenerative Energien nutzt. Ich möchte nicht irgentwann ohne Sprit dastehen.

Leider werden diese Technologien in meinen Augen nicht schnell genug weiterentwickelt :-/
Aber irgentwann wird denen die Rechung dafür schon auf den Kopf fallen, da hab ich keinen Zweifel.
Das liegt darin dass die produktion zu teuer und zu umweltschädigent ist.

Hybridfahrzeuge haben in der produktion eine deutlich höhere umweltverschmutzung.

Hast ihr euch schonmal überlegt, wo der Strom für elektrofahrzeuge herkommt? die Batterien können nicht komplett über den Generator geladen werden, so dass man auf steckdosen nicht verzichten kann.
Der Strom kommt auch nur aus Atom- und Kohlekraftwerken. und die Energie die Führ die herstellung von Solarzellen und Ultraleichen Windkraftwerken benötigt ist auch recht hoch, somal der nutzen geringer ist als bei AKW´s.

Und der Biomais und Raps der in Brasilien angebaut und extra mit Ölschlukenden Schiffsdieseln nach Europa gelangen, braucht unheimlich viel Wasser und zerstört den Boden.

Da ist die Frage wo der größere nutzen liegt, doch da meistens nur gezeigt wird was aus dem Auspuff raus kommt und nicht was alles für energie reingeballert wird, denken viele, dass diese alternativen resaucen die nahe zukunft sind.

Außerdem kommt bei nem geregeltem Ottomotor auch nur Wasser (H2O) Stickstof(N; kommt zu 78% in der Luft vor) und Kohlendioxid(CO2; was wir alle ausatmen und durch Pflanzen wieder in Sauerstoff umgewandelt wird).
Warum nicht einfach die Städte mehr Bepflanzen? sieht zudem Schöner aus.
 

Ichi

Scriptor
4 Räder (bestenfalls 2 auf jeder Seite), nen Motor, Lenkrad und nen Chassis

Ein Auto ist für mich einfach nur nen Zweckmittel um von A nach B zu kommen und nicht wie für viele ander nen Statusobjekt
 
Oben