[Biete] Full Signatur Tutorial [Video]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yagami

Scriptor
Hiho.^^
Erstmal danke für dein kleines aber feines Tut.
Konnte mir dabei ne Menge abschauen, was ich vorher noch nicht kannte oder konnte.

Und hier mein erstes Werk nach dem Tut, welches auch gleich zu meiner neuen Sig wurde.^^

 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
Hab mir vorhin auch mal das Tut angesehn. War auch das erste das ich zum laufen bringen konnte ohne einen anderen player runterzuladen^^

Arbeite zwar (leider) mit gimp, konnte aber dennoch einige Elemente nutzen.
Hat mir sehr geholfen das Tut :)

Ergebnis:
 

Outlaw

Scriptor
In dem Tut sagst du es gibt hier im WOH ein tut zum rendern konntees aber per suchfunktion net finden, kann mir jemand sagen wo das ist?

Meine ersten Versuche

1.
2.
 

pr1me

*SHINIGAMI*
dankeschön für das geniale Video... vor allem um die Uhrzeit^^ ich probier jetz wirklich ma dran und kuck ob ich das nit auch hinbekomme....also tausend dank !!!!!:happy:


edit// Wo finde ich dein "Render erstellen" Video hab schon alles abgesucht...ich finds nit :(
 

eSKaJot

Gesperrt
Das Bild wurde auf "Directupload.net" hochgeladen!
Geht aber auch auf der Seite wo du es hochgeladen hast!

Meistens stehen da mehr als 4 links zur verfügung!
Schau auf der Email nach die du bekommen hast! (wo du das Bild hochgeladen hast)
Dort müssten die ganzen Hotlinks stehen!

Ich persönlich würde vor dem Konnichiwa ENTER drücken, damit es eine Zeile runter springt, und dann ncoh alles in der Signatur zentrieren!
Das 5. Symbol von links in der 2. Zeile^^
 

Wes

Novize
Echt Klasse tut!!! Endlich ma eins das alles erklärt für solche noobs wie mich q.q

dank dir is das gelungen: is zwar nich das beste aber das beste MEINER werke xD ^-^""

 

Lexor

Gottheit
Hehe ist doch ganz hüpsch.....nur versuch mal nicht so mit der Font zu übertreiben ...auch wen ich das in dem Tut auch gemacht habe ^^"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben