[Biete] Full Signatur Tutorial [Video]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blizzard3

Ordensbruder
hab zudem noch ien helleres gemacht auch dem tut getreut aber naja mit was anderen bruches



und das hier was mir i-wie sehr gefällt

 

REDWINGS

Ordensbruder
@Lexor
Ein Klasse Tutorial ! vorallem deine kleinen Kommentare und das du Fehler machst, dich selbst korrigierst und sie trotzdem weiter machst (Anspielung auf das Nachbrushen) ^.^

Edit:
@Lexor

Ich weiß da sind noch Fehler zu erkennen (am Knie), aber ich hab grad keine Lust mehr sie auszubessern.. also hör ich an dieser Stelle auf und ich hoffe dir gefällt das Ergebnis ein bisschen, bin ja noch Anfänger =)
 

Sayael

Ungläubiger
hi bin ja erst kurz hier im forum aber bin schnell über dein tutorial gestoplert. ich find es is super gemacht und hab mich auch gleich ma dran versucht mir ne eigene sig zu machen.

hier mein ergebnis:


danke noch ma für das tutorial

Saya
 

Neverman

VIP
VIP
Hi Lexor!!^^
Zuerst hab ich ja gedacht:
"Mensch... Der hat ja ganz schön einen im Tee..."

Aber dann... kamm die von mir erstellten Signaturen in einem Forum super gut an! Ich bin dir echt total dankbar! Der erste Schritt zum GFX-ler ist getan!^^

Hier meine outcomes:





nichts besonderes...:hahaha:
 

Frostfury

Scriptor
Hi erst einmal, es ist jetzt mein erster Post hier im Forum mit meinem neuen namen da mir der alte nicht mehr gefiel (war eh nur nen name den keiner kennt und ich nur 3 beiträge hatte ^^)

Ich möchte mich erst einmal bedanken für dieses super Tutorial was du geamcht hast:happy: und habe es einfach mal genau verfolgt und "nach" gemacht:kukukuh:.
Werde aber mal noch nen paaar Sigs versuchen mit anderen Brushs und Fonts.

Die Sig die ich gemacht habe sieht man hier unten. Bin für jede kritik offen.

MfG Frostfury

edit: So, habe jetzt noch ne Sig gemacht, die ist für meine Mutter ^^ Hoffe auch hier auf kritik damit ich weíß wie ich mich verbessern kann:hot:



ps: Sind meine ersten beiden Sigs die ich gemacht habe :)
 

Gungrave

Prophet
Hallo dein tut is jutXD:XD:

frage bist du türke? die 307_abstract_vector_brushes gibet nur auf ner blöden türken seite:kukukuh: ich hätte ne frage könnte mich irgend ein türkischer mit - bürger dort anmelden und mir die daten senden per pm? danke:wakuwaku:

Link:http://www.rojininsesi.com/photoshop-programlari-fotolar-icin-ne-varsa/54062-brushes-photoshop/

einfach neben dem ersten brush auf den link zur regei klicken müsste ützü irgend was stehen danke

EDIT: deine brushes gibet hier http://paulw.deviantart.com/art/378-ABSTRACT-VECTOR-BRUSHES-CS-19395277
glaubt mir das sind die ... es ist zwar unübersichtlich aber wen man die brushes geadded hat dan scrollt man in der pinsel leiste runter (ganz unten) und von unten nach oben suchen dan kommt LEXORS SPEZIAL PINSEL XD ich fin den so geil

und noch was dank lexor:XD



PS:1. wie füge ich brushes und fonts in ps cs2 ein?
2.Wie Render ich? mit welchem werkzeug?SLice?(habs schon mit dem woh logo versucht aber ging irgendwie nicht XD
 

m4rc

Gesperrt
@Lexor

Ich hab keine Ahnung, ob du es schon rausgefunden hast, aber dein Problem mit dem Strg+Z ist einfach gelöst. Einfach in der Startleiste ganz rechts neben der Uhr deine Eingabeschema wieder auf Deutsch stellen. Da is son kleines "EN" dargestellt, da draufdrücken und auf deutsch stellen.

cya
marc
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben